*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du denn was anderes erwartet? Das haben die Zornys doch bisher bei jedem ihrer Hype Games so gemacht.
ok, stimmt auch wieder xD

@lbp:
der editor bzw. das ganze community-feature ist geil ohne frage, aber ansonsten isses auch nur ein gewöhnliches jump'n'run von der stange, eben mit viel aufgeblasenem hype

edit:
@darji:
ok, sry :)

ok, stimmt auch wieder xD

@lbp:
der editor bzw. das ganze community-feature ist geil ohne frage, aber ansonsten isses auch nur ein gewöhnliches jump'n'run von der stange, eben mit viel aufgeblasenem hype
wengistens hat dieses Spiel einen hype und verschwindet nicht so in der Versenkung wie Banjoo :P

PS: Mario ist auch nichts anderen als ein gewöhnliches Jump&run^^

wengistens hat dieses Spiel einen hype und verschwindet nicht so in der Versenkung wie Banjoo :P
braid beispielsweise brauchte auch keinen hype um eines der besten games dieser gen zu sein. wer weiss welche durchschnittswertungen es mit dem hype eines mario galaxy oder lbp bekommen hätte :o

PS: Mario ist auch nichts anderen als ein gewöhnliches Jump&run^^
also in punkto leveldesign und ingamemöglichkeiten ist mario galaxy nur weitaus ungewöhnlicher als ein lbp (das aber immerhin wie gesagt einen für ein j&r ungewöhnlichen leveleditor besitzt)

braid beispielsweise brauchte auch keinen hype um eines der besten games dieser gen zu sein. wer weiss welche durchschnittswertungen es mit dem hype eines mario galaxy oder lbp bekommen hätte :o

also in punkto leveldesign und ingamemöglichkeiten ist mario galaxy nur weitaus ungewöhnlicher als ein lbp (das aber immerhin wie gesagt einen für ein j&r ungewöhnlichen leveleditor besitzt)
Du hast das Spiel also schon gespielt was?^^

Aleine das spielbare Intro ist vom Leveldesign FANTASTISCH..

http://jp.youtube.com/watch?v=FtT5C9BdgnA

Du hast das Spiel also schon gespielt was?^^

Aleine das spielbare Intro ist vom Leveldesign FANTASTISCH..
klar kenne ich lbp. aber wenn du meinst lbp könne in punkto leveldesign auch nur annähernd mit einem mario64 oder mario galaxy mithalten... naja, dann glaube ruhig dran, dann steige ich aus der diskussion aus, dann rede ich lieber mit meiner oma darüber welcher final fantasy-teil am besten ist, hat ungefähr genauspo viel sinn :lol: ;)

klar kenne ich lbp. aber wenn du meinst lbp könne in punkto leveldesign auch nur annähernd mit einem mario64 oder mario galaxy mithalten... naja, dann glaube ruhig dran, dann steige ich aus der diskussion aus, dann rede ich lieber mit meiner oma darüber welcher final fantasy-teil am besten ist, hat ungefähr genauspo viel sinn :lol: ;)
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was am Leveldesing standard sein sollte. Oh un der Beste FF Teil ist Teil VIII :P

lbp ist auf die eine art innovativ und mario galaxy auf seine art.

ich denke aber, dass es ein leichtes wäre für nintendo etwas im stile von lbp zu machen, allerdings würden sie sich mit nem editor ja quasi ins eigene fleisch schneiden... auch wenn leveldesign bei nintendo schon etwas anderes ist, als hier und da mal nen gegenstand hinzustellen um zu sehen was passiert.

sehr nice.
aber ich bleibe dabei.
auf der wii würde das game tot gebasht werden und das rad erfindet die levels auch nicht neu.....als jnr fans kennt man die meisten hindernisse schon auch wenn natürlich der aspekt des selber kreierens alles in neuem galnze erstrahlen lässt....top game :-D

sehr nice.
aber ich bleibe dabei.
auf der wii würde das game tot gebasht werden und das rad erfindet die levels auch nicht neu.....als jnr fans kennt man die meisten hindernisse schon auch wenn natürlich der aspekt des selber kreierens alles in neuem galnze erstrahlen lässt....top game :-D
Das versteht ich irgendwie nicht^^

PS: Gerade in LBP wirst du ungewöhnlcihe Kreaturen und "hindernisse" finden. Klar beruhen sie auhc hier auf Schalterrätsel, Jump passagen, Gegnern und was weiß ich nciht alles, aber in keinem anderen Spiel sind sie so kreativ^^

PS: Gerade in LBP wirst du ungewöhnlcihe Kreaturen und "hindernisse" finden. Klar beruhen sie auhc hier auf Schalterrätsel, Jump passagen, Gegnern und was weiß ich nciht alles, aber in keinem anderen Spiel sind sie so kreativ^^
Diese Aussage finde ich nun doch etwas gewagt. In der Beta habe ich jetzt nichts im Bereich des Leveldesigns gesehen, was ich nicht schon mal anderswo gesehen habe. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Das Tolle an LBP ist der Create-&-Share-Ansatz.

Das versteht ich irgendwie nicht^^

ich gehe nur von dem video aus und abgesehen von den passagen wo man dinge erschafft und bewegt ( soweit ich das sehen kann ), sind mir die meisten dinge schon aus irgend nem anderen jnr bekannt ^^

is KEINE negative kritik ich würd das sofort spielen wenn ich ne ps3 hätte :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom