*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Aussage finde ich nun doch etwas gewagt. In der Beta habe ich jetzt nichts im Bereich des Leveldesigns gesehen, was ich nicht schon mal anderswo gesehen habe. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Das Tolle an LBP ist der Create-&-Share-Ansatz.
Es geht ja auch um das Leveldesign im SP modus. Die Beta level wurden ja quasi von "Amateuren" mit nur einem Bruchteil der möglichen Tools gemacht.

jo toll 3 kleine Level :P

Aber laut vielen war das eben nur ein Witz verglichen mit dem, was danach kommt^^
Ich bewerte halt nur etwas, was ich selbst gespielt habe. :P

Ich sage ja nicht, dass die Level unkreativ sind. Das sind sie ganz sicher. Mich stören nur mal wieder deine üblichen hype-getriebenen Superlative. Eine Aussage wie: "in keinem anderen Spiel sind sie so kreativ" ist einfach mal eine maßlose Übertreibung. Ich möchte hier mal behaupten, dass das Leveldesign von SMG garantiert nicht unkreativer ist.

Ich bewrte halt nur etwas, was ich selbst gespielt habe. :P
Ich sage ja nicht, dass die Level unkreativ sind. Das sind sie ganz sicher. Mich stören nur mal wieder deine üblichen Superlative. Eine aussage: "in keinem anderen Spiel sind sie so kreativ" ist einfach mal eine maßlose Übertreibung. Ich möchte hier mal behaupten, dass das Leveldesign von SMG garantiert nicht unkreativer ist. :P
Moment das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das Leveldesign von LBP sicherlich nicht 0815 oder standard ist und nicht das es alles bisher dagewesene schlägt^^

Moment das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das Leveldesign von LBP sicherlich nicht 0815 oder standard ist und nicht das es alles bisher dagewesene schlägt^^
Doch hast du. Ich habe dich ja zitiert. ;)
08/15 ist das Leveldesign auch nicht. Es ist wie gesagt vor allem in der Gestaltung unheimlich kreativ und charmant. :)

Doch hast du. Ich habe dich ja zitiert. ;)
08/15 ist das Leveldesign auch nicht. Es ist wie gesagt vor allem in der Gestaltung unheimlich kreativ und charmant. :)
Nur von der Kreativität her, da es eben von jedem machbar ist. und es ist halt ein großer Unterschied ob 50 oder 100 Leute an einem Spiel arbeiten oder millionen (wenn es gut läuft)^^

Nur von der Kreativität her, da es eben von jedem machbar ist. und es ist halt ein großer Unterschied ob 50 oder 100 Leute an einem Spiel arbeiten oder millionen (wenn es gut läuft)^^

Stellt sich dich Frage, obs Millionen werden... Wenn ich IGN Glauben schenken darf, wird nur ein Bruchteil der Käufer in der Lage sein, mehr als 08/15-Level zu erstellen...

Stellt sich dich Frage, obs Millionen werden... Wenn ich IGN Glauben schenken darf, wird nur ein Bruchteil der Käufer in der Lage sein, mehr als 08/15-Level zu erstellen...
Das ist tatsächlich der Knackpunt und die Unwägbarkeit bei LBP. Aber man kann es auch positiv sehen. Gehen wir mal davon aus, dass das Spiel weltweit ein Millionenseller wird. Wenn auch nur 0,1% davon kreativ genug und dazu in der Lage sind, den Editor zu nutzen, hat man hunderte von sehr guten Leveln. Ich finde, das ist keine unwahrscheinliche Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal alles nachgeguckt. Gears of War konnte einen Platz steigen, Zelda sogar zwei Plätze. Einige Plätze abwärts ging es für Rock Band 2 im LBP Hype Thread :smile5:

So, nochmal alles nachgeguckt. Gears of War konnte einen Platz steigen, Zelda sogar zwei Plätze. Einige Plätze abwärts ging es für Rock Band 2 im LBP Hype Thread :smile5:
Wir diskutieren es zwar eher, aber du hast nicht ganz unrecht. LBP nimmt hier gerade doch etwas zu viel Raum ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie zum Teufel können solche Spiele wieder steigen?^^

Durch abwertungen aufgrund des alters ist Sinken ja ok aber steigen?^^

PS: Wir sollten in jedem Thread über LBP reden. Achwas nennen wir die Seite von nun an doch LittleBigPlanetwars :P

Wir diskutieren es zwar eher, aber du hast nicht ganz unrecht. LBP nimmt hier gerade doch etwas zu viel Raum ein.

Das Spiel wird schon einen hohen Einstieg schaffen und sich behaupten können. Evtl. darf es sich sogar hinter GoW und Halo 3 einreihen :scan:

Mal gespannt wie GoW2 laufen wird. Denke mal knapp hinter den Vorgänger...

Mal gespannt wie GoW2 laufen wird. Denke mal knapp hinter den Vorgänger...
hoffentlich wird gears 2 nicht wieder so unterbewertet wie gears 1. aber hey, die haterreviews werdns schon wieder richten. aber sch**** auf wertungen, ab 7. november zocke ich nur noch gears und lache mich über alle anderen titel des 4. quartals kaputt :)

Exakt. Und die, die irgendwas auf die Reihe bekommen, werden vermutlich schon nach den ersten Bewertungen frustriert genug sein, sich nicht weiter damit auseinanderzusetzen. Dafür sorgen spätestens die "Hardcore Gamer", die sind nämlich, wie wir wissen, nicht unbedingt nett und rücksichtsvoll.

Darin sehe ich auch das größte Problem des "Youtube für Spielinhalte"-Konzepts. Die beliebtesten Youtube-Inhalte sind geklaute Sachen - Fernsehausschnitte, Musikvideos und dergleichen. So etwas wird's in LBP nicht geben. User Generated Content gibt's zwar in Massen auf Youtube, interessiert aber praktisch kein Aas - höchstens, um sich darüber lustigzumachen, und den Machern "nette" Sprüche reinzudrücken. Üblicherweise in einem Wortlaut, dass selbst Seebären die Ohren schlackern.

Lass sie nur trollen.

Hey es ist ein 0815 Spiel. Außerdem ist es ein Sonyspiel und die können nicht gut sein. Und wenn sie doch gute Wertungen bekommen dann sind die nicht wichtig.

Würd es ein 88% Spiel werden wären Wertungen wieder wichtig und das Game wäre nichts besonders für die Trolle hier. Irgend eine Ausrede haben sie ja immer auf Lager.

DU soltest mal ganz ruhig sein. du bist einer der ersten, die "nintendocrap" oder irgendsowas schreien und gute wertungen bei N-spiele bezweifelst.

Mich interessieren die Durchschnittswertungen nen Scheiss. LBP ist 500x besser und innovativer als SMG. Um das zu wissen, brauch ich kein GR oder Metacritics :lol:

jetzt versteht ihr euch nich mal mehr selber. :lol2: auch du solltest dir kurz das gedankenspiel des plattformtausches durch den kopf gehen lassen. mal sehen, wo du hinkommst. aber nich schwindeln ;-)

man vergleiche beide kommentare. einfach mal zum absolutismus gegriffen. kommt mal einfach klar. is teilweise echt schlimm hier.

ich persönlich finde lbp echt frisch und sympatisch. ich würds mir kaufen. :-)

o8ugk0.gif

14t3dhg.gif

2w6gk80.gif

311kh8w.gif

nur damit wir das wahre game der generation nicht vergessen.

entliehen von Tweaker06 aus dem SMG-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist noch nicht draußen. ;)

du kauf die erstmal ne konsole. ;-)

hoffentlich wird gears 2 nicht wieder so unterbewertet wie gears 1. aber hey, die haterreviews werdns schon wieder richten. aber sch**** auf wertungen, ab 7. november zocke ich nur noch gears und lache mich über alle anderen titel des 4. quartals kaputt :)

finde eigentlich die bewertungen ziemlich passend (zumindest für den SP). ich meine, der umfang lässt ziemlich zu wünschen übrig und der endgegner is ja mal einer der größten witze in der geschichte. ernsthaft, der war megaschlecht. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom