Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Dafür, dass das Spiel "probably sucked" ist eine 9/10 eine sehr gute Wertung.zu LBP: Gamedaily kann man auch nciht mehr so richtig ernst nehmen^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass das Spiel "probably sucked" ist eine 9/10 eine sehr gute Wertung.zu LBP: Gamedaily kann man auch nciht mehr so richtig ernst nehmen^^

Dafür, dass das Spiel "probably sucked" ist eine 9/10 eine sehr gute Wertung.![]()

Ich finde, sie haben sich schon zu dem Zeitpunkt unmöglich gemacht als sie GTA IV eine 10 gegeben haben. Aber das haben ja einige US-Seiten getan.ne er meint eher das es denen sauer aufstösst das die son bs vor ein paar monaten behauptet haben![]()

zu geil, jetzt kann man wieder alle seiten die unter 10/10 werten nicht ernst nehmen oder es sind ps3hater, ganz grosses kino mal wiederzu LBP: Gamedaily kann man auch nciht mehr so richtig ernst nehmen^^

zu geil, jetzt kann man wieder alle seiten die unter 10/10 werten nicht ernst nehmen oder es sind ps3hater, ganz grosses kino mal wieder![]()
lesen FTW:zu geil, jetzt kann man wieder alle seiten die unter 10/10 werten nicht ernst nehmen oder es sind ps3hater, ganz grosses kino mal wieder![]()
ok, stimmt auch wiederHast du denn was anderes erwartet? Das haben die Zornys doch bisher bei jedem ihrer Hype Games so gemacht.

Mich interessieren die Durchschnittswertungen nen Scheiss

wengistens hat dieses Spiel einen hype und verschwindet nicht so in der Versenkung wie Banjoook, stimmt auch wieder
@lbp:
der editor bzw. das ganze community-feature ist geil ohne frage, aber ansonsten isses auch nur ein gewöhnliches jump'n'run von der stange, eben mit viel aufgeblasenem hype

braid beispielsweise brauchte auch keinen hype um eines der besten games dieser gen zu sein. wer weiss welche durchschnittswertungen es mit dem hype eines mario galaxy oder lbp bekommen hätte :owengistens hat dieses Spiel einen hype und verschwindet nicht so in der Versenkung wie Banjoo![]()
also in punkto leveldesign und ingamemöglichkeiten ist mario galaxy nur weitaus ungewöhnlicher als ein lbp (das aber immerhin wie gesagt einen für ein j&r ungewöhnlichen leveleditor besitzt)PS: Mario ist auch nichts anderen als ein gewöhnliches Jump&run^^
Du hast das Spiel also schon gespielt was?^^braid beispielsweise brauchte auch keinen hype um eines der besten games dieser gen zu sein. wer weiss welche durchschnittswertungen es mit dem hype eines mario galaxy oder lbp bekommen hätte :o
also in punkto leveldesign und ingamemöglichkeiten ist mario galaxy nur weitaus ungewöhnlicher als ein lbp (das aber immerhin wie gesagt einen für ein j&r ungewöhnlichen leveleditor besitzt)
klar kenne ich lbp. aber wenn du meinst lbp könne in punkto leveldesign auch nur annähernd mit einem mario64 oder mario galaxy mithalten... naja, dann glaube ruhig dran, dann steige ich aus der diskussion aus, dann rede ich lieber mit meiner oma darüber welcher final fantasy-teil am besten ist, hat ungefähr genauspo viel sinnDu hast das Spiel also schon gespielt was?^^
Aleine das spielbare Intro ist vom Leveldesign FANTASTISCH..

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was am Leveldesing standard sein sollte. Oh un der Beste FF Teil ist Teil VIIIklar kenne ich lbp. aber wenn du meinst lbp könne in punkto leveldesign auch nur annähernd mit einem mario64 oder mario galaxy mithalten... naja, dann glaube ruhig dran, dann steige ich aus der diskussion aus, dann rede ich lieber mit meiner oma darüber welcher final fantasy-teil am besten ist, hat ungefähr genauspo viel sinn![]()
![]()

Das versteht ich irgendwie nicht^^sehr nice.
aber ich bleibe dabei.
auf der wii würde das game tot gebasht werden und das rad erfindet die levels auch nicht neu.....als jnr fans kennt man die meisten hindernisse schon auch wenn natürlich der aspekt des selber kreierens alles in neuem galnze erstrahlen lässt....top game :-D
Diese Aussage finde ich nun doch etwas gewagt. In der Beta habe ich jetzt nichts im Bereich des Leveldesigns gesehen, was ich nicht schon mal anderswo gesehen habe. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Das Tolle an LBP ist der Create-&-Share-Ansatz.PS: Gerade in LBP wirst du ungewöhnlcihe Kreaturen und "hindernisse" finden. Klar beruhen sie auhc hier auf Schalterrätsel, Jump passagen, Gegnern und was weiß ich nciht alles, aber in keinem anderen Spiel sind sie so kreativ^^
Das versteht ich irgendwie nicht^^
PS: Gerade in LBP wirst du ungewöhnlcihe Kreaturen und "hindernisse" finden. Klar beruhen sie auhc hier auf Schalterrätsel, Jump passagen, Gegnern und was weiß ich nciht alles, aber in keinem anderen Spiel sind sie so kreativ^^