*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Das Problem ist eher wenn es auf 93,... runterfällt, dass es dann nur als sehr gut und eben nicht als besonders angesehen wird. Dazu ist heute ein Durchschnitt von mind. 94 wenn nicht 95 notewendig."

facepalm.jpeg

Bin ich der einzige der hier ein Problem in der persönlichen Rechtfertigung in der Ausgabe seines Geldes sieht? Brauchen einige hier wirklich derart viel öffentlichen Zuspruch um ihre Spieleausgaben zu rechtfertigen?

"Das Problem ist eher wenn es auf 93,... runterfällt, dass es dann nur als sehr gut und eben nicht als besonders angesehen wird. Dazu ist heute ein Durchschnitt von mind. 94 wenn nicht 95 notewendig."

facepalm.jpeg

Bin ich der einzige der hier ein Problem in der persönlichen Rechtfertigung in der Ausgabe seines Geldes sieht? Brauchen einige hier wirklich derart viel öffentlichen Zuspruch um ihre Spieleausgaben zu rechtfertigen?

Ja, so in etwa saß ich gerade vorm Bildschirm, als ich den Satz gelesen hab.
Wirklich erschreckend, wie wichtig Wertungen geworden sind. Sonst wollen alle immer ach so hardcore sein, aber bei den Wertungen läuft man dem Mainstream hinterher. Eigener Geschmack scheint nicht mehr in Mode zu sein...

Current Metacritic score: 96
Current Gamerankings score: 95.4

so sieht es bisger aus^^

PS und es ist nicht nur ein simpler leveleditor

so sieht es bisger aus^^

jetzt bleib mal ganz ruhig hier. :-)

und versuch nich deinen schlechten smg-bash unter den tisch zu kehren. wären lbp und smg (meinetwegen mit jak) auf den jeweils anderen plattformen erschienen, wäre deine meinung um 180º verdreht. wetten? ;-)

versuch es erst garnich abzustreiten

jetzt bleib mal ganz ruhig hier. :-)

und versuch nich deinen schlechten smg-bash unter den tisch zu kehren. wären lbp und smg (meinetwegen mit jak) auf den jeweils anderen plattformen erschienen, wäre deine meinung um 180º verdreht. wetten? ;-)

versuch es erst garnich abzustreiten
ich habe galaxy nie schlecht geredet. Einzig MArio 64 weil ich es grausam fand. Und was Little Big Blanet angeht, so ist es eben nicht nur ein simpler leveleditor. Aber Euch das kar zu machen ist h ein Ding der Unmöglichkeit.

so sieht es bisger aus^^

Lass sie nur trollen.

Hey es ist ein 0815 Spiel. Außerdem ist es ein Sonyspiel und die können nicht gut sein. Und wenn sie doch gute Wertungen bekommen dann sind die nicht wichtig.

Würd es ein 88% Spiel werden wären Wertungen wieder wichtig und das Game wäre nichts besonders für die Trolle hier. Irgend eine Ausrede haben sie ja immer auf Lager.

Jo lass ich auch^^

Für LBP sind solche Reviews verdammt wichtig und diese sind FABELHAFT^^

Auschnitte

Every game platform has its flagship. For Nintendo, it’s anything Mario. For the Xbox, it’s all things “Halo.” Can “LittleBigPlanet” be that game to the third-place PlayStation 3 platform? Sony hopes so. And actually, so do I.
LittleBigPlanet” is the kind of game that people buy consoles for.
This game likely will be an instant classic, one that deserves a place on any gamer’s shelf — not just those who happen to own a PS3. If you don’t have a PS3, make good friends with someone who does. “LittleBigPlanet” will keep you occupied and entertained for hours, through the long, cold winter and beyond.
http://www.msnbc.msn.com/id/27168771/

LBP ist sehr schönes Spiel und hat diese hohen Wertungen definitiv verdient. Verstehe nicht, wie man das bezweifeln kann. Es ist eben weit mehr als ein Jump 'n Run mit Editor. Besonders der Community und Create&Share-Aspekt steht sehr im Vordergrund. Das macht aus dem ganzen ein unheimlich witziges und sympathisches Spiel, das man eigentlich einfach gern haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den IGN-Test mal durchgelesen. Der Grund, warum LBP dort "nur" 9 von 10 bekommen hat, scheint gerade der Editor zu sein, weil er scheinbar zu komplex ist, und den Großteil der anvisierten Spieler außen vor lässt...

Amen, Bruder. Löst euch doch endlich von diesen Wertungen. Wenn überhaupt, sind die nur einer (von vielen!) Indikatoren, an denen man sehen kann, ob euch ein Spiel gefällt. Ihr schaut doch auch nicht nur Arte, weil die Filme da so tolle Kritiken haben. :ugly:

Hab mir den IGN-Test mal durchgelesen. Der Grund, warum LBP dort "nur" 9 von 10 bekommen hat, scheint gerade der Editor zu sein, weil er scheinbar zu komplex ist, und den Großteil der anvisierten Spieler außen vor lässt...
Ich hatte die Beta. Da kann ich diesen Kritikpunkt durchaus nachvollziehen. Der Editor erschlägt einem erstmal und man hatte in der Beta ja gerade mal einen winzig kleinen Teil der Möglichkeiten entdecken können. Ich persönlich hatte gar keine große Lust, mich da einzuarbeiten. Andererseits bietet der Editor durch die Komplexität eine rieisige Anzahl an Möglichkeiten, die gerade zu nach kreaitiven Köpfen schreit. Das ist ja das Schöne an LBP. Man muss es nicht machen. Man kann sich auch einfach mit den von anderen Usern selbsterstellten Leveln erfreuen. Hier liegt der größte Reiz, aber auch das größte Problem des Spiels. Es steht und fällt mit einer aktiven Community. Das muss LBP erstmal beweisen, dass es in der Lage ist, dauerhaft eine große, kreative Community zu binden. Die Beta hat gezeigt, dass das möglich ist, jetzt muss es nur noch dauerhaft sein.
Ich hätte gar nichts dagegen, wenn LBP sich noch vor SMG oder GTA IV schieben würde bei GR. Das wäre mir tausendmal lieber als ein GTA IV an der Wertungsspitze dieser Generation zu sehen. Das wäre einfach nur peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher wenn es auf 93,... runterfällt, dass es dann nur als sehr gut und eben nicht als besonders angesehen wird. Dazu ist heute ein Durchschnitt von mind. 94 wenn nicht 95 notewendig.

Was für ein Mahnmal geistiger Armut. Immer wieder deprimierend zu sehen, mit was für Leuten man sein Hobby teilt, irgendwie verspürt man da immer nen unterschwelligen Drang danach, das Gamen an den Nagel zu hängen...:oops: Jaja naco, der Herr Doktor...^^

Ich hoffe Darji konnte wenigstens ein paar Minuten schlafen, aber wie ich mir denken kann, hat er wahrscheinlich die ganze Nacht im 5 Sekunden-Takt die Gamerankings-Seite refresht und wie ein kleines Mädchen gekichert und dabei auf dem Stuhl hin- und hergerutscht...

Also ihn dann Mutti heute morgen gefragt hat, weshalb er denn auf einmal so aufgedreht sei, sah er ihr nur tief in die Augen, packte sie an den Schultern und sprach mit feuchten Augen: "Weisst du, Mutter, es ist einfach ein wunderschöner Tag!" Als sie dann ganz irritiert ob des ungewohnten Überschwanges ihres Sohnemanns das Zimmer verliess, rief er ihr dann noch hinterher: "Mami, weisste was, du siehst heute echt toll aus! Aber wenn du schon mal auf den Beinen bist, kannst du mir ja noch schnell 3 Red Bull bringen, das wird ein laaaanger Tag!. Ein Tag der Freude im Hause Darji.

Was für ein Nerdorama hier...

Zuletzt bearbeitet:
Lass sie nur trollen.

Hey es ist ein 0815 Spiel. Außerdem ist es ein Sonyspiel und die können nicht gut sein. Und wenn sie doch gute Wertungen bekommen dann sind die nicht wichtig.

Würd es ein 88% Spiel werden wären Wertungen wieder wichtig und das Game wäre nichts besonders für die Trolle hier. Irgend eine Ausrede haben sie ja immer auf Lager.

Wow, jetzt ist man doch tatsächlich ein Troll, wenn man ein Spiel "wirklich toll" findet und es "sofort kaufen" würde, bloß weil man nicht "übermegagenial" schreit?
Und wie wichtig mir Wertungen sind, kannst du mal schön meine Sorge sein lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, drehe ich mich nicht, wie ein Fähnchen im Wind...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe galaxy nie schlecht geredet. Einzig MArio 64 weil ich es grausam fand. Und was Little Big Blanet angeht, so ist es eben nicht nur ein simpler leveleditor. Aber Euch das kar zu machen ist h ein Ding der Unmöglichkeit.

1. doch du hast smg schlecht geredet.

2. ich finde lbp super und halte es nicht für einen simplen leveleditor.

3. differenziere bitte zwischen mir und anderen :-)

1. doch du hast smg schlecht geredet.

2. ich finde lbp super und halte es nicht für einen simplen leveleditor.

3. differenziere bitte zwischen mir und anderen :-)
Das einzige, was ich vielleicht an Galaxy bemängelt habe, ist die Grafik das Spiel aber sicherlich nicht. Und wenn ich sage, dass LBP besser als Galaxy ist, dann bashe ich damit nicht galaxy^^

Und auf dich war die Äußerung gar nicht gedacht. Klar darf man Spiele kritisieren, aber sowas was Kenedy schreibt ist keine Kritik, sondern dumme basherrei^^

@Thumbi: Ich frage mich gerade, wer von uns die Probleme hat. Ich glaube du nimmst diese Seite, bzw das gaming im allgemeinen viel zu ernst.

Lasst dieses Nachtreten! Thumbsucker ist dafür gebannt worden, das muss reichen!
Naja das war kein wirkliches nachtreten eher ein Comment dazu aber ok^^

zu LBP: Gamedaily kann man auch nciht mehr so richtig ernst nehmen^^

AUTSCH. Von wegen nur Powerpoint Präsentation :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom