*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Halo3 Bag hätte ich auch mal gerne bekommen ^^ , ist doch echt klasse , kleine Geschenke erhalten die Wertung äh Freundschaft :goodwork:
Jo deswegen nenne ich sowas auch Bestechung und gerade journalisten sollten so etwas nicht annehmen bzw. Eine wertung des Spiels entweder verfweigern oder so einen Bestechungsversuch im Review miteinfließen lassen.

Keiner hat was gegen gegen eine Landkarte oder ähnliche kleine dinge, aber ein 800$ Paket?^^

Soviel verdienen gamesjournalisten sicherlich nicht um ddas als Witz abzu tuten^^

Komisch dass Halo 3 nicht dass best bewertete Spiel der Welt ist, bei den Bestechungsversuchen hätte ich als MS Mitarbeiter mir mehr erwartet.

Mahlzeit, überarbeite mal bitte die Charts, da stimmt einiges nicht mehr:

Forza 2 hat keine 90%, sondern 89.8 < Drake 89.9

SSBB hat 93%

Okami Wii hat 90.3%

Rock Band 2 (X360) hat 92.1%

Zuletzt bearbeitet:
http://www.n4g.com/PS3/games/g-28444/tt/metareviews.aspx

17 Reviews und ein Durchschnitt von 98%.

Ich finde Gamerankings ist nicht nur langsam sondern auch ein wenig manipulativ. Bin eher dafür dass man eine Seite wie Metascritic benutzt wird,

Naja, ich finde ehrlich gesagt die Anforderungen der GR an die Seiten relativ gut. Bei den anderen kommt jede Seite, die nun wirklich keiner kennt in die Liste.
Vorallem wollen die kleinen Seiten gerne mal mit sehr negativen Wertungen auffallen ;)
Das geschieht bei GR halt weniger, weil weniger Reviews reinkommen.

Full Ack - viele Mags haben zur Zeit einfach Angst sich GEGEN den hype bestimmter Spiele und Hersteller zu stellen. Je nachdem wie ein Spiel präsentiert wird, traut man sich garnet ein schlechtes Preview/Review abzugeben.
jepp, so isses leider, aktuelles beispiel little big planet, wenn ich die ganzen hypewertungen schon sehe. früher wurde noch vernünftig gewertet und nicht so inflationär mit topwertungen um sich geschmissen. aber ok, durchs internetzeitalter pusht sich der hype halt immer mehr und die reviewer trauen sich bei hypegames nur noch 95+wertungen zu

Fallout3 hat ja auch von einem Xbox-Magazin 100% bekommen. Geht es noch?!? Ich freue mich ja auch auf das Spiel aber so eine Wertung?!?
Ich finde auf Magazine kann man sich nicht mehr verlassen. Alles über 90% sollte selten sein. Heute ist ein Spiel mit unter 90% ja schon scheiße. Und wer glaubt, dass die Wertungen nicht "gekauft" sind, der ist sehr naiv. wo schalten den die Publisher ihre Werbung? Ein Schelm wer böses denkt...

Ich finde auf Magazine kann man sich nicht mehr verlassen. Alles über 90% sollte selten sein. Heute ist ein Spiel mit unter 90% ja schon scheiße. Und wer glaubt, dass die Wertungen nicht "gekauft" sind, der ist sehr naiv. wo schalten den die Publisher ihre Werbung? Ein Schelm wer böses denkt...
4Players hat LBP 92% gegeben und da ist so eine Wertung schon was wert.
LBP hat schon eine gute 90er Wertung verdient.

Es gibt auch das andere Extrem: Gamespot vergibt jedem PS3-Exkusivgame immer 75%. Die testen das vorher noch nicht einmal. Deswegen wundert es mich auch das deren Reviews noch bei Gamerankings gezählt werden.

Es gibt auch das andere Extrem: Gamespot vergibt jedem PS3-Exkusivgame immer 75%. Die testen das vorher noch nicht einmal. Deswegen wundert es mich auch das deren Reviews noch bei Gamerankings gezählt werden.
jepp, ich finde auch die sollten jeden reviewer der meinen lieblingsgames eine wertung von unter 98% gibt aus gamerankings kicken

IGN Score: 9.5

10 Presentation
The way that everything is intertwined and flows and works together is perfect. The tagging system needs to be fixed, but that's it.
9.5 Graphics
Pixar would be proud. The visuals are cute, clean, stylistic and simply beautiful, while the art direction is absolutely top-notch.
9.5 Sound
The soundtrack is as perfect as it gets. On the editor side, there could be more specific samples, but you won't be counting while playing the Story mode.
9.5 Gameplay
The controls could be a tad tighter and the plane-shifting stuff needs works, but the overall package design is simply phenominal. The editor is amazing given that it's on a console.
9.5 Lasting Appeal
There's a ton to keep you coming back to the Story levels, but the user-created content will give LBP life for a long, long, long time.
9.5
Incredible OVERALL

(out of 10 / not an average)

http://uk.ps3.ign.com/articles/919/919111p6.html

nich schlecht!

genauso viel wie world of goo:

9.0 Presentation
Slick menus, simple story presentation, stunning style and some fun extras, like a coop mode and WiiConnect24 support.
9.5 Graphics
Sensational graphic style and polished execution. Goo looks better than most retail Wii games. Runs in pro-scan widescreen with a solid framerate, too.
9.5 Sound
Ambient, serene music that perfectly suits the stages it accompanies.
9.5 Gameplay
Amazingly good fun thanks to tight control and challenging levels that make you think. Feels like Nintendo made it. :goodwork:
9.0 Lasting Appeal
Arguably, if you're really good, you'll be able to blaze a trail through the four-plus worlds, but most will spend five to 10 hours. Coop mode. WiiConnect24. Future downloadable levels. Lacks editor.
9.5
Incredible OVERALL

(out of 10 / not an average)

mal angenommen, dass world of goo in bezug auf die qualität mit little big planet mithalten könnte, was ign ja schon suggeriert, so hätte es wegen dem hype für lbp leider keine chance diesen "durchschnitt" zu halten. traurig, aber wahr. naja, wir werden sehen, wo wog sich einpendelt.

wo sind denn nun eigentlich die versprochenen charts für psn/wiiware/xbla-titel?

Zuletzt bearbeitet:

75% bedeutet ein guter Vertreter seines Genres, der für Genrefreunde durchaus interessant ist. Ach ich vergaß... Unter 90% = Müll. Ich höre auf keine Wertungen mehr. Die Zeiten sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
75% bedeutet ein guter Bertreter seines Genres, der für Genrefreunde durchaus interessant ist. Ach ich vergaß... Unter 90% = Müll. Ich höre auf keine Wertungen mehr. Die Zeiten sind vorbei.
schaut euch mal die seite www.kultpower.de an, dort sind z.b. viele reviews der videogames zu finden. damals wurde titel die heute unvergessliche klassiker der videospielgeschichte sind mit wertungen von ca. 88% bewertet, während heute jedes 3. game mit etwas hype zu 90er-wertungen packt, siehe gta4, little big planet, halo 3, mgs4 etc. :shakehead:

mal angenommen, dass world of goo in bezug auf die qualität mit little big planet mithalten könnte, was ign ja schon suggeriert, so hätte es wegen dem hype für lbp leider keine chance diesen "durchschnitt" zu halten. traurig, aber wahr. naja, wir werden sehen, wo wog sich einpendelt.
Wenn man sich den Hintergrund so ansieht, würde ich auch durchaus sagen, dass 2D Boy mit Media Molecule mithalten kann. Beides sind preisgekrönte Indie-Entwickler. Aber 2D Boy sind nur Ron und Kyle, und World of Goo wurde ohne Budget in etwa einem Jahr in einer Kneipe entwickelt. Man stelle sich vor, 2D Boy hätte den Support, das Budget und den Hype gehabt, den Media Molecule hatte - man müsste vermutlich die 11/ 10 einführen. ;)

75% bedeutet ein guter Vertreter seines Genres, der für Genrefreunde durchaus interessant ist. Ach ich vergaß... Unter 90% = Müll. Ich höre auf keine Wertungen mehr. Die Zeiten sind vorbei.

wie so später sagst die zeiten sind vorbei. 75% sind auch nicht mehr so gut wie früher. heute bekommt halt jedes game wo gehypte wird automatisch eine 90%+

Wenn man sich den Hintergrund so ansieht, würde ich auch durchaus sagen, dass 2D Boy mit Media Molecule mithalten kann. Beides sind preisgekrönte Indie-Entwickler. Aber 2D Boy sind nur Ron und Kyle, und World of Goo wurde ohne Budget in etwa einem Jahr in einer Kneipe entwickelt. Man stelle sich vor, 2D Boy hätte den Support, das Budget und den Hype gehabt, den Media Molecule hatte - man müsste vermutlich die 11/ 10 einführen. ;)

das kann ich mir garnich vorstellen: world of goo mit nem budget von little big planet :o :o

mal gucken, was für zusatzcontent wir in der retailversion für europa im nächsten frühjahr finden. :-)

nochmal meine frage: Mahlzeit, wo sind die psn/wiiware/xbla-charts? wollten wir die nich angehen?

das kann ich mir garnich vorstellen: world of goo mit nem budget von little big planet :o :o

mal gucken, was für zusatzcontent wir in der retailversion für europa im nächsten frühjahr finden. :-)

nochmal meine frage: Mahlzeit, wo sind die psn/wiiware/xbla-charts? wollten wir die nich angehen?

Wollten wir mal, ja. Aber da findet es ja keine Regelung, welche Spiele dort aufgenommen werden wg. Anzahl der Reviews, Remakes usw...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom