*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es eigentlich fakt, dass der durchschnitt bei zusätzlichen reviews fällt?

Bei guten Spielen im Normalfall: ja. Das liegt dran, dass ein extremes Review so viel ausmacht.

Wenn ein Spiel wie GTA ~ 97% hat, dann kann man den Schnitt schwer nach oben, aber leicht nach unten ziehen.

Für ein 85% Review braucht man zwölf 98% Reviews um den Schnitt von 97% zu halten (oder immerhin noch vier 100% Reviews).

Man kann es auch ganz leich daran sehen, dass es glabu kein einziges Review gibt, das die Xbox 360 Version von GTAIV schlechter bewertet als die PS3 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Forza 2 hat übrigens 90% und Uncharted 89.9%, Mahlzeit. :)

Die beiden Games werden aber eh in den nächsten Wochen rauspurzeln...

Langsam wird die Liste von den Wertungen her wirklich gut - jetzt ist schon nichts mehr unter 90% drin.

Bin mal gespannt wo wir nach Weihnachten sind. Ich denke FableII, GoWII, CoD5 und LBP kommen relativ sicher rein. Mal schauen, was sich sonst noch durchsetzen kann. :-)

Langsam wird die Liste von den Wertungen her wirklich gut - jetzt ist schon nichts mehr unter 90% drin.

Bin mal gespannt wo wir nach Weihnachten sind. Ich denke FableII, GoWII, CoD5 und LBP kommen relativ sicher rein. Mal schauen, was sich sonst noch durchsetzen kann. :-)
Resistance 2, Fallout 3, Dead Space maybe auch.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928399.asp?q=resistance

Resistance hat 87% bekommen und so wies aussieht wird der 2te Teil um einiges besser. Also warum sollte es unmöglich sein, dass R2 auf 90% kommt?
Die Anspielberichte klangen bisher nicht so begeistert. Scheint eher ein dezentes Update zu sein, die Wertungen könnten sich also auch durchaus unter denen von R1 einpendeln, wenn's zu ähnlich ist. R1 bekam auch einen Bonus, weil's ein Launch-Titel mit massig Hype war. R2 hingegen muss sich mit CoD4 und Konsorten messen lassen.

Die Anspielberichte klangen bisher nicht so begeistert. Scheint eher ein dezentes Update zu sein, die Wertungen könnten sich also auch durchaus unter denen von R1 einpendeln, wenn's zu ähnlich ist. R1 bekam auch einen Bonus, weil's ein Launch-Titel mit massig Hype war. R2 hingegen muss sich mit CoD4 und Konsorten messen lassen.
Wird es auch und besonders der MP anspielpart klingt verdammt positiv. KA was du gelesen hast. die GC Previews waren nicht sooo toll, aber die nach dem event waren voller lob in Grafik gameplay und auch umfang^^

Wird es auch und besonders der MP anspielpart klingt verdammt positiv. KA was du gelesen hast. die GC Previews waren nicht sooo toll, aber die nach dem event waren voller lob in Grafik gameplay und auch umfang^^
Kein Wunder - nach der ganzen Kritik musste Sony den eigenen Geldbeutel mal wieder etwas erleichtern :uglyopfer:

Habe nach der GC nur noch eine Anspielbericht von GTTV gesehen (von vorgestern), und der war nicht unbedingt begeistert. Ging so Richtung "kompetent gemacht, ziemlich gut, aber kein Brecher". Und der Typ, von dem der Kommentar stammte, ist totaler Sony-Freak.

Kein Wunder - nach der ganzen Kritik musste Sony den eigenen Geldbeutel mal wieder etwas erleichtern :uglyopfer:
Nö denn diese Impressionen gab es auch im Interent vorher waren es noch gemischte gefühle aber nach dem Event war es wieder awesome^^

PS: MS2 könnte auch eine Chance haben. Jetzt mit mehr Umfang, Splitscreen etc^^

Habe nach der GC nur noch eine Anspielbericht von GTTV gesehen (von vorgestern), und der war nicht unbedingt begeistert. Ging so Richtung "kompetent gemacht, ziemlich gut, aber kein Brecher". Und der Typ, von dem der Kommentar stammte, ist totaler Sony-Freak.
Huh? auf Gametrailers kann ich ncihts finden. Link bitte^^

denk schon das resistance die 90 knacken kann,vielleicht schlitterts knapp vorbei aber wird zweifelos nen sehr gutes game,wie auch der vorgaenger

gibts eigentlich dieses jahr ueberhaupt noch irgendnen wii spiel was ne chance hat in die liste zu kommen?ausser disazuuutaaaaaaaa natuerlich,das isn klares 95er game

gibts eigentlich dieses jahr ueberhaupt noch irgendnen wii spiel was ne chance hat in die liste zu kommen?ausser disazuuutaaaaaaaa natuerlich,das isn klares 95er game
Ich denke nicht. Kommen bestimmt noch ein paar 80er-Titel, aber ich denke nicht, dass irgendwas über 90% dabei sein wird. Und Disaster würde so oder so nicht auf die Liste kommen, weil's nicht mehr 2008 in den USA erscheinen wird. Würden also sowieso kaum genug Wertungen zusammenkommen.

Das Video das Wsippel meint war glaube ich das hier:

Habs auch gesehen. Der typ sagte auch mal in dem Video das es sich so annhört als ob er nicht von dem Spiel begeistert währe, aber das er immer so drauf sei. Also wirkliche Kritik ist das nicht ;-)

Muss Darji auch voll zustimmen. Keine Seite hat bisher wirklich schlechte Eindrücke von dem Event veröffentlicht. Die meisten waren sogar durchaus begeistert. Von einem "kleinen Update" kann bei dem Spiel ja auch nicht die Rede sein. So viel wie sie ggü. dem ersten Teil verbessert haben kann man ja schon fast von einem Neuanfang der Serie sprechen. Storytelling, Anzahle der Gegner, der KI, die riesigen Viecher die man bekämpfen kann und eine wirklich geile Grafik, das alles wurde verbessert. Dabei hab ich jetzt noch nicht mal den revolutionären MP erwähnt. Imo wird der erst mal alles wegrocken.

R2 wird ein wirklich geiles Game. Kann mir gut vorstellen das es die 90% knackt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom