Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamereactor Norway -10/10es könnte jetzt echt mal langsam losgehen, dass die ersten richtigen reviews auf gamarankings eintrudeln. dann werden wir sehen, was die wertung des opm wert ist.

Und die die Zählen, haben fast alle LBP Beta Keys rausgehauen![]()

Gamereactor Norway -10/10
Gamereactor Finland - 10/10
Gamereactor Denmark -10/10
Gamereactor Sweden - 10/10
LBP is the first game to get 10/10 from all of GR's branches

scheint also in skandinavien sehr beliebt zu sein.video review (english)^^
http://www.gamereactor.dk/grtv/?id=3220&cat=grtv

LBP wird wohl Game of the Gen. Irgendwie schade wenn man weiß das danach erstmal lange Zeit nichts erscheint was an dieses Spiel rankommt.
Woher willst du wissen das am 7. November (welches Jahr auch immer) LBP2 kommt?Doch, am 7. Nov. schon :happy3:
Wertungen) Natürlich
So wie der 1. Teil?![]()

Schade ist es doch das ausgerechnet so ein "Kinder" Spiel das beste Game der PS3 werden wird.. immerhin wird Nintendo bis aufs übelste gebashed für Mario 973 usw also diese Kunterbuntspiele.
Ich selber liebe LBP und verstehe eure Widersprüche ala: aber es ist eben mehr wie ein Jump&Run .
Yupp stimmt aber irgendwie ist es trotzdem ein Eingeständnis, eben das Nintendo nicht alles falsch macht (s. Mario G.Wertungen)
Was mich an LBP bissel ärgert ist die nicht optimale Steuerung (Hüpfverhalten) das ist auch so ziehmlich der Einzige Punkt der auch bei den Mags bemängelt wird.
Ansonsten glaube ich bald auch das LBP wohl das beste Spiel dieses Jahr sein wird, glaube nicht einmal das Fallout 3 ähnlich bewertet wird Oo
Und ehrlich LBP ist nicht wirklich Hardcore ... wird Zeit das wir alle Wiispielen.. not
cool, wann hast du beide denn gespielt? gerade shooter lassen sich in sachen coop und mp wunderbar durch videos und texte beurteilen. 8)Der erste Teil war grundsolide und hatte 87% im Durchschnitt! Der 2. Teil wird dieses Jahr sogar Gears 2 wegrocken, eigentlich überall.
Geile Grafik, geiler Singleplayer-Modus und extra Coop-Missionen, mit USA-Invasion (also absolut geiles Setting), absolut geiler MP, dagegen wird Gears 2 ziemlich abstinken...
Die absolute Mehrheit glaubt wohl nicht daran das Rfom2 Gears 2 schlagen könnte. Alleine durch den Hype werden die Mags wohl wieder voll subjektiv bzw wer mehr zahlt bewerten.. ähnlich wie bei Halo 3...
Ich habe das mal für dich gefixt^^

Les meinen Beitrag nochmal , es war schon ein besserer Gears of War bash bevor du es gefixt hattest
Ich meinte halt das mal wieder nach z.B GTAIV ein Spiel total überbewertet wird aufgrund des Hypes um die IP als solches, ist eben der Vorteil für Gears2 gegen Rfom2. Die meisten Mags sind doch einfach für die Tonne ! nimm nur die Gamepro, da bashen die bei Heavy Rain die Steuerung und schreiben dann trotzdem im Ersteindruck Sehr gut aufgrund des Hypes, natürlich ist die Steuerung noch nicht final, aber wenn ich an sowas wichtigem wie die Steuerung was auszusetzen habe dann lobe ich das Spiel nicht über alle Maße, oder ?
Les meinen Beitrag nochmal , es war schon ein besserer Gears of War bash bevor du es gefixt hattest
Ich meinte halt das mal wieder nach z.B GTAIV ein Spiel total überbewertet wird aufgrund des Hypes um die IP als solches, ist eben der Vorteil für Gears2 gegen Rfom2. Die meisten Mags sind doch einfach für die Tonne ! nimm nur die Gamepro, da bashen die bei Heavy Rain die Steuerung und schreiben dann trotzdem im Ersteindruck Sehr gut aufgrund des Hypes, natürlich ist die Steuerung noch nicht final, aber wenn ich an sowas wichtigem wie die Steuerung was auszusetzen habe dann lobe ich das Spiel nicht über alle Maße, oder ?