Spinosaurus
L07: Active
- Seit
- 22 Feb 2004
wirklich schlechter bash.
R&C und drake reichen fürs erste jahr aus, wer keine ps3 will, braucht sich keine kaufen.
MGS4 wird das nächste groß exklusivspiel.
Was ich traurig finde, ist das Lost odysse, der FF killer schlechthin nichtmal über 80% hinweg kommt, spiele wie Drake oder R&C aber dafür gebasht werden, weil sie nicht über 90% kommen (beide zwischen 89 und 90%)![]()
Die üblichen Verdächtigen, die sich darauf stürzen und nicht mal einen Kommentar unkommentiert lassen können.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber was ich geschrieben habe, ist kein Bash, sondern meine Meinung. Ich sagte doch, die kritische Masse ist mit 2-3 Spielen noch nicht erreicht. Du hast genau die Spiele erwähnt (ich hätte noch resistance hinzugenommen), die auch mich interessieren würden. Aber das ist mir als 360-Besitzer noch zu wenig. Gute Multi-Spiele zähle ich nicht dazu, da ich sie mir ohne weitere Hardwarekosten zulegen kann.
Wieso kommst Du eigentlich immer wieder mit LO? Ist ein durchschnittliches Spiel für Fans geworden. Wie viele andere auch, also kein Überflieger. Wirklich angewiesen ist man aber darauf nicht.
Zuletzt bearbeitet: