Biermensch
L14: Freak
Sodele, wollte nur Bescheid geben, dass ich ab Donnerstag für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.
gute besserung und nette krankenschwestern wünsch ich dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sodele, wollte nur Bescheid geben, dass ich ab Donnerstag für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss.
Wer spricht denn da von Ego-Sicht? :eek3: Man müsste schon die Kamera gezielt um 180 vom Geschehen weglenken, also nur noch in den Weltraum starren, damit einem nicht dauernd irgendwelche übelst niedrig aufgelösten Craptexturen durchs Bild springen. :eek5:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und richtig erkannt, ich spiel kein NES.Dafür aber noch so Sachen wie die guten alten Infinity-Engine RPGs zur Jahrtausendwende. Ist zwar nur 2D und technisch natürlich arg veraltet, wenigstens gibt's da aber knackige "Texturen" und ambitionierte Pseudo-3D-Effekte, die selbst aktuelle Wii-Spiele alt aussehen lassen.
Wegen der Grafik spiel ich diese Spiele jedoch nicht unbedingt... Dass sie mit dem Wii grafisch den Boden aufwischen ist nur ein netter Bonus.
![]()
Das sind die texturschwächsten stellen im game.![]()
)
)Lost Odyssey
X360 - 75.9%
(FF kill0r!!!)

)du bist böse
mal sehen ob no more crap noch auf unter 80% rutscht (das war mal bei 94%)

Hat McBain doch auch gesagt. „No More Crap“ ist das Spiel, nach den ganzen Mülltiteln von 3rd Parties vorher.jedes spiel kann mit irren zahlen beginnen wenn 1-2 reviews es gut bewerten
und das der minimalistische nmh style bei reviewern gut ankommt habe ich zumindets nicht erwartet...das es n gutes game ist kann man aber wohl nicht abstreiten.

du bist böse

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938088.asp
Ubicrap macht seinem Namen auch auf der 360 alle Ehre :-D
Ich glaube nicht, dass die Wertungen noch hochgehen werden bei Dark Messiah of Might & Magic.
Diesen Port haben sie wohl die Far Cry: Vengeance-Leute machen lassen, die Reviews sind wirklich traurig anzulesen.
Insbesondere, wenn man die PC-Version durchgespielt hat.
Naja, Crab, bei Turok gilt (360) > (PS3).
Obwohl es bei manchen Spielen wirklich egal ist.
DMC dürfte ne Ausnahme von der Regel sein, kein "Myth Busted".
:-D
wenn es das tut, ist es der nächste überhypte flop.![]()

und Lair war mal bei 90% (Weltexklusivreview vom Play Magazinedu bist böse
). :rofl4:wenn es das tut, ist es der nächste überhypte flop.
Danke, werde mein Bestes geben um schnell wieder raus zu kommen!Haltet die Stellung Jungs!
DMC4 stand mal bei 95%...mal sehen ob no more crap noch auf unter 80% rutscht (das war mal bei 94%)

ja, und das nur wegen den 70er Wertungen vom OXM und der "Strategy Informer", das seltsamerweise als Multimag nur die 360-Version getestet hat. Alle Multimags, die beide Versionen getestet haben, vergaben entweder absolut identische Wertungen oder sogar leicht zugunsten der 360-Version (Worth Playing 96% 360, 95% PS3). Scheiße gelaufen, wa?Devil May Cry 4
PS3 - 85.4%
360 - 83.9%

ja, und das nur wegen den 70er Wertungen vom OXM und der "Strategy Informer", das seltsamerweise als Multimag nur die 360-Version getestet hat. Alle Multimags, die beide Versionen getestet haben, vergaben entweder absolut identische Wertungen oder sogar leicht zugunsten der 360-Version (Worth Playing 96% 360, 95% PS3). Scheiße gelaufen, wa?
Wieder ein Strohfeuer verpufft. 8)

Erstaunlich, überraschend, traurig.
15 Monate nach Launch immer noch nicht genügend Argumente sich jetzt wegen den Spielen für eine PS3 zu entscheiden. Weder kann sich die PS3 qualitativ bei den Multispielen absetzen (es herrscht wohl eher Gleichstand, wenn man ein Auge zudrückt), noch hat sie bisher die kritische Masse an hochwertigen exklusiven Spielen erreicht.
Jemand, der bereits eine 360 hat, kann auch weiterhin allein mit ihr glücklich werden.
Weihnachten 08 schauen wir mal weiter.

wirklich schlechter bash.
R&C und drake reichen fürs erste jahr aus, wer keine ps3 will, braucht sich keine kaufen.![]()

scheinst aber nicht besonders viel zu spielen, wenn dir 2 games für ein ganzen jahr ausreichen.![]()