*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
god of war ist damit das beste handheld game allerzeiten 8)

(bei gameranking gibts weder gbc,gba noch ds games die so n hohen schnitt haben)

god of war ist damit das beste handheld game allerzeiten 8)

(bei gameranking gibts weder gbc,gba noch ds games die so n hohen schnitt haben)

das is ja wohl immer noch subjektiv ;)
und die besten ds spiele haben mehr als das doppelte wenn nicht das 3-4 fache an reviews....beim gbc sind genau 2 games in der database und beim gba 10 titel....die zum grossteil snes recycling titel sind ..und auch mehr reviews als gow haben....yeha was für n vgl :D

naja mal schaun wie hoch es bleibt,momentan ists ja 93,5,aber selbst mit 92,5 ist man noch das beste game ever :-P

reviews sind unfehlbar ^^

sagen wir es könnte das laut gameranking-reviews beste handheld game ever werden nach den standards von gamerankings und der auswahl an games die gamerankings genommen hat......was schon ne einschränkung ist die locker 60% aller hh-godgames wegfallen lässt *g*

Mit Brawl wird endlich mal wieder ein Game in die Next-Gen Charts kommen. Das nächste ist dann Vegas 2, vielleicht kommt Condemned 2 auch in die Charts. Mario Kart für Wii wird es sicherlich schaffen, genauso wie GTA :)

Sorry, aber der Titel ist schon an ein anderes Spiel vergeben. GoW kann sich hinter Links Awakening anstellen. :-P

und links awakening hinter mystic quest :P

Mit Brawl wird endlich mal wieder ein Game in die Next-Gen Charts kommen. Das nächste ist dann Vegas 2, vielleicht kommt Condemned 2 auch in die Charts. Mario Kart für Wii wird es sicherlich schaffen, genauso wie GTA

vegas 2 wirds doch never in die liste schaffen,teil 1 hält sich mit ach und krach auf den letzten plätzen und teil 2 sieht aus wie einfach nur mehr vom bekannten,da werden die mags sicher net bessere wertungen geben als dem erstling

condemned 2 mal sehen,glaub aber auch net das es für die liste reicht

ninja gaiden 2 und snaaaaaaaaaaakuuuuuuuu werdens aber sicher schaffen

vegas 2 wirds doch never in die liste schaffen,teil 1 hält sich mit ach und krach auf den letzten plätzen und teil 2 sieht aus wie einfach nur mehr vom bekannten,da werden die mags sicher net bessere wertungen geben als dem erstling

condemned 2 mal sehen,glaub aber auch net das es für die liste reicht

ninja gaiden 2 und snaaaaaaaaaaakuuuuuuuu werdens aber sicher schaffen

Dito - genaus das wollte ich auch schreiben. Vegas 2 scheint ja eher so ne 08/15 Fortsetzung zu werden, da wirds sicher nicht wieder soo hohe Wertungen geben.Der erste Teil hat stark von der NG Grafik profitiert - heute ist man das gewohnt.

Vor allem sah das Game in meinen Augen bei Giga Games recht "generisch" aus. Das Leveldesign war auch net wirklich dolle...

Kam mir eher so vor, dass sich die Entwickler bei Teil 1 Mühe gegeben haben und sich dann dachten: "Machen wir nun nen mittelmäßigen Nachfolger. Die Fans werdens kaufen!"

Naja, diese Tom Clancy Games holt man sich jetzt auch nicht beim Release zum Vollpreis. Sind ja durchs Band spielerisch solide bis sehr gute Games aber für gewöhnlich sind mir dafür dann 60 Euro doch zuviel und sobald der Nachfolger kommt, kriegt man den Vorgänger für 15 Euro und der ist in der Regel auch nicht unbedingt schlechter.

Hab erst gerade GRAW1 durchgezockt und das Game wirkt immer noch absolut up-to-date und der zweite Teil soll ja auch nicht wesentlich anders bzw besser sein. Gibt sicher interessantere Titel momentan wie Condemned, Dark Sector, Army of Two oder imo sogar Turok. Und es würde mich dann doch überraschen, wenn so eine Neuverwurstung des bewährten Konzepts (erinnert ja fast schon an PES oder FIFA) die 90er Grenze knackt. Ist halt schwierig bei diesen Reihen sich deutlich vom Vorgänger abzugrenzen und der Serie neues Leben einzuhauchen. Einzig bei Splinter Cell Conviction erwarte ich Grosses. :)
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu sehr von Assassins Creed inspirieren lassen und so nen halbgaren interaktiven Trash-Film abliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm unfehlbare Reviews?

OoT überbewertet?

Naja die Top 3 der Charts besetzt Nintendo xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom