*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer spricht denn da von Ego-Sicht? :eek3: Man müsste schon die Kamera gezielt um 180 vom Geschehen weglenken, also nur noch in den Weltraum starren, damit einem nicht dauernd irgendwelche übelst niedrig aufgelösten Craptexturen durchs Bild springen. :eek5:

uhntitled1sl1.jpg

super-mario-galaxy-20071107021532916.jpg

super-mario-galaxy-20071107020424368.jpg

super-mario-galaxy-20071107021541385.jpg

super-mario-galaxy-20071107021544759.jpg

super-mario-galaxy-20071107020425727.jpg

Und richtig erkannt, ich spiel kein NES. ;) Dafür aber noch so Sachen wie die guten alten Infinity-Engine RPGs zur Jahrtausendwende. Ist zwar nur 2D und technisch natürlich arg veraltet, wenigstens gibt's da aber knackige "Texturen" und ambitionierte Pseudo-3D-Effekte, die selbst aktuelle Wii-Spiele alt aussehen lassen. :-P Wegen der Grafik spiel ich diese Spiele jedoch nicht unbedingt... Dass sie mit dem Wii grafisch den Boden aufwischen ist nur ein netter Bonus. :blushed:

hmm ja die texturen auf dem bild schauen schon nicht besonders aus, aber im spiel ist es mir irgendwie nie so aufgefallen. Ich hatte nach dem Durchspielen den Gesamteindruck vom Spiel dass es optisch sehr schön ist...

Das sind die texturschwächsten stellen im game. :-P

Die texturschwächste Stelle ist imo das Camouflagemuster im Höhlen Verlies das sieht echt grauenhaft aus... Da hab ich gestern meinen ersten Stern geholt und dacht nur was ist denn hier los, das sieht viel viel schlimmer aus als alle screens die Taddl da gepostet hat. Ist aber bisher das einzige mal gewesen, dass mir sowas so direkt ins Auge gestochen ist.

Hier sollte mal wieder wind rein gebracht werden:

Aktuelle games:

Burnout Paradise
360 - 88,8%
PS3 - 87,4%

Devil May Cry 4

PS3 - 85.4%
360 - 83.9%
(myth busted? :-P)

die 3 aktuellsten exklusivgames:

No More Heroes
WII - 82.9%

Lost Odyssey

X360 - 75.9%

(FF kill0r!!! :rofl3:)

Uncharted Drakes Fortune
PS3 - 89.8%

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938088.asp

Ubicrap macht seinem Namen auch auf der 360 alle Ehre :-D
Ich glaube nicht, dass die Wertungen noch hochgehen werden bei Dark Messiah of Might & Magic.

Diesen Port haben sie wohl die Far Cry: Vengeance-Leute machen lassen, die Reviews sind wirklich traurig anzulesen.
Insbesondere, wenn man die PC-Version durchgespielt hat.

Naja, Crab, bei Turok gilt (360) > (PS3).
Obwohl es bei manchen Spielen wirklich egal ist.

DMC dürfte ne Ausnahme von der Regel sein, kein "Myth Busted".

du bist böse ;)

mal sehen ob no more crap noch auf unter 80% rutscht (das war mal bei 94% :rofl3:)

jedes spiel kann mit irren zahlen beginnen wenn 1-2 reviews es gut bewerten ;)
und das der minimalistische nmh style bei reviewern gut ankommt habe ich zumindets nicht erwartet...das es n gutes game ist kann man aber wohl nicht abstreiten.

jedes spiel kann mit irren zahlen beginnen wenn 1-2 reviews es gut bewerten ;)
und das der minimalistische nmh style bei reviewern gut ankommt habe ich zumindets nicht erwartet...das es n gutes game ist kann man aber wohl nicht abstreiten.
Hat McBain doch auch gesagt. „No More Crap“ ist das Spiel, nach den ganzen Mülltiteln von 3rd Parties vorher. ;)

du bist böse ;)

mal sehen ob no more crap noch auf unter 80% rutscht (das war mal bei 94% :rofl3:)

:-D

wenn es das tut, ist es der nächste überhypte flop. :-P

Tja, so kanns gehen.
Aber nein, alle PS3 games sind gnadnlos überhypt. :lol2:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938088.asp

Ubicrap macht seinem Namen auch auf der 360 alle Ehre :-D
Ich glaube nicht, dass die Wertungen noch hochgehen werden bei Dark Messiah of Might & Magic.

Diesen Port haben sie wohl die Far Cry: Vengeance-Leute machen lassen, die Reviews sind wirklich traurig anzulesen.
Insbesondere, wenn man die PC-Version durchgespielt hat.

Naja, Crab, bei Turok gilt (360) > (PS3).
Obwohl es bei manchen Spielen wirklich egal ist.

DMC dürfte ne Ausnahme von der Regel sein, kein "Myth Busted".

Doch, der mythos war, das alle mltigames auf der 360 besser sind. ;-)

wenn es das tut, ist es der nächste überhypte flop.

Flop bei 80%.
Es wurde gehypet, das gebe ich zu. Aber die meisten User hatten sogar darauf gebaut, dass es noch schlecht bewertet wird, wenn man da an Killer7 denkt.

Und welche Games richtig überhypet sind, sehe ich eher bei Lair, Turok, AssCreed (da besonders) oder Kane and Lynch.

Es fällt mir nur irgendwie auf, dass gerade die Games da oben (von Lair mal abgesehen) als spaßig empfunden werden, obwohl ihr Wertungsdurchschnitt (gerade bei Turok oder K&L) sehr niedrig ist oder nicht den Erwartungen entspricht. Und gerade diese Leute schreien dann direkt, wenn ein Wii-Game auf unter 80% fällt, dass es Crap ist. Aber wenn das Game unter 80% Durchschnittswertung liegt und auf 360 oder PS3 erscheint, ist es doch noch ein "guter" Titel.
Es ist echt schon arm, was hier manchmal abgeht. Manche sehen die Konsolen wohl echt eher als ne Religion an und nicht als Hobby. Da findet man hier echt Fanatisten...

Devil May Cry 4

PS3 - 85.4%
360 - 83.9%
ja, und das nur wegen den 70er Wertungen vom OXM und der "Strategy Informer", das seltsamerweise als Multimag nur die 360-Version getestet hat. Alle Multimags, die beide Versionen getestet haben, vergaben entweder absolut identische Wertungen oder sogar leicht zugunsten der 360-Version (Worth Playing 96% 360, 95% PS3). Scheiße gelaufen, wa? :lol2:

Wieder ein Strohfeuer verpufft. 8)

ja, und das nur wegen den 70er Wertungen vom OXM und der "Strategy Informer", das seltsamerweise als Multimag nur die 360-Version getestet hat. Alle Multimags, die beide Versionen getestet haben, vergaben entweder absolut identische Wertungen oder sogar leicht zugunsten der 360-Version (Worth Playing 96% 360, 95% PS3). Scheiße gelaufen, wa? :lol2:

Wieder ein Strohfeuer verpufft. 8)

als ob 1,5% bei einem crapcom game ein feuer wären. xD

Das ist nichtmal ein funke.
Das feuer brennt wo anders, nämlich bei lost odyssee. :lol2:

Erstaunlich, überraschend, traurig.

15 Monate nach Launch immer noch nicht genügend Argumente sich jetzt wegen den Spielen für eine PS3 zu entscheiden. Weder kann sich die PS3 qualitativ bei den Multispielen absetzen (es herrscht wohl eher Gleichstand, wenn man ein Auge zudrückt), noch hat sie bisher die kritische Masse an hochwertigen exklusiven Spielen erreicht.
Jemand, der bereits eine 360 hat, kann auch weiterhin allein mit ihr glücklich werden.

Weihnachten 08 schauen wir mal weiter.

Erstaunlich, überraschend, traurig.

15 Monate nach Launch immer noch nicht genügend Argumente sich jetzt wegen den Spielen für eine PS3 zu entscheiden. Weder kann sich die PS3 qualitativ bei den Multispielen absetzen (es herrscht wohl eher Gleichstand, wenn man ein Auge zudrückt), noch hat sie bisher die kritische Masse an hochwertigen exklusiven Spielen erreicht.
Jemand, der bereits eine 360 hat, kann auch weiterhin allein mit ihr glücklich werden.

Weihnachten 08 schauen wir mal weiter.

wirklich schlechter bash. :lol:
R&C und drake reichen fürs erste jahr aus, wer keine ps3 will, braucht sich keine kaufen. :-)
MGS4 wird das nächste groß exklusivspiel.

Was ich traurig finde, ist das Lost odysse, der FF killer schlechthin nichtmal über 80% hinweg kommt, spiele wie Drake oder R&C aber dafür gebasht werden, weil sie nicht über 90% kommen (beide zwischen 89 und 90%) xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom