*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach zum Thema COD IV:
81548_med.jpg

Schaut mir sowieso wieder nach Fake Vergleich aus. Oder sollte die Xbox 360 Version selbst besser sein als die PC Version?

Grad schnell ein Pics geschossen, von der PC Version, Details alles was geht, kein MSAA/AF.

Also Infinty Ward sagte schon das man zu jeder Version von CoD 4 Screens machen kann die die andere schlecht aussehen lassen.

Korrekt, aber war ja klar, dass sich ein Obertroll wie MCJonhy an sowas wieder aufhängt. Das ist reine Erbsenzählerei. Genau wie bei dem Lost Planet Fake Vergleich, wo die Xbox Trolle die PC Version genommen haben...

"Troll" zu schreien ist nicht weniger lausig als sonen Grafikvergleich aufzustellen. Die Sonys kommen doch auch andauernd mit sonem Kram an und da sagt ihr dann auch nichts gegen. Sieht Cod auf PS3 halt schlechter aus.

Wenn es unbedingt sein muss dann "schiesst" halt mit euren Bildern zurück die das klare Gegenteil zeigen.

"Troll" zu schreien ist nicht weniger lausig als sonen Grafikvergleich aufzustellen. Die Sonys kommen doch auch andauernd mit sonem Kram an und da sagt ihr dann auch nichts gegen. Sieht Cod auf PS3 halt schlechter aus.

Wenn es unbedingt sein muss dann "schiesst" halt mit euren Bildern zurück die das klare Gegenteil zeigen.

Aber nicht in diesem Thread :-P

Korrekt, aber war ja klar, dass sich ein Obertroll wie MCJonhy an sowas wieder aufhängt. Das ist reine Erbsenzählerei. Genau wie bei dem Lost Planet Fake Vergleich, wo die Xbox Trolle die PC Version genommen haben...

Das geilste ist die angeblichen PS3 Hater besitzen selber eine PS3 wie Varn, Mell@ce oder MC_Johny, hmmm irgendwie Schizo...:lol2:

Das beste allerdings sie haben die PS3 schon vorher schlecht geredet und besorgen sich trotzdem eine PS3, da stellt sich mir die Frage warum kaufen sich die Typen den überhaupt eine?...:ugly:

Antwort:

a) Mami hat die PS3 gekauft
b) Sie kaufen generel ihrer Meinung nach schlechte Produkte damit sie es von angesicht zu angesicht haten können, sprich 599$ zum Fenster heraus geworfen um ihren Hass zu beflügeln
c) Sie sind heimliche PS3 Fanboys und trauen sich nicht zu outen
d) Wegen den Spielen, hmmm kann nicht sein die sind in ihren Augen ja alle crap

Das geilste ist die angeblichen PS3 Hater besitzen selber eine PS3 wie Varn, Mell@ce oder MC_Johny, hmmm irgendwie Schizo...:lol2:

Das beste allerdings sie haben die PS3 schon vorher schlecht geredet und besorgen sich trotzdem eine PS3, da stellt sich mir die Frage warum kaufen sich die Typen den überhaupt eine?...:ugly:

Mir stellt sich die Frage wie PS3onlys soviel über andere Konsolen und ihre Spiele wissen so wie sie jeden Tag hier rumposaunen, wenn sie lediglich ne PS3 besitzen. Da glaub ich lieber den 'Hatern' die ne 360 und ne PS3 besitzen, die wissen wenigstens was Sache ist.

Mir stellt sich die Frage wie PS3onlys soviel über andere Konsolen und ihre Spiele wissen so wie sie jeden Tag hier rumposaunen, wenn sie lediglich ne PS3 besitzen. Da glaub ich lieber den 'Hatern' die ne 360 und ne PS3 besitzen, die wissen wenigstens was Sache ist.
PC Version des Shooters oder Sportspieles nehmen, Auflösung runterdrehen sowie Ruckeln und Turbinengeräusche dazudenken - fertig ist die 360 Version.
Genausogut könnte ich fragen, wieso Wii-onlys dauernd meinen, bei current-gen Spielen mitreden zu wollen :confused:

Davon abgesehen, selbst wenn der cod4 Vergleichsshot da oben so stimmt: Von nahem sehen beide Konsolenversionen scheiße aus, erst wenn man den typischen Fernsehabstand einhält, sieht das Spiel gut aus - gleich gut.

Ich hab mich nicht gefragt warum sie mitreden, sondern woher sie das alles wissen wollen. Ein Wii-only User kann immerhin locker bei current Gen Spielen mitreden.

Und diese CoD4 etc. pp. Vergleiche sind mir recht schnurz. Es ging mir nur um Sorrows Beitrag und seine Gedanken über 'hater' die 2 Konsolen besitzen.

PC Version des Shooters oder Sportspieles nehmen, Auflösung runterdrehen sowie Ruckeln und Turbinengeräusche dazudenken - fertig ist die 360 Version.

...welche dann auf der PS3 erscheint. ;)

Genausogut könnte ich fragen, wieso Wii-onlys dauernd meinen, bei current-gen Spielen mitreden zu wollen :confused:

Davon abgesehen, selbst wenn der cod4 Vergleichsshot da oben so stimmt: Von nahem sehen beide Konsolenversionen scheiße aus, erst wenn man den typischen Fernsehabstand einhält, sieht das Spiel gut aus - gleich gut.

:D haha das ist doch mal ein vernünftiger Kommentar.

Mit dem Xbox Live Netzwerk und Gamerscore (wenn man drauf steht) machen die Multi Games auf der 360 mehr Spass und das wird halt auch berücksichtigt, ebenso eignet sich der Controller für viele Genres (Racer, Shooter) viel besser - und all das erhöht den Spielspass und fliesst halt neben der in den 90% der Fälle besseren Grafik mit ein.

Es wird sich ja auch kaum jemand der beide Konsolen hat die PS3 Version holen. Es sei denn, ihn stört die Lautstärke oder die Ausfallrate. Aber das sind im Gegensatz zu oben genannten Dingen keine Sachen die man bewerten kann, sondern erträgt. ^^

Multis machen auf der 360 mehr Spass und das fliesst absolut zurecht in die Wertungen mit ein. Es ist halt ein Riesenvorteil, dass es bei der 360 ne geschlossene, vernetzte und aktive Community gibt und das Grundgerüst (Betriebssystem und all seine Möglichkeiten wie Ingame Messaging, Gamerscore, Controller etc.) besser sind und von daher auch tatsächlich Einfluss auf die Spielerfahrung hat. Dagegen wirkt PS3 Gaming geradezu puristisch und nackt - Old-School halt.

Schöner hätte man es nicht formulieren können! /100% signed .

Glaub doch was du willst...;)

Aber mir stellt sich trotzdem die Frage warum man ein Produkt kauft, dass ganz klar schon vorher als Scheisse abgestempelt worden ist...

Ich z.B. würde nie ein Produkt kaufen, dass mir schon bevor ich es in der Hand halte, nicht entspricht...

Im ernst wie glaubwürdig sind diese Menschen?...

Ist ja brutal wie die PS3 Version von Half Life 2 Orange Box abgewatscht wird in den ersten 3 Reviews:

Gamespot: 9/10 (360: 10/10)
IGN: 8.4 (9.5)
Gamespy: 70% (100%)

Wirds also höchstwahrscheinlich nicht mal in die Next-Gen-Charts schaffen, obwohl es eines der bestbewerteten Games aller Zeiten ist. Damit geht die goldene Himbeere für den miesesten Port des Jahres wohl an die Harry Potter Studios, die wirklich ganze Arbeit geleistet haben. Einen zeitlosen Klassiker in ein mediokres Bugfest zu verwandeln, das schafft wirklich nicht jeder. ^^

Schade für die PS3-Besitzer. Bei so nem miesen Port kann man ja schon fast von nem Exklusivtitel für die 360 sprechen. Die Verkaufszahlen werden dies wohl auch bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja brutal wie die PS3 Version von Half Life 2 Orange Box abgewatscht wird in den ersten 3 Reviews:

Gamespot: 9/10 (360: 10/10)
IGN: 8.4 (9.5)
Gamespy: 70% (100%)

Wirds also höchstwahrscheinlich nicht mal in die Next-Gen-Charts schaffen, obwohl es eines der bestbewerteten Games aller Zeiten ist. Damit geht die goldene Himbeere für den miesesten Port des Jahres wohl an die Harry Potter Studios, die wirklich ganze Arbeit geleistet haben. Einen zeitlosen Klassiker in ein mediokres Bugfest zu verwandeln, das schafft wirklich nicht jeder. ^^

Schade für die PS3-Besitzer. Bei so nem miesen Port kann man ja schon fast von nem Exklusivtitel für die 360 sprechen. Die Verkaufszahlen werden dies wohl auch bestätigen.

Ja ist wirklich schade das die Ps3 Fans sich mit sowas abfinden müssen! :shakehead:
Naja trotzdem find ichs witzig das ich noch vor 2 Wochen ua. von Forenstein gelesen habe das die Ps3 Version auf jeden Fall besser als die 360-Variante wird! :rofl3:

Mahlzeit du musst deine charts total überarbeiten, denn gamerankings hat gamespot komplett aus den Wertungen genommen^^

Auswirkungen der letzten 6 spiele in den charts den Rest musst du selber machen :P

Rachet 89
Rainbow six 88.4
Forza 2 89,7
Uncharted 90.1
Virtua fighter online 90.3
Metroid 3 89.7

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom