Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist Drake endlich der gewünschte 90er.![]()
Vor allem, wenn dies durch Herausnahme der Gamespot-Wertung geschiehtWie MP3 unter 90% kommen kann, ist mir ein Rätsel![]()

Wertungen sagen heute nicht viel aus -.-Wie MP3 unter 90% kommen kann, ist mir ein Rätsel![]()

Wertungen sagen heute nicht viel aus -.-
MP1 = 96.3
Halo1 = 95.6
MP3 = 89.9?
Halo3 = 93.2
Sind hier alle der Meinung dass bei beiden Trilogien der 3. Teil der beste ist? ich denke schon...
SMG ist auch überbewertet![]()
Das MP3 gesunken ist, liegt nicht daran, dass Gamespot rausgenommen wurde. Das wird da immer noch aufgeführt. Es liegt an zwei neuen Wertungen, wovon eine ein 7/10 iat. In dem Review wird vor allem kritisiert, dass es kaum was Neues gibt. Das kritisiert die Seite zwar auch an Halo 3, vergibt dann aber trotzdem eine 10/10. Naja...
Wie MP3 unter 90% kommen kann, ist mir ein Rätsel![]()
weit weit besser...komischerweise gefällt mir MP3 besser als seine Vorgängerweit weit besser...

komischerweise gefällt mir MP3 besser als seine Vorgängerweit weit besser...

Es ist definitiv der beste Teil, aber natürlich nicht mehr so frisch wie MP1. Dennoch für mich fraglos ein 90er-Titel. Das "Genre" ist halt problematisch, weil MP eigentlich ein eigenes Genre ist. Als Shooter taugt's nicht viel, als RPG ebenfalls. Aber als 1st-Person Action-Adventure ist es superb. Die härtesten Kritiker sind idR Leute, die es für einen Shooter halten. Das versaut die Wertung.komischerweise gefällt mir MP3 besser als seine Vorgängerweit weit besser...