Bei den Reviews von CoD4 wurde auch oftmals gesagt, dass die 360er Version stellenweise bessere Texturen hat (gab es auch Vergleichsbilder) und die PS3 Version ganz selten mal ruckelt. Ach ja, die 360 hat Rrrrrrrrrrrumble!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob die gitarre von rockband funktioniert ist doch egal, es geht allein um das spiel selbst und von fehlern in der PS3-version hab ich bis jetzt auch nix gelesen.

Bei den anderen Games hat der PC die Nase vorn, doch wertungstechnisch hinken sie der X360-versionen hinterher.

Jo, sicher ist es egal wenn ein Instrument nicht funktioniert.
Ich würde das auch so hinnehmen und die Version dafür sogar um 5% aufwerten wenn ich keine Gitarre spielen möchte![]()

zu geil, ist doch egal ob die gitarre funktioniert oder nicht![]()

Dem Spiel liegt doch bereits diverse Hardware bei unter anderem eine Lead und Bass Gitarre...
Dem Spiel liegt doch bereits diverse Hardware bei unter anderem eine Lead und Bass Gitarre...
außerdem kommt bald ein Patch damit ältere gitarren auch funktionieren, soviel dazu.

das ist es ja aber Sellerie und Nintendozocker beweisen mal wieder wie gut sie lesen und verstehen können,dass ihr völlig ahnunglos seid ist ok, bedankt euch bei Spike dafür dass er sich die dümmsten argumente, die gegen die PS3-version sprechen raussucht.

das ist es ja aber Sellerie und Nintendozocker beweisen mal wieder wie gut sie lesen und verstehen können,dass ihr völlig ahnunglos seid ist ok, bedankt euch bei Spike dafür dass er sich die dümmsten argumente, die gegen die PS3-version sprechen raussucht.
außerdem kommt bald ein Patch damit ältere gitarren auch funktionieren, soviel dazu.
von fehlern in der PS3-version hab ich bis jetzt auch nix gelesen.
Das war ein Beispiel warum die Wertungen differieren, ist jedenfalls logischer als dein "MS bezahlt alle für gute Wertungen". Das ein Patch kommt ist mir bewusst, spielt im Review aber keine Rolle.
Du hast das weitere Killerargument, dass die xbox Magazine größere Fanboys sind und sich leichter hypen lassen vergessen...
Vielleicht sind die PS Only Mags Redakteure einfach nur unmusikalischer? Who knows ...
!!!
...die später erschien und zudem noch schlechter aussieht... BRAVO an die HIRNE der SONYs 8) 
Haltet Grafik-Vergleiche hier raus!

Ach zum Thema COD IV:
Ist doch egal,.. welche Version, nicht wahr!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kaufe mir lieber die PS3 - Version...die später erschien und zudem noch schlechter aussieht... BRAVO an die HIRNE der SONYs 8)
P.S:
PS III ist sowas von erbärmlich...![]()
Troll! :happ4: