Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war es sicherlich nicht. Und keine Angst die leute, die diesen genialen Mod gemacht haben haben es wirklich drauf und da ist nichts ungebalancend. Denn das wurde durch einige Betatests bereinigt.
Wie gesagt, wenn du die PC version hättest, könnte ich dir links geben, wo man sich selber überzeugen kann. Selbst die Entwickler haben die geniale englischsprachige modding community nicht nur einmal gelobt. Denn diese schafft sogar dinge, die die Entwickler für unmöglich hielten.

tja, man muss sich halt die richtigen Games kaufen... bei den fähigen Entwicklern wird durch NextGen und HD-Optik die Spielwelt so liebevoll und detailliert wie es in gewöhnlicher Auflösung gar nicht machbar wäre, Bioshock ist da nur ein Beispiel von vielenOblivion war ein Verbrechen, das toteste was mir im Bereich West-RPG's seit Jahren untergekommen ist und schon der sehr frühe Beweis für mich, das Next-Gen Grafik nicht zu pastischeren Welten, sondern oftmals zum genauen Gegenteil führt. Wäh!

Ich war es sicherlich nicht. Und keine Angst die leute, die diesen genialen Mod gemacht haben haben es wirklich drauf und da ist nichts ungebalancend. Denn das wurde durch einige Betatests bereinigt.
Wie gesagt, wenn du die PC version hättest, könnte ich dir links geben, wo man sich selber überzeugen kann. Selbst die Entwickler haben die geniale englischsprachige modding community nicht nur einmal gelobt. Denn diese schafft sogar dinge, die die Entwickler für unmöglich hielten.
).
tja, man muss sich halt die richtigen Games kaufen... bei den fähigen Entwicklern wird durch NextGen und HD-Optik die Spielwelt so liebevoll und detailliert wie es in gewöhnlicher Auflösung gar nicht machbar wäre, Bioshock ist da nur ein Beispiel von vielen![]()
tja, man muss sich halt die richtigen Games kaufen... bei den fähigen Entwicklern wird durch NextGen und HD-Optik die Spielwelt so liebevoll und detailliert wie es in gewöhnlicher Auflösung gar nicht machbar wäre, Bioshock ist da nur ein Beispiel von vielen![]()
Das Problem bei Biohsock ist das alles andere nicht mit Setting und Präsentation mithalten kann. Definitiv ein guter Titel, dessen Gameplay aber recht langweilig ist, sobald man die ersten 2 Stunden rum hat.

und wer das verfolgt hat wird dir bestätigen dass die X360 ständig auf 94 % lag während die PS3-version maximal auf 90 - 91 % kam.Oder es liegt nur an der unterschiedlichen Anzahl an Reviews.
Sehe jedenfalls bei den Multi-Reviews keine großen Unterschiede... ;-)
und wer das verfolgt hat wird dir bestätigen dass die X360 ständig auf 94 % lag während die PS3-version maximal auf 90 - 91 % kam.
Und ja ich finde die X360-Mags lassen sich vom Hype extrem beeinflussen.

Rumble, Achievements, Downloadable Content (gerade bei GH III), bessere Framerate, 360 Guide und XBL bewirken nun mal Wunder![]()
nein,denn dann hätten ign,gamespot,gameinformer und alle multi seiten net die gleichen wertungen gegeben,die 360 versionen sind nur vorn weil es eben mehr xbox mags gibt,das selbe bei cod4
macht sich jemand die mühe und stellt mal die wertungen gegenüber?hab keine zeit jetz,muss wech x)
Wenn gleich bewertet werden ist doch alles okay?nein,denn dann hätten ign,gamespot,gameinformer und alle multi seiten net die gleichen wertungen gegeben,die 360 versionen sind nur vorn weil es eben mehr xbox mags gibt,das selbe bei cod4
macht sich jemand die mühe und stellt mal die wertungen gegenüber?hab keine zeit jetz,muss wech x)
- sehe jedenfalls nur 3 Xbox 360 Magazine, die mit im Schnitt bei 94% liegen.
nein,denn dann hätten ign,gamespot,gameinformer und alle multi seiten net die gleichen wertungen gegeben,die 360 versionen sind nur vorn weil es eben mehr xbox mags gibt,das selbe bei cod4

...Hm, Übersicht von Exklusiv-Seiten bei COD 4:
Xbox 360:
OXM - 100 %
Planet 360 - 99%
Teamxbox - 97%
Talk xbox - 96%
Xbox World Australia - 95%
MS Xbox World - 95%
Xbox 360 Advanced - 95%
OXMUK - 90%
Gesamt: 8
Schnitt: 95,875 %
PS3:
OPM UK - 100%
Playstation Official Magazine UK - 100% (ist das was anderes als das OPM UK?^^)
TotalPS - 100%
PSX Extreme - 94%
PSM3 Magazine UK - 94%
Gesamt: 5
Schnitt: 97,6 %
Hier sind quantitativ also die XBOX Magazine vorne, doch die PS3 Magazine geben (soweit die ersten beiden nicht die gleichen sind (?^^, 3 PS Magazine in UK? O_O ) eine höhere Wertung - in diesem Fall sind es sogar 2 % mehr als die Xbox Kollegen.
* Habe nur die mit einem PS/XB im Namen genannt, falls es auch noch verstecke gibt, die NUR Spiele einer bestimmten Firma bewerten, bitte melden...