*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Reviews von CoD4 wurde auch oftmals gesagt, dass die 360er Version stellenweise bessere Texturen hat (gab es auch Vergleichsbilder) und die PS3 Version ganz selten mal ruckelt. Ach ja, die 360 hat Rrrrrrrrrrrumble!

ob die gitarre von rockband funktioniert ist doch egal, es geht allein um das spiel selbst und von fehlern in der PS3-version hab ich bis jetzt auch nix gelesen.

Jo, sicher ist es egal wenn ein Instrument nicht funktioniert. :lol:
Ich würde das auch so hinnehmen und die Version dafür sogar um 5% aufwerten wenn ich keine Gitarre spielen möchte :lol:

Bei den anderen Games hat der PC die Nase vorn, doch wertungstechnisch hinken sie der X360-versionen hinterher.

Iss doch normal,auf den pc´s ist viel mehr machbar mittlerweile (siehe crysis),da gibts halt abschläge bei technik/grafik.
Die 360 wird ja ordentlich ausgereizt und rausgeholt deßhalb sind hier die wertungen auch höher,noch dazu kommt rumble,allein das ist imho bei shootern 1% mehr :)
Generell ist es ja so das shger sehr selten pc games über die 90er marke drüber kommen,da ist halt ein anderes potenzial vorhanden als bei den mittlerweile 2 jahre alten konsolen,und ja auch die ps3 technik ist im vergleich schon veraltet :)

Dem Spiel liegt doch bereits diverse Hardware bei unter anderem eine Lead und Bass Gitarre...

Dem Spiel liegt doch bereits diverse Hardware bei unter anderem eine Lead und Bass Gitarre...

das ist es ja aber Sellerie und Nintendozocker beweisen mal wieder wie gut sie lesen und verstehen können,dass ihr völlig ahnunglos seid ist ok, bedankt euch bei Spike dafür dass er sich die dümmsten argumente, die gegen die PS3-version sprechen raussucht.

außerdem kommt bald ein Patch damit ältere gitarren auch funktionieren, soviel dazu.

das ist es ja aber Sellerie und Nintendozocker beweisen mal wieder wie gut sie lesen und verstehen können,dass ihr völlig ahnunglos seid ist ok, bedankt euch bei Spike dafür dass er sich die dümmsten argumente, die gegen die PS3-version sprechen raussucht.

außerdem kommt bald ein Patch damit ältere gitarren auch funktionieren, soviel dazu.

Das war ein Beispiel warum die Wertungen differieren, ist jedenfalls logischer als dein "MS bezahlt alle für gute Wertungen". Das ein Patch kommt ist mir bewusst, spielt im Review aber keine Rolle.

von fehlern in der PS3-version hab ich bis jetzt auch nix gelesen.

Wofür dann der Patch? Selfowned?

Ach zum Thema COD IV:

Ist doch egal,.. welche Version, nicht wahr :rofl3: !!!

81546_med.jpg

81547_med.jpg

81548_med.jpg

81549_med.jpg

Ich kaufe mir lieber die PS3 - Version :ugly: ...die später erschien und zudem noch schlechter aussieht... BRAVO an die HIRNE der SONYs 8)

P.S:
PS III ist sowas von erbärmlich... :shakehead:

Also Infinty Ward sagte schon das man zu jeder Version von CoD 4 Screens machen kann die die andere schlecht aussehen lassen.

Trotzdem würde ich sagen das Xbox Live und dessen Integration in jedes 360 Multiplayer Spiel ein Vorteil ist. Da weder CoD 4 noch Rockband Dedicated Server im PSN haben kann das schon das Zünglein an der Waage sein bei den Wertungen. Der Rest ist halt gekauft. :-P

Mit dem Xbox Live Netzwerk und Gamerscore (wenn man drauf steht) machen die Multi Games auf der 360 mehr Spass und das wird halt auch berücksichtigt, ebenso eignet sich der Controller für viele Genres (Racer, Shooter) viel besser - und all das erhöht den Spielspass und fliesst halt neben der in den 90% der Fälle besseren Grafik mit ein.

Es wird sich ja auch kaum jemand der beide Konsolen hat die PS3 Version holen. Es sei denn, ihn stört die Lautstärke oder die Ausfallrate. Aber das sind im Gegensatz zu oben genannten Dingen keine Sachen die man bewerten kann, sondern erträgt. ^^

Multis machen auf der 360 mehr Spass und das fliesst absolut zurecht in die Wertungen mit ein. Es ist halt ein Riesenvorteil, dass es bei der 360 ne geschlossene, vernetzte und aktive Community gibt und das Grundgerüst (Betriebssystem und all seine Möglichkeiten wie Ingame Messaging, Gamerscore, Controller etc.) besser sind und von daher auch tatsächlich Einfluss auf die Spielerfahrung hat. Dagegen wirkt PS3 Gaming geradezu puristisch und nackt - Old-School halt.

Zuletzt bearbeitet:

sowas bringen die Sony Boys auch oft genug :P

Ich finds jedenfalls sehr schwachsinnig, ich mein wer stellt sich beim spielen genau vor eine Textur, die natürlich dann nicht mehr toll aussieht, und sucht anscheinend einen Grund, irgendwas an dem Spiel auszusetzen?

Ich hab die Tests nicht gelesen, kA ob die PS3 Version von CoD4 auch Probleme mit Ruckeln und ähnlichem hat (das wäre für mich definitiv ein Grund zur Abwertung), aber wenn einige wirklich die optischen Unterschiede kritisieren, wie man sie auf diesem Bild sieht, ist das einfach lächerlich.

Oder will einer wirklich behaupten, dass ihm das Spiel auf der PS3 wegen den Unterschieden in Sachen Grafik weniger Spaß machen würde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom