*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hui das ist ja krass,das gamespot jetz wegfällt hat auch metroid prime 3 auf 89,7 gedrückt oÔ

ka raff ich auch nicht.... 0,4 % abzug weil eine wertung rausfällt? und das bei 128 wertungeen.....komisch!

Wie MP3 unter 90% kommen kann, ist mir ein Rätsel :oops:
Wertungen sagen heute nicht viel aus -.-

MP1 = 96.3
Halo1 = 95.6

MP3 = 89.9?
Halo3 = 93.2

Sind hier alle der Meinung dass bei beiden Trilogien der 3. Teil der beste ist? ich denke schon...

SMG ist auch überbewertet :-P

Wertungen sagen heute nicht viel aus -.-

MP1 = 96.3
Halo1 = 95.6

MP3 = 89.9?
Halo3 = 93.2

Sind hier alle der Meinung dass bei beiden Trilogien der 3. Teil der beste ist? ich denke schon...

SMG ist auch überbewertet :-P

Nein, bei beiden Trilogie ist der erste Teil der Beste. ;-) Und SMG ist nicht überbewertet.

SMG ist bestimmt nicht überbewertet.
GotG halt, heisst ja nicht, das alle anderen Spiele schlecht sind.

Das MP3 gesunken ist, liegt nicht daran, dass Gamespot rausgenommen wurde. Das wird da immer noch aufgeführt. Es liegt an zwei neuen Wertungen, wovon eine ein 7/10 iat. In dem Review wird vor allem kritisiert, dass es kaum was Neues gibt. Das kritisiert die Seite zwar auch an Halo 3, vergibt dann aber trotzdem eine 10/10. Naja...
Ansonsten finde ich es ein bisschen daneben, Gamespot da jetzt rauszunehmen. Druck üben Publisher auf alle größeren Magazine aus. Konsequenterweise müsste man die dann auch alle rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Und dies ist der sogenannte Hypebonus. Egal was für Mängel, es wird schön ne 10/10 reingedrückt. Genau wie bei Mario, was für mich die Enttäuschung 07 darstellt und diese Wertungen nie verdient hat.

Das MP3 gesunken ist, liegt nicht daran, dass Gamespot rausgenommen wurde. Das wird da immer noch aufgeführt. Es liegt an zwei neuen Wertungen, wovon eine ein 7/10 iat. In dem Review wird vor allem kritisiert, dass es kaum was Neues gibt. Das kritisiert die Seite zwar auch an Halo 3, vergibt dann aber trotzdem eine 10/10. Naja...

oh,hast recht...gamespot hatte eh nur 85% gegeben,da der schnitt bei 89,6 liegt steigt es sogar wieder wenn gamespot noch rausfliegen sollte

Wie MP3 unter 90% kommen kann, ist mir ein Rätsel :oops:

Das kommt auch von einem 6/10 Review, wo der Tester behauptet, dass dieses Weapon Stacking (also, dass man keine wechselbaren Beams mehr hat, sondern die neuen aufeinander gestapelt werden und halt immer besser werden) überhaupt nicht in Metroid passt.

Manche werden daran jetzt vielleicht nichts lustiges finden, aber wer Metroid nicht erst seit Prime 1 spielt, wird die Aussage und die daraus resultierende 6/10 Wertung wahrscheinlich sehr dämlich finden^^

komischerweise gefällt mir MP3 besser als seine Vorgänger :D weit weit besser...

Das ist der Kanon, den ich auch so gehört habe :)
Vielleicht kaufe ich mir dieses Spiel nun doch... Weil, momentan warte ich darauf, dass es Freunde sich besorgen und uU durchspielen und mir dann leihen.

MP3 ist deutlich besser als der 2. Teil der Serie.
Der erste war damals halt etwas absolut neues und hat daher den höheren Wertungsschnitt verdient.
Aber MP3 unter 90%..... ich hatte seit MP1 mit dem Genre nicht mehr so viel Spaß gehabt. Und objektiv gibt's auch wenig zu meckern - gerade dieses 6/10 Review schafft es, alle Belanglosigkeiten dermaßen hochzuspielen.

:shakehead:

MfG,
Manti

komischerweise gefällt mir MP3 besser als seine Vorgänger :D weit weit besser...
Es ist definitiv der beste Teil, aber natürlich nicht mehr so frisch wie MP1. Dennoch für mich fraglos ein 90er-Titel. Das "Genre" ist halt problematisch, weil MP eigentlich ein eigenes Genre ist. Als Shooter taugt's nicht viel, als RPG ebenfalls. Aber als 1st-Person Action-Adventure ist es superb. Die härtesten Kritiker sind idR Leute, die es für einen Shooter halten. Das versaut die Wertung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom