Leon.S.Kennedy
Gesperrt
wow ich komm gerade aus dem stauenen nicht raus hats doch endlich wiklich mal ein spiel der ps3 gepackt vor einem arcad spiel Geometry Wars zu stehen :cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Well I've beaten it (the main quest anyway). Took me about 16 hours, and I did not get the complete majority of the game achievement. The story is really good, which is why I rushed through it without doing a lot of the side quests. But that's what New Game+ is for."
Sag mal Bain was kannst du eigentlich? Englisch zumindest nicht...
Und selbst wenn es in 16H 100% durchspielbar wäre hätte es immernoch ein weit besseres Preis/Leistungsverhältnis als HS.

wow ich komm gerade aus dem stauenen nicht raus hats doch endlich wiklich mal ein spiel der ps3 gepackt vor einem arcad spiel Geometry Wars zu stehen :cheers:

hau ab mit archiements für die spielstreckung lol,das hat bei heavenly sword auch keiner berücksichtigt
trotzdem sind 16h für den story mode extrem wenig,vor allem weil immer geprahlt wurde wie umfangreich das game wird mit sachen wie "schaut euch die sternenkarte an,das sind hunderte planeten" blablabla XD
16h,oh man,sogar resi 4 und mgs3 sind da länger![]()
hau ab mit archiements für die spielstreckung lol,das hat bei heavenly sword auch keiner berücksichtigt
trotzdem sind 16h für den story mode extrem wenig,vor allem weil immer geprahlt wurde wie umfangreich das game wird mit sachen wie "schaut euch die sternenkarte an,das sind hunderte planeten" blablabla XD
16h,oh man,sogar resi 4 und mgs3 sind da länger![]()

Oh Mann, ich weiß nicht welche HD Konsole ich mir kaufen soll. Bei der 360 (auch bei der Elite) hab ich Angst, dass das Teil mir wieder abraucht und bei der PS3 hab ich zwar auch die Möglichkeit Spiele wir Wolfenstein zu zocken, aber dafür hat die PS3 ein 3mal so schwaches Portfolio.![]()

Oh Mann, ich weiß nicht welche HD Konsole ich mir kaufen soll. Bei der 360 (auch bei der Elite) hab ich Angst, dass das Teil mir wieder abraucht und bei der PS3 hab ich zwar auch die Möglichkeit Spiele wir Wolfenstein zu zocken, aber dafür hat die PS3 ein 3mal so schwaches Portfolio.![]()

sorry aber mgs3 oder resi 4 bracht man bestimmt keine 16 stunden![]()
sorry,doch ;-)

sorry,doch ;-)
mgs3 9 stunden re4 12 ;-)Also bei Resi 4 waren es bei mir wohl recht deutlich weniger als 16 Stunden für den ersten Durchlauf? Hab mich aber nur auf Leicht getraut![]()

bei leicht fehlen 2-3 levels komplett,z.b. der irrgarten(den man sieht bevor man das erste mal ada begegnet) und einige rätsel wurden entschärft wie den kelch von der königin und dem könig finden etc,man braucht auf normal locker 17-20h beim ersten durchlauf
@leon
bin wohl net so pro wie du![]()
Omg bitte, "locker" 17-20 Stunden. Ich bin nun wirklich absolut lahm beim durchspielen solcher Spiele da ich z.b. jeden einzelnen Raum nach Schätzen absuche, oder z.b. Bäume nach Vogelnestern etc absuche um möglichst viel Geld zu sammeln und alles upgraden zu können. Nichtmal ich habe auch nur annähernd 17 Stunden gebraucht.
At 20-plus hours, a meaty single-player adventure.
This basic premise provides the backdrop against which 25-plus hours (you read that right) of the tightest, most tension-filled gameplay you've ever experienced unfolds
Over the course of the 20+ hour adventure, Leon will be required to learn what motivates and afflicts them, take them down, and save the girl.
All told, there's a great variety of excellent weapons in the game, which helps keep the action feeling fresh for the solid 25-or-so hours it takes to reach the end of the story

sind natürlich alles nur redakteure die keine ahnung von games haben wenn sie für re4 alle mehr als 15h brauchten gell?
Na und? Deine Posts sind auch dumm geschrieben.
Drake wär übrigens das erste 87% Spiel das GOTY wird, da darf man denke ich gratulieren.
Wie viele Reviews hat ME? 3? Und eine ist ne 4/5?Die ganzen grossen Reviews stehen noch aus. ME wird definitv deutlich über 90 landen, mach dir da mal keine Sorgen.
![]()