*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Well I've beaten it (the main quest anyway). Took me about 16 hours, and I did not get the complete majority of the game achievement. The story is really good, which is why I rushed through it without doing a lot of the side quests. But that's what New Game+ is for."

Sag mal Bain was kannst du eigentlich? Englisch zumindest nicht...

Und selbst wenn es in 16H 100% durchspielbar wäre hätte es immernoch ein weit besseres Preis/Leistungsverhältnis als HS.

hau ab mit archiements für die spielstreckung lol,das hat bei heavenly sword auch keiner berücksichtigt ;)

trotzdem sind 16h für den story mode extrem wenig,vor allem weil immer geprahlt wurde wie umfangreich das game wird mit sachen wie "schaut euch die sternenkarte an,das sind hunderte planeten" blablabla XD

16h,oh man,sogar resi 4 und mgs3 sind da länger :shakehead:

hau ab mit archiements für die spielstreckung lol,das hat bei heavenly sword auch keiner berücksichtigt ;)

trotzdem sind 16h für den story mode extrem wenig,vor allem weil immer geprahlt wurde wie umfangreich das game wird mit sachen wie "schaut euch die sternenkarte an,das sind hunderte planeten" blablabla XD

Nochmals zum Mitdenken:
16 Stunden Hauptquest...
... 40 Stunden etwa Gesamtquest.

Ist eigentlich gar nicht mal so wenig :-?

sorry aber mgs3 oder resi 4 bracht man bestimmt keine 16 stunden :-)

Oh Mann, ich weiß nicht welche HD Konsole ich mir kaufen soll. Bei der 360 (auch bei der Elite) hab ich Angst, dass das Teil mir wieder abraucht und bei der PS3 hab ich zwar auch die Möglichkeit Spiele wir Wolfenstein zu zocken, aber dafür hat die PS3 ein 3mal so schwaches Portfolio.:(

Oh Mann, ich weiß nicht welche HD Konsole ich mir kaufen soll. Bei der 360 (auch bei der Elite) hab ich Angst, dass das Teil mir wieder abraucht und bei der PS3 hab ich zwar auch die Möglichkeit Spiele wir Wolfenstein zu zocken, aber dafür hat die PS3 ein 3mal so schwaches Portfolio.:(

Klingt so, als ob du eine ROD-sichere 360 brauchst :ugly:

von den spielen her würde ich mal ganz klar sagen die xbox 360. und wenn die xbox 360 kaput gehen solte bekomst ja wieder eine ;)

Ist OT, gibt ja genug welche Konsole soll ich Kaufen Threads.

Außerdem hattest du doch schon beide Konsole Howard, da solltest du wirklich selber wissen - was dir mehr zusagt. Und bei den ganzen Lineup Threads von dir, müsstest du auch ungefähr wissen welche Games die Konsolen so bekommen ;-)

Kauf dir alle drei.
Naja eventuell kann ich dir sogar eine günstige 60 GB-PS3 besorgen.
Stellt sich aber Montag-Mittwoch heraus, denn dann habe ich die Moglichkeit Drake anzuspielen. Es ist immer schön Beziehungen zu haben.
Kommt aber darauf an, ob ich Zeit und Lust habe nach Hannover zu fahren.
Wenn es mir gefällt, behalte ich sie, wenn nicht......

Also bei Resi 4 waren es bei mir wohl recht deutlich weniger als 16 Stunden für den ersten Durchlauf? Hab mich aber nur auf Leicht getraut :shakehead:

bei leicht fehlen 2-3 levels komplett,z.b. der irrgarten(den man sieht bevor man das erste mal ada begegnet) und einige rätsel wurden entschärft wie den kelch von der königin und dem könig finden etc,man braucht auf normal locker 17-20h beim ersten durchlauf

@leon

bin wohl net so pro wie du :P

bei leicht fehlen 2-3 levels komplett,z.b. der irrgarten(den man sieht bevor man das erste mal ada begegnet) und einige rätsel wurden entschärft wie den kelch von der königin und dem könig finden etc,man braucht auf normal locker 17-20h beim ersten durchlauf

@leon

bin wohl net so pro wie du :P

Omg bitte, "locker" 17-20 Stunden. Ich bin nun wirklich absolut lahm beim durchspielen solcher Spiele da ich z.b. jeden einzelnen Raum nach Schätzen absuche, oder z.b. Bäume nach Vogelnestern etc absuche um möglichst viel Geld zu sammeln und alles upgraden zu können. Nichtmal ich habe auch nur annähernd 17 Stunden gebraucht.

Mit Resi 4 kann man insgesammt natürlich weit mehr Zeit verbringen, aber nicht bei 1 mal durchspielen.

Omg bitte, "locker" 17-20 Stunden. Ich bin nun wirklich absolut lahm beim durchspielen solcher Spiele da ich z.b. jeden einzelnen Raum nach Schätzen absuche, oder z.b. Bäume nach Vogelnestern etc absuche um möglichst viel Geld zu sammeln und alles upgraden zu können. Nichtmal ich habe auch nur annähernd 17 Stunden gebraucht.

dann hast du was falsch gemacht,das game war beim ersten durchgang 20h lang,ich bezweifle aber eher das du das noch richtig einschätzen kannst weils ja schon fast 3 jahre her ist und mans beim 2.-3. mal durczocken in unter 10h schafft

http://uk.cube.ign.com/articles/577/577841p5.html

At 20-plus hours, a meaty single-player adventure.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3137704&sec=REVIEWS

This basic premise provides the backdrop against which 25-plus hours (you read that right) of the tightest, most tension-filled gameplay you've ever experienced unfolds

http://uk.cube.gamespy.com/gamecube/resident-evil-4/577819p1.html

Over the course of the 20+ hour adventure, Leon will be required to learn what motivates and afflicts them, take them down, and save the girl.

http://www.gamespot.com/gamecube/adventure/residentevil4/review.html?page=3

All told, there's a great variety of excellent weapons in the game, which helps keep the action feeling fresh for the solid 25-or-so hours it takes to reach the end of the story

ich bin zu faul jetzt noch mehr reviews zu suchen,aber kannst du ja gern machen,also such mal n review(aber von der cube version,wii version zählt net weils dort schon jeder kannte und mans natürlich in 10h oder so schafft) wo drin steht das es nur 15h seien ;)

sind natürlich alles nur redakteure die keine ahnung von games haben wenn sie für re4 alle mehr als 15h brauchten gell?

ich hab beim ersten mal resi4 durchzocken auch ~20h gebraucht. mein rekord sind etwas über 3 1/2 std. xD

sind natürlich alles nur redakteure die keine ahnung von games haben wenn sie für re4 alle mehr als 15h brauchten gell?

Das die Spielzeit in Tests oft weit zu hoch eingeschätzt wird ist doch wohl allgemein bekannt. Besonders bei Shootern jeglicher Art wird gerne mal 15-25 Stunden angegeben obwohl das Spiel bei den meissten in 5-15 Stunden durch ist.

Ich habe mein Resi4 grad nochmal gestartet. Leider ohne wirklichen nutzen da ich das Spiel leider immer Stundenlang an gelassen habe ohne dabei zu spielen. Z.B. bei langen Telefongesprächen, essen, Forenbesuchen usw. Mein abschlussspielstand auf Normal steht daher auf 19:55. die einzige Aussage die ich daher treffen kann ist das es sehr deutlich unter 20 Stunden waren, genaueres weiss ich aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Na und? Deine Posts sind auch dumm geschrieben.
Drake wär übrigens das erste 87% Spiel das GOTY wird, da darf man denke ich gratulieren.

Es fehlen noch jede Menge Reviews, wie du ja auch bei ME sehr schön festgestellt hast.

Wie viele Reviews hat ME? 3? Und eine ist ne 4/5? :lol: Die ganzen grossen Reviews stehen noch aus. ME wird definitv deutlich über 90 landen, mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Es sind bisher 5 Reviews, wir werden ja sehen, welche Wertungen ME und Uncharted nach dutzend Reviews haben werden, die für dich (Pseudo)Gamer so wichtig sind.

Für dich, Uncharted die Wertung steht schon fest, bei ME weist du aber ausdrücklich hin, dass noch Wertungen kommen werden.

Ach Herzbubi, du beleidigst andere User immer als Nerds, vor allem dein Stalkopfer Darji, dabei bist du schlimmer als alles was es hier auf CW gibt.

Deine krankhafte Art zu Bashen, hast du ja als Carlo, Clay unter Beweis gestellt. Du solltest erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren.

ME wird wie jedes 360 spiel mehr % bekommen als wenn es auf der PS3 erscheinen würde.
Gameranings zählt nur amerikanische wertungen, und die USA ist nunmal das heimatland der 360. :-)

Ich tippe auf unchartted 84% und me 94%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom