*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
16h?das game ist nur 16h lang?das ist bei nem rollenspiel schlimmer als die 6h bei heavenly sword oÔ

und wer weiss wieviel von den 16h cutscenes oder gelaber sind,mit sicherheit nochmal 4-5h

16 Stunden sind doch lang für ein Xbox Rollenspiel.
Für Kotor1 habe ich damals 13 Stunden gebraucht und für Fabel nur 6 Stunden also sind diese 16 Stunden schon ein Segen.

Mario Galaxy ist wieder auf 97.9%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915692.asp

Zuletzt bearbeitet:
Kurz ausgedrückt:
"Ich mag nur Shooter, damit ich n spieel mag, muss ich nem Zombie in die Fresse schiessen können dass der Schädel explodiert."
;)

Naja, der Typ hat halt das Prinzip Videospiel verstanden. Nur weil ihr Kleingeister von Kiddy-Games begeistert seid, braucht ihr doch nicht diesen Top-Journalisten ankreiden, dass er die Welt noch mit offenen Augen sieht und weiß, worauf es bei Spielen ankommt -.-

@Skully
Ich werde ehrlich mit ihnen sein:
Ich bevorzuge gewaltätige SPiele mehr als alles andere.
Im laufe der Jahre entwickelte ich einen fast unmenschlichen Geschmack nach Grafik (Grafikfetischist) bei Egoshootern.
Dann steht da noch was von Zombies liebevoll das Gesicht zu streicheln mit einer ______ (Bitte Lieblingswaffe einsetzten).

Und so einer hat Mario getestet, kann ja nur gutes bei rauskommen, oder?

Edit:
@coke501
Lass das bloss nicht den Beckstein lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Typ hat halt das Prinzip Videospiel verstanden. Nur weil ihr Kleingeister von Kiddy-Games begeistert seid, braucht ihr doch nicht diesen Top-Journalisten ankreiden, dass er die Welt noch mit offenen Augen sieht und weiß, worauf es bei Spielen ankommt -.-

Stimmt, Gewalt bei Videospielen rockt hart. Aber nur wenn sie lustig ist so wie damals bei Mortal Kombat. :-P
Achja, und Primal Rage... Menschen herumwerfen und fressen hat einfach Fun gemacht.. ;)

@Skully

Dann steht da noch was von Zombies liebevoll das Gesicht zu streicheln mit einer ______ (Bitte Lieblingswaffe einsetzten).

Und so einer hat Mario getestet, kann ja nur gutes bei rauskommen, oder?

Hehe jo so selbsternannte Spielekritiker halt.

Finds auch immer wieder genial, wenn Kritiker die sonst immer nur Romanzen bewerten und auch toll finden plötzlich nen horrorfilm bewerten dürfen/müssen.

metroid prime 3 ist ein bischen gestiegen und liegt vor dem xbox live spiel. ( bessere nachkomma stelle)

186. Metroid Prime 3: Corruption 90.0%
187.
188.
189. Castlevania: Symphony of the Night 90.0%

PS: wolltest du nicht die psn, arcade und virtual console titel rausnehmen?^^

Zuletzt bearbeitet:
metroid prime 3 ist ein bischen gestiegen und liegt vor dem xbox live spiel. ( bessere nachkomma stelle)

PS: wolltest du nicht die psn, arcade und virtual console titel rausnehmen?^^

Wenn VF5 drine ist, baue ich den Kram um, habe ich gesagt^^

Kleinere Änderungen vorgenommen, CoD2 nun vor MP und Castlevania und auch die PS3 Version von CoD4 hat nun über 20 Reviews und liegt bei 94,7 % und ist damit das am besten bewertete Spiel für die PS3.

Evtl. sollte man den Multigames eine andere Farbe geben
So wirkt die Liste auf den ersten Blick sehr 360 lastig und die PS3 Wertungen sieht man kaum

Also z.B.
4. Call of Duty 4: Modern Warfare Activision ( Xbox360 95.1%) ( PS3 94,7%)

Evtl. sollte man den Multigames eine andere Farbe geben
So wirkt die Liste auf den ersten Blick sehr 360 lastig und die PS3 Wertungen sieht man kaum

Also z.B.
4. Call of Duty 4: Modern Warfare Activision ( Xbox360 95.1%) ( PS3 94,7%)

Ist das net der Sinn der liste ? Also das sie sehr Xbox-lastig wirkt obwohl es zu den Ps3 Fassungen nur geringe Unterschiede gibt ? ;-)

Auch gut, beim schnellen drüberschauen wirkt es aber so als hätte die PS3 nur ein Spiel in den Charts ;)

EDIT: Übrigens, um schwarz zu schreiben brauchst du keinen Color-Tag :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom