*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja,

überlegen wir mal, was passt nicht zusammen .... grübel ...

gamesradar hats gespielt und sagt

its gameplay comes up a bit short, turning key moments in its 8-to-10-hour run time into frustrating, repetitive slogs

du sagst

alle die es spielen, bezeichnen es als mit das beste Spiel dieses Jahres.

ok, gamesradar sagt NICHT das es NICHT spiel des jahres ist :lol2:

ich seh schon, gegen die mini-konkrrenz eines halo3, mass effect, bioshock, smg ... da wird es einfach für einen gears clone im dschungel mit eckigen felsen und ohne MP GOTY abzustauben ... believ3

Wie gesagt eigentlich alle die es spielen, bezeichnen es als mit das beste Spiel dieses Jahres.

Jep, eigentlich alle.... :-)

Uncharted ist sicher ein tolles und besonder technisch beeindruckendes Game - aber Games wie ME,SMG oder Bioshock spielen wohl nen Level drüber.

Uncharted ist ein sehr gutes Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. GotY ist es vielleicht auf der PS3, aber selbst da würde ich eher Ratchet&Clank vorne sehen.

Ps: Die 8er reviews sind absolut dumm geschrieben und dort werden dinge wie AI ist zu gut als Minus punkt gesehen. Am besten du liest dir mal die Reviews von Gamesradar und gamepro durch. Absolut peinlich, was die da abgeliefert haben. Und ich meine jetzt nicht den score.

Na und? Deine Posts sind auch dumm geschrieben.
Drake wär übrigens das erste 87% Spiel das GOTY wird, da darf man denke ich gratulieren. Zumal ja ausnahmslos ALLE die es gespielt haben (ausser die Reviewer) es zweifellos als das beste Spiel des Jahres titulieren - und dann noch auf englisch im Gaf. :o
Nur schade, dass sich da noch ein paar Games tummeln, die im Schnitt 95% und drüber bekommen und bei denen die Bestnote bei Drake, ne 9.1, den Schnitt krass nach unten ziehen. Und dann wäre da vielleicht noch der Klempner, das vielleicht beste Videospiel der letzten 10 Jahre. Aber na klar, der 8h Quicki Gears/Tomb Raider Klon mit supi Grafik und
absolut 0 Innovation schubst sie alle vom Thron, ist ja auch ein PS3 Game - genauso wie Lair, HS, Resistance und Genji, absolut zeitlose Perlen der Videospielkunst.

Jep, eigentlich alle.... :-)

Uncharted ist sicher ein tolles und besonder technisch beeindruckendes Game - aber Games wie ME,SMG oder Bioshock spielen wohl nen Level drüber.
Galaxy jo. Bioshock maybe. ME? Glaube die sind mindestens auf gleichem Niveau. Wie gesagt selbt xbox fanboys finden es genial und definitiv unterbewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy jo. Bioshock. Maybe ME? Glaube die sind mindestens auf gleichem Niveau. Wie gesagt selbt xbox fanboy finden es genial und definitiv unterbewertet.

Und ich kenne nen Hardcore Xboxler der Eledees für den Wii geil findet...was sagt uns das jetzt ? Solche subjektiven Pauschalaussagen und Beispiele bringen niemanden weiter. Das einzige was man halbwegs als objektiv sehen kann, sind die Durchschnittswertungen und da sieht es net sooo Hammer aus....

Ich mein wieviele Wii Besitzer fanden Games wie Godfather oder SSX geil - weil sie mit der Steuerung gut klar kamen. Während die Reviewer solche Games sehr stark abgewertet haben...

Uncharted ist ein sehr gutes Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. GotY ist es vielleicht auf der PS3, aber selbst da würde ich eher Ratchet&Clank vorne sehen.

Sehe ich genauso. Ratchet spricht mich auch deutlich mehr an. Leider kommt Little Big Planet nicht mehr dieses Jahr. Das hätte ich wirklich interessant gefunden.. ;)

Galaxy jo. Bioshock. Maybe ME? Glaube die sind mindestens auf gleichem Niveau. Wie gesagt selbt xbox fanboy finden es genial und definitiv unterbewertet.

Wie viele Reviews hat ME? 3? Und eine ist ne 4/5? :lol: Die ganzen grossen Reviews stehen noch aus. ME wird definitv deutlich über 90 landen, mach dir da mal keine Sorgen. ;) Games werden nicht "unter" oder "über"bewertet. Der Schnitt ergibt sich aus über 100 Reviews die immer von denselben Seiten stammen, also wird auch mit demselben Massstab gemessen und ist somit die einzig objektive Quelle, für die Qualität eines Spiels.
Natürlich wertet man subjektiv Kritikpunkte mehr oder weniger (oder in deinem Fall bei PS3 Games gar nicht und bei der Konkurrenz zählen nur die Schwachpunkte^^), aber gamerankings bietet die einzige objektive Vergleichsquelle und hat von daher allemal Aussagekraft. Du wärst doch der Erste, der hier auf Topwertungen für Drake rumreiten würde, also tu nicht so scheinheilig.

Von jemandem der Mass Effect gespielt hat aus dem GAF ^^
Well I've beaten it (the main quest anyway). Took me about 16 hours, and I did not get the complete majority of the game achievement. The story is really good, which is why I rushed through it without doing a lot of the side quests. But that's what New Game+ is for.

Haven't played much of SMG yet, but this is my GOTY at this point. Yes, it's better than Portal.

Und das Intro dauert bestimmt 9 Stunden.

Belibt ne Stunde. omg

Einer aus'm GAF hat gemeint die Uncharteed Demo is gar keine Demo, sondern ne geleakte Vollversion. Also Spielzeit für Uncharted 5 Minuten omg omg

.....

Das Niveau hier. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
16h?das game ist nur 16h lang?das ist bei nem rollenspiel schlimmer als die 6h bei heavenly sword oÔ

und wer weiss wieviel von den 16h cutscenes oder gelaber sind,mit sicherheit nochmal 4-5h

Man kann selbst entscheiden ob man 16 oder 40 Stunden spielen will
kann man bei einem GTA übrigens auch

16h?das game ist nur 16h lang?das ist bei nem rollenspiel schlimmer als die 6h bei heavenly sword oÔ

und wer weiss wieviel von den 16h cutscenes oder gelaber sind,mit sicherheit nochmal 4-5h

Bei nem Game wie ME sind Diskussionen und Erkundung der Umwelt mit das wichtigste...wer sich da keine Zeit nimmt und schnell durchrusht hat Pech gehabt, wenn ers so schnell durchhat. Jeder der es genießt wird seine 20-25 Stunden Edel-Unterhaltung bekommen.

Lieber 25 Stunden auf höchstem Niveau als 80 Stunden durch langweilige 08/15 Fights durchwurschteln.

Das Problem werden auch kommende Games wie FF13 haben - so lange Spielzeit in der Grafikquali bedeutet oft Abstriche in der "reinen" Spieldauer....SE hat den Luxus das sie das Game ohne Ende verschieben können - ME sollte aber shcon 07 erscheinen und ist als Trilogie gedacht.

"Well I've beaten it (the main quest anyway). Took me about 16 hours, and I did not get the complete majority of the game achievement. The story is really good, which is why I rushed through it without doing a lot of the side quests. But that's what New Game+ is for."

Sag mal Bain was kannst du eigentlich? Englisch zumindest nicht...

Und selbst wenn es in 16H 100% durchspielbar wäre hätte es immernoch ein weit besseres Preis/Leistungsverhältnis als HS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom