tweaker06
L14: Freak
- Seit
- 26 Apr 2006
Die Edge wird mit Sicherheit mindestens eine 9 oder halt die 10 geben, da würde ich mir keine Gedanken machen.
denke ich auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Edge wird mit Sicherheit mindestens eine 9 oder halt die 10 geben, da würde ich mir keine Gedanken machen.

lol, Galaxy vor Ocarina of Time.
97.9% ist einfach nur :o
Edit:
Ok, sind jetzt 97.8%![]()

Jo, wenn man bedenkt das gewisse Leute es vor kurzem noch mit Ratchet vergleichen wollten ...![]()

Aber wegen Ports wie RE4 oder Zelda TP kauft man sich eine Konsole ?mach doch die arcarde games raus! hier gehts um die current gen charts und nicht um nen vergleich zwischen xbox live , psn und virtual console!
außerdem sollen die charts die must-haves der consolen auftzeigen und wegen den online mini games kauft sich keiner eine konsole!
Aber wegen Ports wie RE4 oder Zelda TP kauft man sich eine Konsole ?
Aber wegen Ports wie RE4 oder Zelda TP kauft man sich eine Konsole ?
Frustriert ? Ich hab ein Real Life, im Gegensatz zu Leuten mit über 20.000 PostsUi da ist jemand frustriert :cry:

Frustriert ? Ich hab ein Real Life, im Gegensatz zu Leuten mit über 20.000 Posts![]()
Frustriert ? Ich hab ein Real Life, im Gegensatz zu Leuten mit über 20.000 Posts![]()

lol, Galaxy vor Ocarina of Time.
97.9% ist einfach nur :o
Edit:
Ok, sind jetzt 97.8%![]()
Das game kommt mir einfach nur übelst overrated vor.
Ich kaufe mir ne wii zu weihnachnten, hauptsächlich wegen SMG, aber das kommt mir einfach zu krass vor, wir haben es hier sicher nicht mit dem perfekten spiel zu tun.
Ich kaufe mir ne wii zu weihnachnten, hauptsächlich wegen SMG, aber das kommt mir einfach zu krass vor, wir haben es hier sicher nicht mit dem perfekten spiel zu tun.

werde ich bald sehen. ;-)
Ich hab zwar erst richtig mit der PSX angefangen, dafür hab ich viele snes perlen nachgeholt.![]()