*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, wenn man bedenkt das gewisse Leute es vor kurzem noch mit Ratchet vergleichen wollten ... :sorry:

Ratchet who..?

Ratchet ist auch sehr gut, denk ich mal. Aber so'n Meisterstück wie SMG gelingt ja auch nicht alle Tage. Aber schön das es sowas noch gibt.

Die Edge wird mit Sicherheit mindestens eine 9 oder halt die 10 geben, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Stimmt, mittlerweile gibt's Gruppenzwang. Ein Magazin das jetzt ausschert würde sich wahrscheinlich Unglaubwürdig machen.

Zuletzt bearbeitet:
mach doch die arcarde games raus! hier gehts um die current gen charts und nicht um nen vergleich zwischen xbox live , psn und virtual console!

außerdem sollen die charts die must-haves der consolen auftzeigen und wegen den online mini games kauft sich keiner eine konsole!
Aber wegen Ports wie RE4 oder Zelda TP kauft man sich eine Konsole ?

Auch die Nintendo-Trolle dürfen zum Thema zurückkehren. Die Provokation ging von Sasuke aus.

Das game kommt mir einfach nur übelst overrated vor.
Ich kaufe mir ne wii zu weihnachnten, hauptsächlich wegen SMG, aber das kommt mir einfach zu krass vor, wir haben es hier sicher nicht mit dem perfekten spiel zu tun.

Ich kaufe mir ne wii zu weihnachnten, hauptsächlich wegen SMG, aber das kommt mir einfach zu krass vor, wir haben es hier sicher nicht mit dem perfekten spiel zu tun.

perfekt wird niemals, aber auch NIEMALS ein Spiel sein, aber SMG ist verdammt nah dran!

ich spiel auch nicht erst seit gestern videospiele, (hab damals mit dem SNES angefangen)
aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem ich konstant so verdammt viel Spaß hatte wie zur Zeit mit SMG.

stimmt, das perfekte spiel hat 100%...

Wir haben es hier mit dem nahezu perfektem Spiel zu tun. Spielt es mal(nicht nur den Anfang den man schon aus Trailern kennt)! Es ist wirklcih verdaaaammt gut!

werde ich bald sehen. ;-)
Ich hab zwar erst richtig mit der PSX angefangen, dafür hab ich viele snes perlen nachgeholt. :-P

Klar, sonst hätte die PSP bei dir keine Daseinsberechtigung mehr ;-)

@SMG Wertungen

Je, mehr ich davon Spiele desto mehr verstehe ich die Wertungen. Zur Zeit ist es für mich schon das beste Game der letzen Jahr mit DQ8. An Genialität im Leveldesign und Ideenreichtum killt es aber wirklich ALLES... heavy :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom