k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
XBLA, PSN und WiiWare Neuentwicklungen kann man ja reinnehmen
Aufgüsse alter Klassiker aber rausnehmen
Aufgüsse alter Klassiker aber rausnehmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

XBLA, PSN und WiiWare Neuentwicklungen kann man ja reinnehmen
Aufgüsse alter Klassiker aber rausnehmen![]()

höh? meint ihr jetzt die Alltime-Charts im ersten Post? Die ist doch nur ne Orrientation, was es aus dieser Gen schon in die Alltime-Charts geschafft hat...
Die wirkliche Next-Gen Chart ist die erste...
Finde es gut so![]()
In der ersten sind aber XBLA-titel drin, was imo nicht wirklich passend ist ^^
sie haben aber mindestens 20 reviews,nur wird kein vc emu game 20 reviews zusamm bekommen,das ist der springende punkt
wenn irgendwann mal was gescheites für wiiware erscheint was auchgenug reviews kriegt dann kommts doch auch in die liste

Moah da muss man sich auch als Hasser einfach vor nintendo verneigen. Die 3 bestbewertesten Videospiele aller Zeiten sind alle drei von Nintendo, das ist imo eine mehr als beachtliche Leistung.
Und wer hätte gedacht, dass das legendäre Ocarina of Time jemals von der 1 verdrängt werden könnte? Ich nicht.

Das Spiel wird sich mit Sicherheit nicht dort halten, ich rechne am Ende mit Platz 2-3.
Das ist echt wahnwitzig.

Holy gelatinous shit. Vor Ocarina of Time?Das Spiel wird sich mit Sicherheit nicht dort halten, ich rechne am Ende mit Platz 2-3.
Aber es wird wohl GOTY und GOTG, trotz der noch ausstehenden 5/10 Edge Wertung.![]()