*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raus damit.
Warhwak ist doch auch ein Voll-Preis-Titel bzw. kann man ja auch als Bluray kaufen.

Eine subere Trennung wäre z.B.
Klassiker EMU-Sachen (SNES)
Shop-Ware z.B. XBLA
Vollpreis (Disc-Ware)

höh? meint ihr jetzt die Alltime-Charts im ersten Post? Die ist doch nur ne Orrientation, was es aus dieser Gen schon in die Alltime-Charts geschafft hat...

Die wirkliche Next-Gen Chart ist die erste...

Finde es gut so :-)

höh? meint ihr jetzt die Alltime-Charts im ersten Post? Die ist doch nur ne Orrientation, was es aus dieser Gen schon in die Alltime-Charts geschafft hat...

Die wirkliche Next-Gen Chart ist die erste...

Finde es gut so :-)

In der ersten sind aber XBLA-titel drin, was imo nicht wirklich passend ist ^^

In der ersten sind aber XBLA-titel drin, was imo nicht wirklich passend ist ^^

sie haben aber mindestens 20 reviews,nur wird kein vc emu game 20 reviews zusamm bekommen,das ist der springende punkt

wenn irgendwann mal was gescheites für wiiware erscheint was auchgenug reviews kriegt dann kommts doch auch in die liste

Moah da muss man sich auch als Hasser einfach vor nintendo verneigen. Die 3 bestbewertesten Videospiele aller Zeiten sind alle drei von Nintendo, das ist imo eine mehr als beachtliche Leistung.

Und wer hätte gedacht, dass das legendäre Ocarina of Time jemals von der 1 verdrängt werden könnte? Ich nicht.

Moah da muss man sich auch als Hasser einfach vor nintendo verneigen. Die 3 bestbewertesten Videospiele aller Zeiten sind alle drei von Nintendo, das ist imo eine mehr als beachtliche Leistung.

Und wer hätte gedacht, dass das legendäre Ocarina of Time jemals von der 1 verdrängt werden könnte? Ich nicht.

wird sich imo auch net vor OoT halten ;)
Aber mal sehen ^^
Dass Nintendo mit SMg ein meisterwerk gelungen ist, dürfte aber nun doch ziemlich eindeutig zur sprache kommen ^^

Jo, da muss ich auch mal Nintendo für das Spiel beglückwunschen, auch wenn es mich nicht interessiert, gratz Nin. :)

0,1% hinter OoT wär mir Mario lieber.
Dieser Klempner kann doch nicht einfach mein allerliebstes Lieblingsspiel von der 1 verdrängen.:(:-P

Also ich persönlich würde es auch auf die 1 setzen. Aber da werden noch etliche Reviews kommen.

mario galaxy ist jetzt sogar bei 97.9% xD :o

man könnte meinen die ganze fachpresse besteht aus nintendo fanboys aber wer das spiel gespielt hat wird ganz schnell verstehen warum es solche wertungen bekommt :-)

Holy gelatinous shit. Vor Ocarina of Time? :oops: Das Spiel wird sich mit Sicherheit nicht dort halten, ich rechne am Ende mit Platz 2-3.
Aber es wird wohl GOTY und GOTG, trotz der noch ausstehenden 5/10 Edge Wertung. :-P

Holy gelatinous shit. Vor Ocarina of Time? :oops: Das Spiel wird sich mit Sicherheit nicht dort halten, ich rechne am Ende mit Platz 2-3.
Aber es wird wohl GOTY und GOTG, trotz der noch ausstehenden 5/10 Edge Wertung. :-P

Die Edge wird mit Sicherheit mindestens eine 9 oder halt die 10 geben, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom