*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etwas find ich grad lustig....
Sasuke = Nintendofan allererster Güte...
Nightelve = nicht so.... Nintendofan ;-)

Sasuke = Hat kein SMG
Nightelve = Ist schon im Bienenlevel :P

btw, Mario im Bienchenkostüm find ich nach wie vor...sehr....befremdlich. Ehrlich gesagt, würd ich mal ein übergewichtiger Italiener in einem Bienchenkostüm vor mir sehen...dann...hätte ich Angst :oops:

Miyamoto = Nintendo

Und dafür das SMG so genial ist, sind deutlich mehr Leute als Miyamoto verantwortlich - auch wenn er im nachhinein alle Lorbeeren einsackt ;-)

Edit:

2 Nons ein Gedanke ;-)

Naja, zumindest die interessierten bekommen ein Einblick in das, was so alles hinter SMG steht, wenn sie "Iwata fragt" verfolgt haben ;)

btw, Mario im Bienchenkostüm find ich nach wie vor...sehr....befremdlich. Ehrlich gesagt, würd ich mal ein übergewichtiger Italiener in einem Bienchenkostüm vor mir sehen...dann...hätte ich Angst :oops:

Heey...nach den ganzen Sport-Spin-Offs ist Mario doch garnet mehr sooo übergewichtig - klar er hat en Bäuchlein - aber das ist nun nicht wirklich schlimm. Er ist immer noch sehr sportlich, wenn man bedenkt wie lange er dabei ist :o

btw. Morgen hab ichs auch :-P

Miyamoto ist das Mastermind hinter Galaxy, die anderen Mitarbeiter sind nur seine langen Arme, die sein Genius auf den Bildschirm bringen.

Des Wegen ohne Miyamoto gäbe es auch kein galaxy, zelda usw. Dafür fehlen nämlich Reginald Kong und Dr.Iwata die Intelligenz. Die spielen zu oft Geld Brain Training. Nichts für ungut, Geld ist was tolles. ;-)

Übrigens an dieser Stelle nochmal ein Lob an Miyamoto und seine...helferleine, Galaxy ist mittlerweile mein Game 2007. :)

Glaub mir, Kreativität alleine bringt keinen Wirtschaftlichen Erfolg. Und Iwata als ehemaliger Spieleentwickler hat wohl mehr Ahnung von Games als die anderen CEOs. Zumal Reggie ein ziemlich guter WiiSports-Spieler ist.

Muss halt jedes Zahnrädchen ineinder greifen und es hilft wenn man sein Produkt auch wirklich kennt. Glaub kaum das Stringer oft zockt oder Bill Gates. Denen hat Nintendo also nicht nur Miyamoto voraus.

Uncharted: Drake's Fortune, liegt z. Zt. bei 87 % bei 7 Reviews. Wird noch eng mit einen Chartseinstieg^^ Hmm, bleibt dieses Jahr ja eigentlich nicht mehr viel. AC fällt ja wohl auch flach...

Miyamoto ist das Mastermind hinter Galaxy, die anderen Mitarbeiter sind nur seine langen Arme, die sein Genius auf den Bildschirm bringen.

Des Wegen ohne Miyamoto gäbe es auch kein galaxy, zelda usw. Dafür fehlen nämlich Reginald Kong und Dr.Iwata die Intelligenz. Die spielen zu oft Geld Brain Training. Nichts für ungut, Geld ist was tolles. ;-)

Übrigens an dieser Stelle nochmal ein Lob an Miyamoto und seine...helferleine, Galaxy ist mittlerweile mein Game 2007. :)

:kneel::kneel::kneel: Miyamoto

Was wäre die Videospielewelt ohne dich! :love2::love2:

Ich dreh´echt ab, heute abend wird Galaxy gezockt bis zum umfallen :-)

Uncharted: Drake's Fortune, liegt z. Zt. bei 87 % bei 7 Reviews. Wird noch eng mit einen Chartseinstieg^^ Hmm, bleibt dieses Jahr ja eigentlich nicht mehr viel. AC fällt ja wohl auch flach...

Wenn du die beiden XBLA Games mal aus den Charts nehmen würdest - könnte es noch was werden. Außerdem finde ich das nur ein Teil ner Serie in den Charts sein sollte - wenn Cod4 deutlich besser ist als sein Vorgänger CoD2 - sehe ich keinen Grund warum man Cod2 noch in den Charts behalten sollte.

Klar sieht es so auf der 360 Seite deutlich beeindruckender auf - aber finds eher net so passend.

Wenn du die beiden XBLA Games mal aus den Charts nehmen würdest - könnte es noch was werden. Außerdem finde ich das nur ein Teil ner Serie in den Charts sein sollte - wenn Cod4 deutlich besser ist als sein Vorgänger CoD2 - sehe ich keinen Grund warum man Cod2 noch in den Charts behalten sollte.

Klar sieht es so auf der 360 Seite deutlich beeindruckender aus - aber finds eher net so passend.
auch wenn du die games rausnehmen würdest, würden die box games die rausgefallen sind einfach wieder reinkommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Klar sieht es so auf der 360 Seite deutlich beeindruckender auf - aber finds eher net so passend.

Nun, die beiden XBL Titel werden durch die natürliche Selektion bald rausfliegen. So ist z. B. das Arcade Spiel Geometry Wars für ca. 4 Euro eine wunderbare Hürde für PS3 Vollpreistitel ;)

Wenn die Serie gut ist, warum nicht mehrere Teile in den Charts? :confused: Der Dritte hat es ja nicht geschafft....

VF5 trage ich heute Abend ein, geht nicht auf der Arbeit^^

auch wenn du die games rausnehmen würdest, würden die box games die rausgefallen sind einfach wieder reinkommen :ugly:

Wäre doch prima.... ;-)
Mir gehts einfach um die Vielfalt und Gleichberechtigung - wenn in 3 Jahren die Liste 4 Cod Titel hat, dann ists irgendwie net ganz so toll ^^

Wäre doch prima.... ;-)
Mir gehts einfach um die Vielfalt und Gleichberechtigung - wenn in 3 Jahren die Liste 4 Cod Titel hat, dann ists irgendwie net ganz so toll ^^

Warum? Würde nur ziegen, dass es eine qualitativ hochwertige Serie ist. :)

Werde die Liste nach mass Effect auch auf 30 Plätze erweitern, da sehen wir das eine oder andere Spiel der PS3 dann wieder ;)

Wie gesagt ist ja nur ein Vorschlag gewesen - wen die Liste eh erweitert wird umso besser. Mir gings einfach nur um die Vielfalt an Titeln die ind er Liste stehen - wenn es immer gefüllter mit zig Multiplattform Versionen oder Vorgänger wird - fänd ichs schade...

Die XBLA sollten aber imo dennoch raus ;-)

find ich nicht, nur weil sie nicht als vollpreis bzw. auf DVD verkauft werden wie früher muss man sie ja net gleich abwerten. sind ja auch vollwertige spiele

Ist trotzdem unfair - gute Spiele für PSN wie Tekken5:DR oder Stardust HD kommen ja auch net rein - weil sie net von sovielen getestet werden bzw. bei gamerrankings aufgeführt werden.

Wenn dann sollten schon alle 3 Konkurrenten die gleichen Möglichkeiten haben .... und ne vertrauensvolle Basis für alle Downloadable Games gibt es halt net - nur Ausnahmen haben so viele Tests. SotN gibt es doch auch für PSN...und noch viele andere Knaller (Crash etc. )

Ist trotzdem unfair - gute Spiele für PSN wie Tekken5:DR oder Stardust HD kommen ja auch net rein - weil sie net von sovielen getestet werden bzw. bei gamerrankings aufgeführt werden.

Wenn dann sollten schon alle 3 Konkurrenten die gleichen Möglichkeiten haben .... und ne vertrauensvolle Basis für alle Downloadable Games gibt es halt net - nur Ausnahmen haben so viele Tests. SotN gibt es doch auch für PSN...und noch viele andere Knaller (Crash etc. )

Wenn sie 20 tests bekommen und gut sind, kämen sie ja rein! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom