*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ratchet is gut, 90%.
GoW und Halo sind neben HL1,GE und PD die besten Shooter ever.

SMG ist einfach nur überbewertet.

Halo3 bietet da einfach viel mehr.

sagt der, der SMG noch nichtmal angespielt hat xD
Du urteilst aber verdächtig überzeugt, dafür, dass du das game nicht kennst.
Vorallem da es kaum Kritik eingesteckt hat ^^

Bei Halo3 war die Kritik vorallem, dass das Game ne spielzeit hat, dass mans an einem Tag 4x durchzocken kann :P
Diese Behauptungen der CW-User waren also immerhin nicht aus der Luft gegriffen, deine sinds leider xD

Kleine Änderungen in den Charts. Ab jetzt werden nur noch HD-Next-Gen Titel aufgeführt. Ab sofort ist der Wii verbannt ;)

Huldigt dem neuen König in seinem roten Latzanzug und Kappe :kneel:
Super Mario Galaxy zieht mit wahnwitzigen 97,5 % in den Charts ein. :aargh:

Dafür fällt das Oblivion Add-On "Shivering Isles aus den Charts. Nintendo nun mit 4 Titeln in den Top-Twenty...

jetz muss sich nurmehr jeder den nintendobonus von 25% abziehen damit das spiel in objektive "für fans" wertungsregionen fällt..

naja, gratz, gutes game (habs eben angespielt) aber nicht mein GotY ^^

Kleine Änderungen in den Charts. Ab jetzt werden nur noch HD-Next-Gen Titel aufgeführt. Ab sofort ist der Wii verbannt ;)

Huldigt dem neuen König in seinem roten Latzanzug und Kappe :kneel:
Super Mario Galaxy zieht mit wahnwitzigen 97,5 % in den Charts ein. :aargh:

Dafür fällt das Oblivion Add-On "Shivering Isles aus den Charts. Nintendo nun mit 4 Titeln in den Top-Twenty...

das 2t beste spiel aller zeiten :o ........... na da bin ich gespannt wenn es nächste woche bei mir ankommt :)

Ich geb nen Scheiss auf Wertungen, aber das beeindruckt sogar mich.

Eat this Japan!

@Howard
Ich denke die Wette hast du verloren. :-)

Super Mario Galaxy, das Spiel, das die Gegner im Konsolewar vereint :-P

Freut mich, dass SMG auf Platz 1 ist!
Das Spiel hat es wohl auch verdient, dauerhaft da zu sein und auch in den Alltime-Charts vertreten zu sein...

Ich habe einen kleinen Tipp für die Leute die Cortanas' Geblubber nicht mehr hören wollen:
Siehe Signatur

Naja hab mir eben Galaxy ausm Media Markt geholt, auf jeden Fall mein GOTG!

Ich habe einen kleinen Tipp für die Leute die Cortanas' Geblubber nicht mehr hören wollen:
Siehe Signatur

Naja hab mir eben Galaxy ausm Media Markt geholt, auf jeden Fall mein GOTG!

Nicht mehr nötig, er ist ausm War gebannt. Btw ist die Ignore-List nur was für Weicheier.

Nicht mehr nötig, er ist ausm War gebannt. Btw ist die Ignore-List nur was für Weicheier.

endlich :)

naja finde es hier wesentlich gemütlicher, wenn ein paar gewisse Leute gebannt sind. Ich würde niemals jemanden iggen der einfach nur seine Meinung sagt.. Aber so stupide Bashes will ich mir nicht durchlesen müssen...

Ich geb nen Scheiss auf Wertungen, aber das beeindruckt sogar mich.

So gehts mir auch - wusste das SMG gut werden wird. Aber das Non sich selbst nochmal so übertreffen kann und in Sachen Leveldesign,Gamepay und Spielwitz nochmal alles bisher dagewesen killt ? Wow... :o

Jetzt muss nurnoch die Anerkennung durch hohe VKZ kommen und alles ist gut.
Ich war schon seit jeher ein Mario-Fan.

Miyamoto ist das Mastermind hinter Galaxy, die anderen Mitarbeiter sind nur seine langen Arme, die sein Genius auf den Bildschirm bringen.

Des Wegen ohne Miyamoto gäbe es auch kein galaxy, zelda usw. Dafür fehlen nämlich Reginald Kong und Dr.Iwata die Intelligenz. Die spielen zu oft Geld Brain Training. Nichts für ungut, Geld ist was tolles. ;-)

Übrigens an dieser Stelle nochmal ein Lob an Miyamoto und seine...helferleine, Galaxy ist mittlerweile mein Game 2007. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom