*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So jetzt haben wirs. Und noch ein N game mehr in den Alltime charts.(hoffentlich hält sich das so :-D )
SMG Geil kann nicht mehr bis morgen warten.

MAHLZEIT :aargh:

Komm aktualiesier es hier auch :-)

Geht erst heute Abend :aargh: Mein Arbeitgeber hat "zufällig" diese Seite ( Gamerankings) geblockt... (und auf CW komm ich nur mit Trick^^).

Ich kann mich noch an die ganzen Comments hier erinnern ala "Nintendo hat es nicht mehr drauf" oder noch besser "Miyamoto hat schon lange seinen Zenit überschritten". :lol:

Ou man das mit Galaxy kotzt mich echt an. Hab diesen Monat schon viel viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben.

Xbox Live 13 Monate: 60€
Call of Duty 4: 60€
Super Paper Mario: 50€
Metroid Prime 3: 30€

Hab Super Paper Mario noch LANGE nicht durch und Metroid Prime 3 25min gespielt XD

Und jetzt kommt dieses verdammte Drecksspiel raus, was ich als alteingessessener Nintendofan einfach haben MUSS und zu allem Übel liegt der Media Markt auch noch auf meinem Heimweg von der Arbeit XD so ne Kacke...

jetzt mal kurz offtopic : Liebe Crew, könnt ihr uns nicht von Cortana befreien?

ontopic :
Heute krieg ich SMG *freu*, und ich denke, die Wertungen hat es mehr als verdient ^^ Zu labern, SMG wäre ein "Nongame" ist einfach daneben. Es ist min. genau so Hardcore wie ein Ratchet&Clank oder ein Kameo.

ontopic :
Heute krieg ich SMG *freu*, und ich denke, die Wertungen hat es mehr als verdient ^^ Zu labern, SMG wäre ein "Nongame" ist einfach daneben. Es ist min. genau so Hardcore wie ein Ratchet&Clank oder ein Kameo.

ich würde sagen mario ist mehr nähmlich ein ausnahme titel :)

ontopic :

Mario soll ein Non-Game sein? :lol:
Ich denke ein Bann wäre wirklich angebracht!
Wie kann man nur so ein Fanboy sein?Oder soll ich sagen Fangirl? :lol:

wtf xD

grsmgfg8.jpg

das ist kein fake. das offizielle us playstation magazin hat mario galaxy getestet und dem spiel ne 10/10 gegeben :o

seit dem hat sony den Rest meiner Sympathe verlorern.. M$ hatte sie noch nie! Also lieber Sony als M$ aber lieber Wii-only als eins von den anderen :-P

Da hat Sony keine Schuld dran. Lad deine Wut lieber auf Stringer, der ein Paradebeispiel für Mensch gewordene Kompetenz ist. ;)
Unerträglich der Mann.

Freue mich allerdings sehr für Super Mario Galaxy und kann es kaum erwarten, den Titel ab morgen zu zocken. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom