ConsoleLove
L06: Relaxed
- Seit
- 16 Sep 2006
abwartetn wie lange es da drin bleibt bald wird schon eine seite kommen die eine 70% wertung raus wirft
hab ich grad editet^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abwartetn wie lange es da drin bleibt bald wird schon eine seite kommen die eine 70% wertung raus wirft
So jetzt haben wirs. Und noch ein N game mehr in den Alltime charts.(hoffentlich hält sich das so :-D )
SMG Geil kann nicht mehr bis morgen warten.
MAHLZEIT
Komm aktualiesier es hier auch![]()
Mein Arbeitgeber hat "zufällig" diese Seite ( Gamerankings) geblockt... (und auf CW komm ich nur mit Trick^^).
Wurde wohl noch nicht aktualisiert.komisch, in den Alltime Charts steht was von 24 Reviews, wenn man auf Mario aber klickt, sieht man nur die 18 Reviews...

Geht erst heute AbendMein Arbeitgeber hat "zufällig" diese Seite ( Gamerankings) geblockt... (und auf CW komm ich nur mit Trick^^).

Ach, gib uns einfach dein Passwort, wir machen das schon![]()

jetzt mal kurz offtopic : Liebe Crew, könnt ihr uns nicht von Cortana befreien?
ontopic :
Heute krieg ich SMG *freu*, und ich denke, die Wertungen hat es mehr als verdient ^^ Zu labern, SMG wäre ein "Nongame" ist einfach daneben. Es ist min. genau so Hardcore wie ein Ratchet&Clank oder ein Kameo.

ich würde sagen mario ist mehr nähmlich ein ausnahme titel![]()

jetzt mal kurz offtopic : Liebe Crew, könnt ihr uns nicht von Cortana befreien?
ontopic :
Heute krieg ich SMG *freu*, und ich denke, die Wertungen hat es mehr als verdient ^^ Zu labern, SMG wäre ein "Nongame" ist einfach daneben. Es ist min. genau so Hardcore wie ein Ratchet&Clank oder ein Kameo.

wtf
![]()
das ist kein fake. das offizielle us playstation magazin hat mario galaxy getestet und dem spiel ne 10/10 gegeben :o
Ich aber nicht. ;-)Sony und Nintendos wollen freunde sein. ;-)
Ich finde die PS3 und wii passen gut zusammen.
Sony happy that the Wii is facing shortages
Its a little fortuitous that the Wii is running out of hardware - Sony chairman and chief executive Howard Stringer

seit dem hat sony den Rest meiner Sympathe verlorern.. M$ hatte sie noch nie! Also lieber Sony als M$ aber lieber Wii-only als eins von den anderen![]()

Ratchet is gut, 90%.Spiele wie Ratchet, Halo, GoW, Gran Tourismo...sind geniale Spiele. Sowas wie Super Mario Galaxy ist....mehr.
SMG ist einfach nur überbewertet.
Ratchet is gut, 90%.
GoW und Halo sind neben HL1,GE und PD die besten Shooter ever.
SMG ist einfach nur überbewertet.
Halo3 bietet da einfach viel mehr.