*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario Galaxy mit 97,5% gleich auf mit Zelda OoT. Wäre überrascht wenn SMG nicht das beste Spiel der current gen bleibt (außer ein Wii Zelda toppt es noch).

mach doch die arcarde games raus! hier gehts um die current gen charts und nicht um nen vergleich zwischen xbox live , psn und virtual console!

außerdem sollen die charts die must-haves der consolen auftzeigen und wegen den online mini games kauft sich keiner eine konsole!

mach doch die arcarde games raus! hier gehts um die current gen charts und nicht um nen vergleich zwischen xbox live , psn und virtual console!

außerdem sollen die charts die must-haves der consolen auftzeigen und wegen den online mini games kauft sich keiner eine konsole!

Da gab es schon unzählige Debatten deswegen, bin auch dafür, alles Arcades aus der Liste zu nehmen und nur Vollpreistitel in die Liste zu stecken. Mahlzeit müsste sich eigentlich der MEhrheit beugen. :-D

Ich bin auch der Meinung, Arcade-Games gehören nicht in so eine Liste. Vorallem wenn man weiß, dass die meisten Download-Spiele nicht genügend Bewertungen haben, um überhaupt reinzukommen. Außerdem sollten wirklich nur vollwertige Spiele in diese Liste aufgenommen werden.

Mahlzeit, komm mal zur Vernunft, sonst ist dieser Thread nämlich crap :-D ;)

und bisher ist jede diktatur irgendwann untergegangen...... :-P

ne im ernst, geb dir mal nen ruck und denk über die sache nach!

Ich persönlich finde, dass Arcade und Vollwertige Spiele, die Online angeboten werden, auch in die Charts reingehören... Z.B. wäre ja auch Warhawk oder Tekken drinne, wenns aufgeführt würde...Ich denke mal, dass diese Gen noch eine Menge klasse Spiele auf diesen Plattformen kommen werden und es Schade wäre, wenn sie einen Heidenspass machen, aber nicht hier erscheinen würde. Außerdem hat sich Geometry Wars ja bald eh erledigt und dann ist es nur noch ein einizges Spiel...

Und nun wieder zurück in die Reihe und still sein, Du weißt doch, was in einer Diktatur mit Querulanten passiert :shakehead: ;-)

Der Thread heißt "Next-Gen-Charts", da passt imo ein Titel wie Symphony of the Night einfach nicht rein, da er eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ;) Insofern plädiere ich auch dafür, dass man diese Titel streicht. :)

warhawk kann man aber auch normal im handel kaufen. arcarde games nicht! ich bin halt dafür dass nur vollwertige games in den listen sind.

PS: ich sehe gerade dass Zelda Ocarina of time ( ist nen wii arcade game) hatt 97% bei über 20 wertungen, also auf in die liste ;)

PPS: Super Mario 64 hat auch mehr als 20 reviews ^^

Blödes Volk habe ich mir da als Diktator ausgesucht! ;)

Nun gut, werde noch ein paar Pro und Contras abwarten und dann wenn VF5 in die Charts kommt, evtl. den Wünschen der muckenden Forumsgemeinschaft anpassen! :)

warhawk kann man aber auch normal im handel kaufen. arcarde games nicht! ich bin halt dafür dass nur vollwertige games in den listen sind.

PS: ich sehe gerade dass Zelda Ocarina of time ( ist nen wii arcade game) hatt 97% bei über 20 wertungen, also auf in die liste ;)

PPS: Super Mario 64 hat auch mehr als 20 reviews ^^

Jep :)
Das isn argument :P
Dann hätte der wii Platz 1, 2 UND 3 in den Next-Gen-Charts ! ! ! xD

Blödes Volk habe ich mir da als Diktator ausgesucht! ;)

Nun gut, werde noch ein paar Pro und Contras abwarten und dann wenn VF5 in die Charts kommt, evtl. den Wünschen der muckenden Forumsgemeinschaft anpassen! :)

du bist aber echt ein schlechter diktator wo bleibt die armee , die den aufstand blutig nieder schlägt -.-

ist ja fast schon demokratie! ;)

bitte ne extraliste für games wie oot .......... völliger blödsinn alte klassiker da jetzt nochmal aufzuführen, nur weil sie runterladbar und auf den neuen konsolen spielbar sind :ugly:

Bin auch dafür, dass nur vollwertige Spiele in die Liste kommen (also keine Downloadspiele und Add-Ons).

Galaxy lässt einen Mega Shooter wie Halflife aber sowass von im Regen stehen. Oh Fucking.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom