inferno1200
L05: Lazy
- Seit
- 23 Jan 2007
Super Mario Galaxy mit 97,5% gleich auf mit Zelda OoT. Wäre überrascht wenn SMG nicht das beste Spiel der current gen bleibt (außer ein Wii Zelda toppt es noch).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach doch die arcarde games raus! hier gehts um die current gen charts und nicht um nen vergleich zwischen xbox live , psn und virtual console!
außerdem sollen die charts die must-haves der consolen auftzeigen und wegen den online mini games kauft sich keiner eine konsole!
Da gab es schon unzählige Debatten deswegen, bin auch dafür, alles Arcades aus der Liste zu nehmen und nur Vollpreistitel in die Liste zu stecken. Mahlzeit müsste sich eigentlich der MEhrheit beugen. :-D

In diesem Thread herrscht pure Diktatur![]()

einfach mal abstimmen ob die Arcade Games raussollen. Ich wär auch dafür![]()

einfach mal abstimmen ob die Arcade Games raussollen. Ich wär auch dafür![]()

und bisher ist jede diktatur irgendwann untergegangen......
ne im ernst, geb dir mal nen ruck und denk über die sache nach!
;-)
Insofern plädiere ich auch dafür, dass man diese Titel streicht. 

warhawk kann man aber auch normal im handel kaufen. arcarde games nicht! ich bin halt dafür dass nur vollwertige games in den listen sind.
PS: ich sehe gerade dass Zelda Ocarina of time ( ist nen wii arcade game) hatt 97% bei über 20 wertungen, also auf in die liste
PPS: Super Mario 64 hat auch mehr als 20 reviews ^^

Blödes Volk habe ich mir da als Diktator ausgesucht!
Nun gut, werde noch ein paar Pro und Contras abwarten und dann wenn VF5 in die Charts kommt, evtl. den Wünschen der muckenden Forumsgemeinschaft anpassen!![]()

Jo, ne extra Liste wäre vielleicht ein guter Kompromiss.bitte ne extraliste für games wie oot .......... völliger blödsinn alte klassiker da jetzt nochmal aufzuführen, nur weil sie runterladbar und auf den neuen konsolen spielbar sind![]()