*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ME wird wie jedes 360 spiel mehr % bekommen als wenn es auf der PS3 erscheinen würde.
Gameranings zählt nur amerikanische wertungen, und die USA ist nunmal das heimatland der 360. :-)

Ich tippe auf unchartted 84% und me 94%

Hey, du machst es dir aber sehr einfach ;-)
Die 360 Fassungen bekommen mehr Prozent weil sie oft auch einfach die besseren sind (Xbox Live, Rumble,360 Lead SKU,erscheinen früher etc. )

Hey, du machst es dir aber sehr einfach ;-)
Die 360 Fassungen bekommen mehr Prozent weil sie oft auch einfach die besseren sind (Xbox Live, Rumble,360 Lead SKU,erscheinen früher etc. )

Bei multigames ja, aber exklusivgames haben jetzt ja rumble und werden natürlich immer auf der PS3 als lead entwickelt. :ugly:

Nur das man bei ratchet den fehlenden onlinemode ankreiden muss (EGDE oder 1up, bin mir gerade nicht sicher) geht trotz der allgemeinen besgeisterung für XBL etwas zu weit imho. ;-)

Nur das man bei ratchet den fehlenden onlinemode ankreiden muss (EGDE oder 1up, bin mir gerade nicht sicher) geht trotz der allgemeinen besgeisterung für XBL etwas zu weit imho. ;-)

Naja die Vorgänger hatten nen MP Mode...von daher die Erwartunghaltung :-)

Und Ratchet und Uncharted sind sicher toll - aber würd Spiele wie ME auch noch was höher/besser einschätzen. im Endeffekt ist es jedoch eh Geschmackssache :-)

Naja die Vorgänger hatten nen MP Mode...von daher die Erwartunghaltung :-)

Und Ratchet und Uncharted sind sicher toll - aber würd Spiele wie ME auch noch was höher/besser einschätzen. im Endeffekt ist es jedoch eh Geschmackssache :-)

Hätte nicht nur deadlocked einen mp?

Da ME ein RPG ist würde ich die niedrige spielzeit als negativpunkt nennen, wäre ich ein reviewer.
Aber da ich keiner bin soll jeder der ME spielt damit zufrieden sein. ;-)
Es ist sicher ein grandioses game, aber ich kann darauf verzichten, so wie andere auf ratchet und drake verzichten können.
Aber man muss es ja nicht gleich als crap abstempeln nur weil man neidisch ist oder weil es gehypt wirt.
Das passiert hier viel zu oft. ;-)

Na und? Deine Posts sind auch dumm geschrieben.
Drake wär übrigens das erste 87% Spiel das GOTY wird, da darf man denke ich gratulieren. Zumal ja ausnahmslos ALLE die es gespielt haben (ausser die Reviewer) es zweifellos als das beste Spiel des Jahres titulieren - und dann noch auf englisch im Gaf. :o
Nur schade, dass sich da noch ein paar Games tummeln, die im Schnitt 95% und drüber bekommen und bei denen die Bestnote bei Drake, ne 9.1, den Schnitt krass nach unten ziehen. Und dann wäre da vielleicht noch der Klempner, das vielleicht beste Videospiel der letzten 10 Jahre. Aber na klar, der 8h Quicki Gears/Tomb Raider Klon mit supi Grafik und
absolut 0 Innovation schubst sie alle vom Thron, ist ja auch ein PS3 Game - genauso wie Lair, HS, Resistance und Genji, absolut zeitlose Perlen der Videospielkunst.

wie geil sau nice post musste grad laut lachen!
nice geschrieben...

^^

Wobei ein bissl übertribst du ! :O

Zuletzt bearbeitet:
ME wird wie jedes 360 spiel mehr % bekommen als wenn es auf der PS3 erscheinen würde.
Gameranings zählt nur amerikanische wertungen, und die USA ist nunmal das heimatland der 360. :-)

Ich tippe auf unchartted 84% und me 94%

Ich finde nur, dass man merkt, dass in den USA Ego Shooter durchschnittlich höher bewertet werden als in Europa z.B.

Aber dass 360 Games allgemein besser bewertet werden, seh ich nicht so O.o

Aber man muss es ja nicht gleich als crap abstempeln nur weil man neidisch ist oder weil es gehypt wirt.
Das passiert hier viel zu oft. ;-)

Das stimmt.

Hätte ich eine PS3, würd ich mir Uncharted garantiert kaufen, sieht sehr interessant aus find ich und grafisch ist es finde ich das beste, was man bislang auf Konsolen gesehen hat.

Aber du hast schon Recht, es ist leider auffällig, wieviele objektiv einfach großartigen Spiele auf einmal Crap sind, wenn man selbst aus der anderen "Fraktion" ist...

Es gibt ja tatsächlich genug Leute, die noch nie Mario Galaxy gespielt haben, aber trotzdem seien alle Wertungen total übertrieben...

es gibt einfach kein perfektes oder bestes spiel kein Halo, ME, FFXIII, Drake, Lost Odyssey, Mario (naja fast :ugly:) etc etc.
es kommt bei jedem spiel auf den geschmack an es gibt ja sogar leute die lair mögen also lasst den scheiss von wegen das spiel A pwnd spiel B
es gibt kein bestes spiel es gibt nur magazine die gerne ein spiel über oder abwerten mehr nicht
schlussendlich ist alles meinungssache

wenn alles nur nach wertungen geht müsste ich mir ja ME kaufen aber was tu ich? genau ich finds scheisse weils meinem geschmack ca um 180° abweicht

es gibt einfach kein perfektes oder bestes spiel kein Halo, ME, FFXIII, Drake, Lost Odyssey, Mario (naja fast :ugly:) etc etc.
es kommt bei jedem spiel auf den geschmack an es gibt ja sogar leute die lair mögen also lasst den scheiss von wegen das spiel A pwnd spiel B
es gibt kein bestes spiel es gibt nur magazine die gerne ein spiel über oder abwerten mehr nicht
schlussendlich ist alles meinungssache

wenn alles nur nach wertungen geht müsste ich mir ja ME kaufen aber was tu ich? genau ich finds scheisse weils meinem geschmack ca um 180° abweicht

Jo, das stimmt, wollte es nur bestätigen. :)

@ McBain:

kleiner fehler.

Du nimmst Userwertungen als bezug auf die Spielzeit von ME, gegenargumetierst aber die Spielzeit von RE4 durch Reviews.

tja.

Dito :-P
Ich werde kein anderes Spiel mit SMG vergleichen, sonst könnte ja nur noch SMG spielen :sorry:

97,9%... Echt prall :o
Ein Spiel, das verbindet...

Hmm, komisch gestern als ich auf Gamerankings geschaut habe war eine 8.7 Wertung bei Mario Galaxy und das hätte den Schnitt auf 97.5 gedrückt, jetzt ist sie auf einmal verschwunden, merkwürdig...

Hmm, komisch gestern als ich auf Gamerankings geschaut habe war eine 8.7 Wertung bei Mario Galaxy und das hätte den Schnitt auf 97.5 gedrückt, jetzt ist sie auf einmal verschwunden, merkwürdig...

Naja es kam noch ein paar 10er Wertungen hinzu.
Und ja, das korrupte GR.com hat das Geld der Knuddel-Bienekostüm-Fration angenommen.

Naja egtl nicht, GameAllmighty is nämlich ein unbedeutender kleiner Blog :)
Das ist der Grund ... hat es TP auch nicht 7,5 gegeben?

Die Wertung war von GameAlmighty.com, die werden bei Gamerankings generell nicht gezählt. Und haben einen total planlos Bewertungsstil, geben PC-Spielen zum Beispiel generell zwei Bonuspunkte und so...

Die Wertung war von GameAlmighty.com, die werden bei Gamerankings generell nicht gezählt. Und haben einen total planlos Bewertungsstil, geben PC-Spielen zum Beispiel generell zwei Bonuspunkte und so...
Reviews, die mit sowas anfangen:
"I'll be honest with you here: I prefer violent video games over all others. Over the years I've developed an almost inhuman taste for graphic, first-person shooters and horrifically brutal fighting games. For a long time, a good game to me meant that it was packed to the brim with bloody carnage and the ability to shoot a zombie in the face resulting in a shower of gore. Of course, play control was a factor (a little)."
sollte man auch wahrlich ignorieren dürfen. Dieser Absatz wurde später im Übrigen wieder gelöscht.

Wenn der Tester nur Killerspiele mag, so ist er doch bei Mario bestens aufgehoben.
Wo sonst kann er Schildkröten wegtreten und Pilze zerquetschen.
Irgendwie hat der Tester den Sinn von Mario Galaxy nicht verstanden, oder?:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom