*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das game kommt mir einfach nur übelst overrated vor.
Ich kaufe mir ne wii zu weihnachnten, hauptsächlich wegen SMG, aber das kommt mir einfach zu krass vor, wir haben es hier sicher nicht mit dem perfekten spiel zu tun.

solang du nicht truenextgenedelgrafik erwartest, bekommste ob nun overrated oder nicht in jedem fall nen ziemlich gutes spiel ......... am ende ist ja auch alles geschmackssache.

d-z 3:0 poldi :-D

Je, mehr ich davon Spiele desto mehr verstehe ich die Wertungen. Zur Zeit ist es für mich schon das beste Game der letzen Jahr mit DQ8. An Genialität im Leveldesign und Ideenreichtum killt es aber wirklich ALLES... heavy :o

Besonders bei Ideenreichtum punktet Galaxy. Hab beim Spielen schon mehrmals ungläubig den Kopf geschüttelt so verrückte Ideen sind da drin. ;)

Apropos, hab 60 Sterne, aber Bowser kommt erst morgen. :-P

nur 87%? Bitte? NUR ?!
Das ist doch eine ganz gute Wertung...

Gibt halt pro Gen nur wenige Spiele, die Wertungen wie SMG kriegen, und die verdient haben! Heist aber nicht dass Spiele mit Wertungen zwischen 80-92% schlechte Spiele sind.
Und bitte, lass mal stecken was Darji sagt. Ich weiss worauf du hinaus bist...

nur 87%? Bitte? NUR ?!

Gibt halt pro Gen nur wenige Spiele, die Wertungen wie SMG kriegen, und die verdient haben! Heist aber nicht dass Spiele mit Wertungen zwischen 80-92% schlechte Spiele sind.
Ja Nightelve so hats bei mir auch mit dem Stalken angefangen.

nur 87%? Bitte? NUR ?!

So eine Wertung gab's noch nie. ;) Und selbst die grobe Richtung passiert nur alle paar Jahre, vielleicht zweimal pro Generation. Wird sich aber nicht halten können, fürchte ich.

Seit wann is das schlecht?

Das ist sogar sehr gut,aber in anbetracht des erwartetetn messas und ersten triple A titel das laut darji das "gears" der ps3 sein sollte ist es ernüchternd :)
Somit hat die ps3 klein exklusives 90+game im ersten jahr,während die konkurrenz ein 90+ nach dem andern rausbringt,damit mien ich wii eingeschlossen :)
Dennoch freu ich mich auf drake :),muss aber warten dank Galaxy.

Das ist sogar sehr gut,aber in anbetracht des erwartetetn messas und ersten triple A titel das laut darji das "gears" der ps3 sein sollte ist es ernüchternd :)
Somit hat die ps3 klein exklusives 90+game im ersten jahr,während die konkurrenz ein 90+ nach dem andern rausbringt,damit mien ich wii eingeschlossen :)

hat doch grad mal 9 reviews,davon 5x über 90(eine wurde aber net angerechntet,wieso auch immer) und 4x über 80

die ganzen playstation only mags sind auch noch net durch,die 90% könnten noch drin sein,ausser edge und gamespot tanzen wieder ausser der reihe und geben ne spasswertung um die 60%

1. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.8%
2. The Orange Box X360 EA Games 95.8% ( PS3 ?%)
3. BioShock X360 2K Games 95.3%
4. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 95.2% ( PS3 ?%)
5. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.2%
6. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1% ( PS3 93.0%)
7. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
8. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 93.3%
9. Guitar Hero II X360 RedOctane 92,1%
10. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 91,2%
11. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.6%
12. Castlevania: Symphony of the Night X360 Konami 90.0% ( PS3 ?%)
12. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
12. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 90,0%
15. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 89,8%
16. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction PS3 SCEA 89.3%
17. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 89.0% ( PS3 85,9%)
18. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.7%
19. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
20. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 88.0%
Grats an Nintendo für dieses Godgame! :)
(Auch wenn ich persönlich leider nicht viel mit Mario anfangen kann. :blushed: )

Und zum Glück wird die Liste wohl bald auf 30 erweitert. Wer weiß, ob es Drake sonst überhaupt reingeschafft hätte. :oops:

Das ist sogar sehr gut,aber in anbetracht des erwartetetn messas und ersten triple A titel das laut darji das "gears" der ps3 sein sollte ist es ernüchternd
Somit hat die ps3 klein exklusives 90+game im ersten jahr,während die konkurrenz ein 90+ nach dem andern rausbringt,damit mien ich wii eingeschlossen
So siehts aus.

Seit wann is das schlecht?
Alles wenn man die leute hört, die es schon zum 2 mal durch haben, weil sie nicht aufhören konnten. Alles unter einer 9 oder 90% ist absolut lächerlich.

Ein reviewer muste seine 10er Wertung sogar am Anfang zurücknehmen, da sein Chef meinte, dass es nie eine 10 sei. Bis er es selber gespielt hatte. Dann war der Score auch wieder online. Aber sowas zeigt schonmal die komische Bewertung gegenüber PS3 Spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Titel kann ja noch die 90 knacken :)
Scheint aber aufjedenfall ein gutes Game und das reicht :)

Alles wenn man die leute hört, die es schon zum 2 mal durch haben, weil sie nicht aufhören konnten. Alles unter einer 9 oder 90% ist absolut lächerlich.
Warum? Es gibt verschiedene Meinungen, und wenn derjenige sie gut begründet.. ab einer bestimmten Punktezahl ist sicher der Punkt erreicht wo man sich fragen muss, ob da noch alles mit rechten Dingen zugeht, aber die würde ich nicht so hoch setzen.

Ein reviewer muste seine 10er Wertung sogar am Anfang zurücknehmen, da sein Chef meinte, dass es nie eine 10 sei. Bis er es selber gespielt hatte. Dann war der Score auch wieder online. Aber sowas zeigt schonmal die komische Bewertung gegenüber PS3 Spielen.
Nur mal aus Neugierde .. welche Seite war das?

Warum? Es gibt verschiedene Meinungen, und wenn derjenige sie gut begründet.. ab einer bestimmten Punktezahl ist sicher der Punkt erreicht wo man sich fragen muss, ob da noch alles mit rechten Dingen zugeht, aber die würde ich nicht so hoch setzen.

Nur mal aus Neugierde .. welche Seite war das?
glaube, das war gamers.nl. Bin mir aber nicht sicher. Aber sowas soll halt als beispiel dienen, wie voreingenommen die leute von PS3 spielen sind.

Jemand brachte es auch gut auf den punkt.

i'd give it a 9.5 or so -- everyone should get a chance to play it and it really does successfully combine great elements of games like RE4, gears, and prince of persia into one solid package that other games will likely be inspired by. i can't think of a game i'd give a 10 so don't bother asking "why only 9.5" or whatever . based on the standards of reviewers on 360 games, it'd easily get a handful of 10's.

Ps: Die 8er reviews sind absolut dumm geschrieben und dort werden dinge wie AI ist zu gut als Minus punkt gesehen. Am besten du liest dir mal die Reviews von Gamesradar und gamepro durch. Absolut peinlich, was die da abgeliefert haben. Und ich meine jetzt nicht den score.

glaube, das war gamers.nl. Bin mir aber nicht sicher. Aber sowas soll halt als beispiel dienen, wie voreingenommen die leute von PS3 spielen sind.
Es gibt auch einige sehr lächerliche Wertungen für Wii Spiele, die ich kein bißchen nachvollziehen kann (6.0 für FE von Gamespot), aber deswegen würde ich nicht sagen, dass Gamespot voreingenommen gegenüber Wii Spielen ist. Manchmal gibt es Reviews die nicht nachvollziehbar sind, aber das gleich mit Voreingenommenkeit der ganzen Plattform gegenüber zu verbinden scheint mir weit hergeholt.

Ps: Die 8er reviews sind absolut dumm geschrieben und dort werden dinge wie AI ist zu gut als Minus punkt gesehen. Am besten du liest dir mal die Reviews von Gamesradar und gamepro durch. Absolut peinlich, was die da abgeliefert haben. Und ich meine jetzt nicht den score.
Ich habe mir das Gamesradar Review durchgelesen, aber ich sehe nichts lächerliches daran. Was hat dir nicht daran gefallen?

Gibt bei Mass Effect auch schon ne einzelne 4/5 Wertung aufgrund eines entsprechend tollen Wertungssystems. Mit solchen ausreissern muss man wohl leben, gibt es zum Glück ja auch in beide Richtungen oder glaubst du das viele Spiele wirklich ihre 5/5 (100%) Wertungen verdienen? Was im Endeffekt zählt ist der Metascore und sich dort über Ungerechtigkeiten die angeblich nur gegen ein System ausgeübt werden zu beschweren ist imho "lustig"

Nicht heulen,... Drake ist ein sehr gutes Spiel,.. aber mehr (als "GENIAL" wie ein Bioshock, Mario, GoW, ME, etc.) leider nicht.

Nunja,. dein weiteres propagiertes Game (90%++ ,AAA+) fliegt wieder dermaßen auf die WERTUNGSfresse, das es auch nur weh tun muss. :lol2:

Und VKZ werden noch amüsanter (deine angepeilte 5 Mio ) wird das SPiel niemals erreichen :rofl3: :rofl3: .

P.S:
Für mich ist deine "Einschätzung" der VKZ immernoch als ein RUNNING-GAG einzustufen. Und ein ziemlich guter,... mit dem man ÜBERALL viele Lacher bekommt :rofl3: .

its gameplay comes up a bit short, turning key moments in its 8-to-10-hour run time into frustrating, repetitive slogs

Focuses on style over substance

das sagt gamesradar zum gameplay.

klingt für mich nach

- gears killer
- 5mio+ seller
- "kann nicht aufhören es 30 mal hintereinander durchzupielen"
- instant classic
- mario verliert schon bald seinen thron in den all time ever charts

:lol2:

kein game das ich mir für meine ps3 kaufen würde, dann lieber cod zu weihnachten finde ich persönlich

das sagt gamesradar zum gameplay.

klingt für mich nach

- gears killer
- 5mio+ seller
- "kann nicht aufhören es 30 mal hintereinander durchzupielen"
- instant classic
- mario verliert schon bald seinen thron in den all time ever charts

:lol2:

kein game das ich mir für meine ps3 kaufen würde, dann lieber cod zu weihnachten finde ich persönlich
wenn diese dinge stimmen würden.....

Wie gesagt eigentlich alle die es spielen, bezeichnen es als mit das beste Spiel dieses Jahres.

Schade nur, dass die Magazine es derb anders sehen.
Naja, wieder kein 90%+-Exklusiv-Game der PS3...
... es muss anders laufen.

Wird es aber wohl nicht tun.
Wobei, MGS4...? Hm... Exklusiv-Game der PS3...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom