Evil_Dragon
L16: Sensei
Reviews, die mit sowas anfangen:
sollte man auch wahrlich ignorieren dürfen. Dieser Absatz wurde später im Übrigen wieder gelöscht.
Das stand nicht wirklich da, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reviews, die mit sowas anfangen:
sollte man auch wahrlich ignorieren dürfen. Dieser Absatz wurde später im Übrigen wieder gelöscht.

16h?das game ist nur 16h lang?das ist bei nem rollenspiel schlimmer als die 6h bei heavenly sword oÔ
und wer weiss wieviel von den 16h cutscenes oder gelaber sind,mit sicherheit nochmal 4-5h
Das stand nicht wirklich da, oder?![]()
Was genau stand denn da? (is ne Frage)
Um es kurz zu machen: Der Tester disqualifiziert sich dadurch, dass er Darstellung von Gewalt als notwendiges Qualitätsmerkmal ansieht.Mein Englisch ist nicht das beste....

Mein Englisch ist nicht das beste....

Kurz ausgedrückt:
"Ich mag nur Shooter, damit ich n spieel mag, muss ich nem Zombie in die Fresse schiessen können dass der Schädel explodiert. außerdem muss auch das gameplay stimmen ( ein bischen zumindest)"
![]()
Kurz ausgedrückt:
"Ich mag nur Shooter, damit ich n spieel mag, muss ich nem Zombie in die Fresse schiessen können dass der Schädel explodiert."
![]()
Dann steht da noch was von Zombies liebevoll das Gesicht zu streicheln mit einer ______ (Bitte Lieblingswaffe einsetzten).Ich werde ehrlich mit ihnen sein:
Ich bevorzuge gewaltätige SPiele mehr als alles andere.
Im laufe der Jahre entwickelte ich einen fast unmenschlichen Geschmack nach Grafik (Grafikfetischist) bei Egoshootern.
Naja, der Typ hat halt das Prinzip Videospiel verstanden. Nur weil ihr Kleingeister von Kiddy-Games begeistert seid, braucht ihr doch nicht diesen Top-Journalisten ankreiden, dass er die Welt noch mit offenen Augen sieht und weiß, worauf es bei Spielen ankommt -.-

jetzt stimmts ^^

@Skully
Dann steht da noch was von Zombies liebevoll das Gesicht zu streicheln mit einer ______ (Bitte Lieblingswaffe einsetzten).
Und so einer hat Mario getestet, kann ja nur gutes bei rauskommen, oder?
186. Metroid Prime 3: Corruption 90.0%
187.
188.
189. Castlevania: Symphony of the Night 90.0%
Immerhin bei 90%...metroid prime 3 ist gestiegen udn liegt vor dem xbox live spiel.
PS: wolltest du nicht die psn, arcade und virtual console titel rausnehmen?^^

metroid prime 3 ist ein bischen gestiegen und liegt vor dem xbox live spiel. ( bessere nachkomma stelle)
PS: wolltest du nicht die psn, arcade und virtual console titel rausnehmen?^^
Evtl. sollte man den Multigames eine andere Farbe geben
So wirkt die Liste auf den ersten Blick sehr 360 lastig und die PS3 Wertungen sieht man kaum
Also z.B.
4. Call of Duty 4: Modern Warfare Activision ( Xbox360 95.1%) ( PS3 94,7%)
Ist das net der Sinn der liste ? Also das sie sehr Xbox-lastig wirkt obwohl es zu den Ps3 Fassungen nur geringe Unterschiede gibt ? ;-)
Wenn ein Multispiel auf der PS3 besser ist, wird es schon mit schwarz in den Charts stehen.^^