*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uns selbst wenn MS keine rechte an der Serie hat, wäre es völlig naiv zu glauben das sich irgentein Teil der zukünfigen Serie auf der PS3 oder, :rofl3: , auf die Wii verirrt!
..

Und wenn doch? Würdest du dir dann einen Strick nehmen?
Verstehe dieses ganze "Hoffentlich erscheint es auf Eurer Konsole nicht!" Gelaber.
Kinderchauvinismus.

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Halo 3 ist unterbewertet. :oops: Wenn ich sehe was solche Schnarchshooter ohne KI und Handlung wie Half Life 2 oder Metroid Prime abgesahnt haben, müsste man für Halo 3 die Wertungsskala neu definieren. Die beiden Vorgänger waren überbewertet, aber Halo 3 macht praktisch alles richtig und ist nicht mehr und nicht weniger als der mit Abstand beste Shooter aller Zeiten, sowohl solo wie auch multi. Video-Editor und Forge-Modus garantieren zudem eine nahezu endlose Langzeitmotivation, mehr Spiel auf astronomischem Niveau fürs Geld gibt's fast nicht. :blushed:

*g* Echt lustig wie dei Neulinge hier so einschlagen seit es den Forenban gibt....

Zur Liste:
Im Moment klare Sache. Viele richtig gute Spiele für 360, ein paar für Wii und nichts im richtig hohen Bereich für PS3. Denke aber dass sich Wii bis Ende des Jahres noch mit SSBB und vor allem SMG noch zwei Plätze ganz weit oben sichern wird. Und die 360 wird wohl auich noch ein paar hochprozenter (mass effect) beisteuern sowie einige Multititel.
Nur PS3 only Games werden sich da wohl bald keine mehr finden. (Evtl. Drake, aber mal abwarten wie das so wird)

Nur PS3 only Games werden sich da wohl bald keine mehr finden.

also ratchet ist imo nen ziehmlich sicherer 90er titel,drake mal schaun....und zumindest bei burnout wird wohl sogar mal die ps3 version die bessere sein

gt5p gibts ja auch noch,und evtl ut3 & haze...und little big planet

kommen also schon noch n paar knaller dieses jahr für ps3...die 360 hat bis auf mass effect doch nix weiter in petto was es in die liste schaffen würde oder?(denk mal ace combat wird solider 85er titel,blacksite & assi creed ebenfalls)

ach das ratchet kommt wusste ich nicht.
Bei UT bin ich mir jetzt nicht so sicher, kann mir immer noch nicht vorstellen dass mit Pad und nur 30 fps richtig zu zocken. (Und ist ja auch multi, ebenso wie Haze (??) )
Und little big planet hatte ich vergessen. Denke das wird entweder richtig hoch einsteigen oder ganz niedrig, ich bin mal gespannt.

Also ok, ganz verschwinden werden sie nicht ;). Abe rich denke schon dass die only PS3 titel die bis jetzt drin sind anderen weichen werden müssen.

PS: Asassin´s creed würde ich schon recht stark einschätzen, aber mal sehen. Ist ja auch eh Multi ;).

Und wenn doch? Würdest du dir dann einen Strick nehmen?
Verstehe dieses ganze "Hoffentlich erscheint es auf Eurer Konsole nicht!" Gelaber.
Kinderchauvinismus.

Warum sollte ich mir einen Strick nehmen, meine PS3 freut sich :lol:
Ich bin nur von einer gewissen Logik ausgegangen, eine Logik die du leider nicht verstanden hast.......

Das neue Ratchet wird ein Flop, hab da so ein Gefühl.^^ Kommerziell ist es als PS3-Exklusivtitel sowieso bereits dem Tode geweiht, aber auch wertungstechnisch dürfte das Spiel es schwer haben über die 85er Marke zu klettern. Man sieht in den Videos leider an jeder Ecke, dass den Entwicklern die Ideen endgültig ausgegangen sind und sie mit solchem Schwachsinn wie der Diskokugel das Spiel noch zusätzlich ins Lächerliche ziehen müssen. :shakehead:

Das neue Ratchet wird ein Flop, hab da so ein Gefühl.^^ Kommerziell ist es als PS3-Exklusivtitel sowieso bereits dem Tode geweiht, aber auch wertungstechnisch dürfte das Spiel es schwer haben über die 85er Marke zu klettern. Man sieht in den Videos leider an jeder Ecke, dass den Entwicklern die Ideen endgültig ausgegangen sind und sie mit solchem Schwachsinn wie der Diskokugel das Spiel noch zusätzlich ins Lächerliche ziehen müssen. :shakehead:

schade nur das die versammelte presse die discokugel genial finden und auch drüber gelacht haben ne :)
fortsetzungen müssen doch keine neuen ideen haben um gute wertungen zu bekommen,zeigten doch halo und metroid erst kürzlich,und mario galaxy auch bald ;)

schade nur das die versammelte presse die discokugel genial finden und auch drüber gelacht haben ne :)
fortsetzungen müssen doch keine neuen ideen haben um gute wertungen zu bekommen,zeigten doch halo und metroid erst kürzlich,und mario galaxy auch bald ;)
Ich meinte nicht Ideen im Sinne von "Innovationen", denn die können wie die Diskokugel belegt auch gehörig nach hinten losgehen. :-P Ich meinte Ideen, wie man das Spiel über die Spielzeit von x Stunden mit Content füllt. Zum Beispiel das Level im neuen R&C, wo diese Stadt zusammenbricht und man dauernd von einer Ebene zur nächsten hochgeschossen wird und auf irgendwelchen Röhren rumgrindet. Sieht im ersten Moment vielleicht spektakulär aus, aber ob dieses Schienengameplay wirklich der Spielspaß-Weisheit letzter Schluss ist? Solche Levels spielt man einmal durch und dann nie wieder. Die Level in Halo, da es gerade zur Sprache kam, bspw. aber kann man dank der herausragenden KI und offenen Levelgestaltungen immer und immer wieder durchspielen und erlebt jedsmal andere Situationen. So sieht gutes Gamedesign aus. :)

Ich meinte nicht Ideen im Sinne von "Innovationen", denn die können wie die Diskokugel belegt auch gehörig nach hinten losgehen. :-P Ich meinte Ideen, wie man das Spiel über die Spielzeit von x Stunden mit Content füllt. Zum Beispiel das Level im neuen R&C, wo diese Stadt zusammenbricht und man dauernd von einer Ebene zur nächsten hochgeschossen wird und auf irgendwelchen Röhren rumgrindet. Sieht im ersten Moment vielleicht spektakulär aus, aber ob dieses Schienengameplay wirklich der Spielspaß-Weisheit letzter Schluss ist? Solche Levels spielt man einmal durch und dann nie wieder. Die Level in Halo, da es gerade zur Sprache kam, bspw. aber kann man dank der herausragenden KI und offenen Levelgestaltungen immer und immer wieder durchspielen und erlebt jedsmal andere Situationen. So sieht gutes Gamedesign aus. :)

das ist ja auch nur einer der einleitungslevel bei r&c,was spricht dagegen die bombastisch zu präsentieren....die schienen kommen mit sicherheit auch net in jedem level vor,sind halt mal ne nette abwechslung(glaub das soll ja der dritte level sein)

und was soll bei der disco kugel so nach hinten losgegangen sein?weil es net deinen humor trifft?den der presse trifft es,meinen auch,wie auch den vieler anderer spieler....ich sag doch auch net einfach das dual wielding bei halo ist nach hinten losgegangen,weil es mir net gefällt :scan:

Man sieht schon du hast wohl noch nie was anderes ausser Halo gespielt....tut mir leid für dich (nix gegen Halo) das du wohl in jedem anderen bereich sowas von 0 Ahnung hast^^

Allein schon die Tatsache das du Halo mit R&C in der KI vergleichst ist MEHR als lustig xD

Bei welchen Jump'n Run( shoot) ist die vorgehensweise bei jeden mal spielen von einen und den selben Levels anders........richtig...... bei keinen, daher ist es Unsinn das jetzt Ratchet anzukreiden.
Dort wo Halo vielleicht abwechslung beim Wiederspielwert eines Level bietet, weil sich einige Situationen anders verhalten, bietet Ratchet beim kompletten Spielverlauf einen weit höheren Abwechslungsreichtum, mit dem in den Genre nur noch Jak konkurrieren kann.
Sich jetzt an einer Szene festzuhängen, wie in deinen Beispiel die Schienenfahrt, ist bei einen Ratchet Spiel völlig unangebracht, da das nur ein minder keiner Teil des Games präsentiert.........etwas was zwischendurch kommt und einfach nur zur Auflockerung dient!

Bei welchen Jump'n Run( shoot) ist die vorgehensweise bei jeden mal spielen von einen und den selben Levels anders........richtig...... bei keinen, daher ist es Unsinn das jetzt Ratchet anzukreiden.
Dort wo Halo vielleicht abwechslung beim Wiederspielwert eines Level bietet, weil sich einige Situationen anders verhalten, bietet Ratchet beim kompletten Spielverlauf einen weit höheren Abwechslungsreichtum, mit dem in den Genre nur noch Jak konkurrieren kann.
Sich jetzt an einer Szene festzuhängen, wie in deinen Beispiel die Schienenfahrt, ist bei einen Ratchet Spiel völlig unangebracht, da das nur ein minder keiner Teil des Games präsentiert.........etwas was zwischendurch kommt und einfach nur zur Auflockerung dient!
Hey ab jetzt kreide ich alle Dinge an die mir nicht passen und gebe dem Spiel gleich 0 % Wertung weil die Dinge die mir ned passen mir nicht passen

Der Rest(99% das nicht schlecht ist) des Gesamtpackets?
Mir doch Wayne schlechtes Spiel höhö <.<

Hey ab jetzt kreide ich alle Dinge an die mir nicht passen und gebe dem Spiel gleich 0 % Wertung weil die Dinge die mir ned passen mir nicht passen

Der Rest(99% das nicht schlecht ist) des Gesamtpackets?
Mir doch Wayne schlechtes Spiel höhö <.<

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse.......hast recht, warum passen die Entwickler das Spiel den bitte nicht 1zu1 an meinen persönlichen Geschmack an......was fällt denen ein?
Einfach so Minispiele zwischendurch einbauen......... Was soll das? Wenn ich Minispiele haben will kauf ich mir einen Wii......bei SMG habe ich schon Früchte gesehen die mir nicht schmecken.......kann nur ein Scheißspiel sein, und überhaupt, warum gibt es Gegner die größer sind als ich, was fällt denen ein, das kann ich nicht leiden :aargh2:......alles scheiß Spiele und nur scheiß Spiele überall :shakehead:

ich geb das Hobby auf, spiele jetzt nut noch Kronkorkenweitwurf......

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse.......hast recht, warum passen die Entwickler das Spiel den bitte nicht 1zu1 an meinen persönlichen Geschmack an......was fällt denen ein?
Einfach so Minispiele zwischendurch einbauen? Was soll das, wenn ich Minispiele haben will kauf ich mir einen Wii......bei SMG habe ich schon Früchte gesehen die mir nicht schmecken.......kann nur ein Scheißspiel sein, und überhaupt, warum gibt es Gegner die größer sind als ich, was fällt denen ein :aargh2:......alles scheiß Spiele und nur scheiß Spiele überall :shakehead:

ich geb das Hobby auf, spiele jetzt nut noch Kronkorkenweitwurf......
ich glaub wir sollten ne gruppe aufmachen:
Die Antigamer
oder Die ich stell mich jetzt einfach doof und basta Gamer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom