*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Afaik hat Microsoft allerdings die Rechte am Namen "Gears of War" (erkauft) ... Falls ich falsch liege: belehrt mich eines Besseren. :-)

Falsch, wenn du das so interpretieren willst ist das dein Problem. Mir ging es darum mit Sicherheit nicht.
Wäre in diesem Thread ja auch ziemlich falsch.

Ich sags nochmal: Die Diskussion drehte sich um die IP Gears of War. Wenn du nicht willens bist, das zu akzeptieren, ist das dein Problem, da kannst du noch solange auf dem Eingangspost des Threads rumreiten, um deine vollkommen verquere Argumentation zu rechtfertigen.
Und wenn du nicht in der Lage bist, den Gegenstand der Diskussion zu erkennen, solltest du es lassen (das Diskutieren meine ich)

Zwischen der IP Gears of War und dem Spiel das 2006 veröffentlicht wurde gibt es einen Unterschied.

Aber wenn das nicht verstanden wird ist mir jetzt auch klar warum ihr die ganze Zeit irgendeinen Müll schreibt.

ja und zwar das die IP m$ wahrscheinlich gehört aber GoW1 selbst nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kinder wir sprechen hier über das Spiel Gears of War 1 und nicht über die IP.

Ich hoffe ihr kennt den Unterschied ?

Vielleicht missversteht ihr euch einfach nur:
"Gears of War " - das Spiel - gehört nicht Microsoft.
"Gears of War" - der Name - gehört Microsoft.

es klingt zwar albern und kindisch aber:
nö ist es nicht^^
Naja, dann ist aber bspw. ein Dragon Quest VIII kein Square Enix Spiel? ;) Obwohl ja zu 99% es mit SE in Verbindung gebracht wird, und nicht Level 5.

Ich weis btw aber nicht worum es wirklich bei euch gerade geht, ich wollte nur ein anderes beispiel bringen. So und jetzt verdrück ich mich wieder :D

Naja, dann ist aber bspw. ein Dragon Quest VIII kein Square Enix Spiel? ;) Obwohl ja zu 99% es mit SE in Verbindung gebracht wird, und nicht Level 5.

Ich weis btw aber nicht worum es wirklich bei euch gerade geht, ich wollte nur ein anderes beispiel bringen. So und jetzt verdrück ich mich wieder :D

/nicken
/facepalm
/smile

;)

:D

Und wie? Gehört es ihnen dann?
Es gehört dann ihnen, genauso wie etwa Mario Nintendo gehört, selbst wenn ein 3rd Party Studio die Entwicklung von Mario übernehmen würde, bleibt es ja ein Nintendo Spiel, denn ohne "Ja" von Nintendo, kein Mario, selbes spiel bei Gears of War, denk ich mal ;)

:D

Es gehört dann ihnen, genauso wie etwa Mario Nintendo gehört, selbst wenn ein 3rd Party Studio die Entwicklung von Mario übernehmen würde, bleibt es ja ein Nintendo Spiel, denn ohne "Ja" von Nintendo, kein Mario, selbes spiel bei Gears of War, denk ich mal ;)

Bei Gears of War verhält es sich eher wie bei Perfect Dark

Von Nintendo gepublished, gehört aber trotzdem Rare

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom