Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Erstes Mass Effect Review (nicht bestätigt)
Score: 9.75/10
das best story ever will ich erst sehn <.<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)euer gebluber kann ich nicht mehr hören, ihr solltet euch mal informieren ratchet bietet auch gameplaymässig viel neues. Ich sage auch nicht, dass MP3 oder Zelda zu hoch bewertet werdn weil es Klassiker sind oder sonst was, ihr braucht nicht ständig nach ausreden suchen.Nö, Rachet wir dalleine durch HD auf eine höhere Wertung kommen. Gameplay interessiert heutzutage nicht mehr, auch wenn R&C gut sein kann.
orange box 360 version erst 9 reviews liegt aber bei 98,2% x.x
es sind eigentlich exakt 3 jahre her seit dem ReleaseHL2 owned halt auch nach 4 (?) jahren immer noch

All-Time (Konsolen)Charts:
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 97.7%
2. Soul Calibur DC Namco 96.4%
3. Metroid Prime GC Nintendo 96.3%
...
Soll die nUmmer 2. Soul calibur für Dreamcast darstellen?
[/COLOR]

Genau das.
Und zu Half Life.. der erste Teil war besser, imo![]()
Dito. Ich würde sogar sagen viel besser.Genau das.
Und zu Half Life.. der erste Teil war besser, imo![]()

Fixed! Orange Box ist wirklich genial:die box hat solche wertungen imo auch verdient. soviel kontent für 60 (in meinem fall 45 für die pc-version^^) ist wirklich hammer. vor allem wer hl2 noch nicht gezockt hat bekommt hier richtig viel geboten und tf2 wird wohl für monate fesseln :-D

ich weiß gar nicht was ihr an HL1 besser als an HL2 findet ?
für mich haben die entwickler lediglich viele sachen aktualiesiert ohne dass es an Gameplay eingebüßt hat. Die Animationen, die Grafik und die dadurch entstandene Atmosphäre sind in HL2 um einiges heftiger. Die Rätsel waren im zweiten Teil durchdachter, die Physik-Engine hat auch was dazu beigetragen... die gravity-gun ist ebenfalls großartig.
Was mir aber am zweiten Teil viel besser gefallen hat, war die Abwechslung, alle möglichen fahrzeuge, die verschiedensten Schauplätze, bessere Gegner. Da hat einfach alles gepasst.
Das ist einfach der subjektive Eindruck, den viele hier haben. HL1 hat Massstäbe gesetzt, und das Genre in seinen Grundfesten erschüttert. Shooter,die eine Geschichte (gut) erzählen gabs vorher nicht. HL2 hat einiges besser gemacht, als HL1 und ist objektiv gesehen, sicher auch das bessere Spiel. Die meißten Leute jedoch, die HL1 gespielt haben, hatten bei Teil 1 einfach nicht mehr dieses "Boah ey"-Gefühl, dass Teil eins seinerzeit erzeugt hat.
Vergleicht das mal mit anderen Shootern heutzutage.ich denke mal COD und HL2 werden gemeinsam die plätze 1 und 2 belegen der nextgen charts![]()
das best story ever will ich erst sehn <.<

COD sicher nicht und bei Half Life muss man auch noch abwarten, Bioshock war damals bei so wenig Reviews auch bei über 98% und ist am Ende um einiges gefallen.