*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstes Mass Effect Review (nicht bestätigt)
Score: 9.75/10

Ich glaub es :-) :aargh:

Go Bioware go.... Ich hoffe die verkaufen davon 4 Millionen. Dann haben sie genug Ressourcen, um die nächsten Projekte mit Vollgas voranzutreiben (vielleicht sogar Kotor3, Jade Empire 2 und ME2 parallel :-D)

(ich weiss... schon eine Million wäre ein Erfolg :-))

Edit: Btw, vielleicht haben wir bald einen neuen Spitzenreiter: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/934384.asp

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Rachet wir dalleine durch HD auf eine höhere Wertung kommen. Gameplay interessiert heutzutage nicht mehr, auch wenn R&C gut sein kann.
euer gebluber kann ich nicht mehr hören, ihr solltet euch mal informieren ratchet bietet auch gameplaymässig viel neues. Ich sage auch nicht, dass MP3 oder Zelda zu hoch bewertet werdn weil es Klassiker sind oder sonst was, ihr braucht nicht ständig nach ausreden suchen.
Naja das war bis jetzt nur eine Wertung von Ratchet, ich bin sicher dass der Gesammtdurchschnitt etwa bei 90 % liegen wird, wie bei den Vorgängern.

orange box 360 version erst 9 reviews liegt aber bei 98,2% x.x

die box hat solche wertungen imo auch verdient. soviel kontent für 60€ (in meinem fall 45€ für die pc-version^^) ist wirklich hammer. vor allem wer hl2 noch nicht gezockt hat bekommt hier richtig viel geboten und tf2 wird wohl für monate fesseln :-D

Jo, fand Teil 1 auch um einiges besser als den zweiten Teil. Ansonsten wird Half Life 2 noch einiges einbüßen, wenn da genügend Wertungen einfließen.

ich weiß gar nicht was ihr an HL1 besser als an HL2 findet ?
für mich haben die entwickler lediglich viele sachen aktualiesiert ohne dass es an Gameplay eingebüßt hat. Die Animationen, die Grafik und die dadurch entstandene Atmosphäre sind in HL2 um einiges heftiger. Die Rätsel waren im zweiten Teil durchdachter, die Physik-Engine hat auch was dazu beigetragen... die gravity-gun ist ebenfalls großartig.
Was mir aber am zweiten Teil viel besser gefallen hat, war die Abwechslung, alle möglichen fahrzeuge, die verschiedensten Schauplätze, bessere Gegner. Da hat einfach alles gepasst.

die box hat solche wertungen imo auch verdient. soviel kontent für 60€ (in meinem fall 45€ für die pc-version^^) ist wirklich hammer. vor allem wer hl2 noch nicht gezockt hat bekommt hier richtig viel geboten und tf2 wird wohl für monate fesseln :-D
Fixed! Orange Box ist wirklich genial:
HL2
HL2 Epi1 und 2
Team Fortress 2
und dann noch Portal

Das alles zu diesem genialen Preis hier:
http://www.amazon.de/Half-Life-2-Or...36?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192109176&sr=8-1

Nur noch 7 Tage :D :D :D

ich weiß gar nicht was ihr an HL1 besser als an HL2 findet ?
für mich haben die entwickler lediglich viele sachen aktualiesiert ohne dass es an Gameplay eingebüßt hat. Die Animationen, die Grafik und die dadurch entstandene Atmosphäre sind in HL2 um einiges heftiger. Die Rätsel waren im zweiten Teil durchdachter, die Physik-Engine hat auch was dazu beigetragen... die gravity-gun ist ebenfalls großartig.
Was mir aber am zweiten Teil viel besser gefallen hat, war die Abwechslung, alle möglichen fahrzeuge, die verschiedensten Schauplätze, bessere Gegner. Da hat einfach alles gepasst.

Das ist einfach der subjektive Eindruck, den viele hier haben. HL1 hat Massstäbe gesetzt, und das Genre in seinen Grundfesten erschüttert. Shooter,die eine Geschichte (gut) erzählen gabs vorher nicht. HL2 hat einiges besser gemacht, als HL1 und ist objektiv gesehen, sicher auch das bessere Spiel. Die meißten Leute jedoch, die HL1 gespielt haben, hatten bei Teil 2 einfach nicht mehr dieses "Boah ey"-Gefühl, dass Teil eins seinerzeit erzeugt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach der subjektive Eindruck, den viele hier haben. HL1 hat Massstäbe gesetzt, und das Genre in seinen Grundfesten erschüttert. Shooter,die eine Geschichte (gut) erzählen gabs vorher nicht. HL2 hat einiges besser gemacht, als HL1 und ist objektiv gesehen, sicher auch das bessere Spiel. Die meißten Leute jedoch, die HL1 gespielt haben, hatten bei Teil 1 einfach nicht mehr dieses "Boah ey"-Gefühl, dass Teil eins seinerzeit erzeugt hat.

Kann ich so unterschreiben. Genau wie damals Goldeneye als Konsolenshooter der reinste Wahnsinn war. :) Vergleicht das mal mit anderen Shootern heutzutage.

ich denke mal COD und HL2 werden gemeinsam die plätze 1 und 2 belegen der nextgen charts :D

COD sicher nicht und bei Half Life muss man auch noch abwarten, Bioshock war damals bei so wenig Reviews auch bei über 98% und ist am Ende um einiges gefallen.

aha nur weils bei bioshock passiert ist ists bei allen andern gleich?
welch logik
da unterschätzt jemand aber ganz heftig halflife

und warum cod nicht?
erklär bevor du was erzählst sowas ist für mich ohne belang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom