*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel wurde von Epic produziert und gehörte damals noch nicht Microsoft, mit Gears of War 2 wird das ne andere Sache (falls es ihnen doch gehört). :-)
Bullshit. Bei wem ein Spiel entwickelt wird ist hier vollkommen egal. Alle Quellen zählen Gears als Microsoft-Spiel auf, weil es eben ein solches ist. Egal ob gamerankings oder mirosoft.de.

Hier von gamerankings, das hier als Quelle dient:
4. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 106 8.7 93.8%

Aber klar, Super Smash Bros. Melee ist auch kein Nintendo-Spiel weil es von HAL entwickelt wurde ?

Natürlich, ist völlig belanglos, ob Microsofts hauseigene Studios es entwickeln oder 3rd Parties. :lol:

Scherzkeks.

Bei gamerankings wird auch der Publisher genannt und nicht der Entwickler.

HAL ist Second Party, das ist eine andere Geschichte.
Hier ist es egal, eben weil gamerankings, auf dessen Grundlage dieser Thread beruht, nur den Publisher berücksichtigt.
Mein Gott, was sind hier blos für Trolle unterwegs ?!

Nochmals für dich: Gears of War ist ein Spiel von Microsoft. Diese Aussage ist zu 100% Fakt!

Hier ist es egal, eben weil gamerankings, auf dessen Grundlage dieser Thread beruht, nur den Publisher berücksichtigt.

Jetzt mal langsam, junger Padawan.

Erst sagst du, GoW gehörte immer schon MS
Dann sagt Smoker, dass die IP zu Beginn definitiv Epic gehörte
Dann sagst du, dass bei Gamerankings aber MS steht
Dann sagt Smoker, dass bei Gamerankings aber nur der Publisher steht
Dann sagst du, dass es hier um Gamerankings geht, und nicht, wem die IP gehört???

wtf???

BjyityBuy schrieb:
man kann auch einfach alles verneinen was einem nicht passt ändert aber nix an der tatsache

Jetzt mal langsam, junger Padawan.

Erst sagst du, GoW gehörte immer schon MS
Dann sagt Smoker, dass die IP zu Beginn definitiv Epic gehörte
Dann sagst du, dass bei Gamerankings aber MS steht
Dann sagt Smoker, dass bei Gamerankings aber nur der Publisher steht
Dann sagst du, dass es hier um Gamerankings geht, und nicht, wem die IP gehört???

wtf???
Bullshit. Wenn du nicht lesen kannst ist das dein Problem.

Bullshit. Wenn du nicht lesen kannst ist das dein Problem.

deine worte:
1. Du: Eben, darum gehts doch hier. Das Spiel ist von Microsoft und Captain Smoker hatte unrecht.
2. Smoker: das Spiel wurde von Epic produziert und gehörte damals noch nicht Microsoft, mit Gears of War 2 wird das ne andere Sache (falls es ihnen doch gehört).
3. Du: Bullshit. Bei wem ein Spiel entwickelt wird ist hier vollkommen egal. Alle Quellen zählen Gears als Microsoft-Spiel auf, weil es eben ein solches ist. Egal ob gamerankings oder mirosoft.de.
4. Smoker: Bei gamerankings wird auch der Publisher genannt und nicht der Entwickler.
5.Du: Hier ist es egal, eben weil gamerankings, auf dessen Grundlage dieser Thread beruht, nur den Publisher berücksichtigt.

Nochmals für dich: Gears of War ist ein Spiel von Microsoft. Diese Aussage ist zu 100% Fakt!

oh wow xD

Für die ganz stumpfen unter uns: Das Wörtchen "von" kann jeder interpretieren wie er will.
Auf der Microsoft-Seite steht bei den Spielen "von" den Microsoft Game Studios auch Gears of War in der Liste.
Ihr behauptet: von -> entwickelt von
Ich behaupte: von -> gepublished von

Was lernen wir daraus: Ich hatte Recht, da hier gamerankings als Quelle dient.

Für die ganz stumpfen unter uns: Das Wörtchen "von" kann jeder interpretieren wie er will.
Auf der Microsoft-Seite steht bei den Spielen "von" den Microsoft Game Studios auch Gears of War in der Liste.

Nö, wir lernen: Wenn man nicht manns genug ist, zuzugeben, dass man Blödsinn verzapft hat, flüchtet man sich in faule Ausreden -.-

von kann man so drehen wie man will wenn man weiss das man mit seiner eigentlichen klaren und deutlichen aussage falsch lag

Vom Anfangspost dieses Threads:

Die Quelle: www.gamerankings.com

Was gamrankings zu Gears of War sagt:

Was ihr euch zusammenschustert ist belanglos. Wer wikipedia als ernsthafte Quelle anführen will ist sowieso schon verloren :lol:

Vom Anfangspost dieses Threads:

Die Quelle: www.gamerankings.com

Was gamrankings zu Gears of War sagt:

Was ihr euch zusammenschustert ist belanglos.

Alles klar, wenn bei Gamerankings MS als Publisher von Gears of War steht, dann gehört ihnen logischerweise auch die IP.

Boah ey, Perfekt Dark gehört Nintendo, wie kann MS es wagen, ein Spiel mit der IP zu veröffentlichen??? :rofl:

Alles klar, wenn bei Gamerankings MS als Publisher von Gears of War steht, dann gehört ihnen logischerweise auch die IP.

Boah ey, Perfekt Dark gehört Nintendo, wie kann MS es wagen, ein Spiel mit der IP zu veröffentlichen??? :rofl:
Wer sagt, dass es hier um die IP geht ? Du !? Dann kannst du mir sicher auch erklären in welchem Zusammenhang das mit diesem Thread steht ?

Wer sagt, dass es hier um die IP geht ? Du !? Dann kannst du mir sicher auch erklären in welchem Zusammenhang das mit diesem Thread steht ?

kann es sein das du verpasst hast um was es zwischen unserer diskussion geht?

und so btw es kam die frage auf: gehört GoW eigentlich M$
dann hat smoker geschrieben nein
und du meintest nur bullshit

jetzt hattest unrecht und jetzt weichste aus....hmm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom