*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei 8000 PS2 Games gibts vielleicht 20-30 Highlights.

90% der PS2-Spiele waren doch absoluter Bullshit. EA hat doch ca. 3000 Crap-Spiele für die PS2 rausgebracht? xD

naja übertreiben würd ich ned, aber genauso viele highlights wie crapgames
waren es imo aufkeinen fall.
es gab schon DEUTLICH mehr nonsense auf der ps2 als gute spiele.
seh ich jedesmal wieder wenn ich im videospiele laden vor der riesen
ps2 wand stehe.

Halo3 hat die Kampagne von Halo1 getoppt, den MP von Halo2 auch getoppt. Bietet Forge-Modus, Meta-Spiel, Replay-Modus, Screenshots und ne Filmscip-Schmiede, 4 Spieler Kooperativ Modus und die geilsten Effekte (Licht, Explosionen, Wasser usw) und kriegt nur 94.8%?

Welches Spiel bietet überhaupt mehr als Halo3?

Da stimmt einfach alles...der Spielspass ist immens. Bester Shooter dieser Gen, ausser es kommt Halo4.
Super Smash Bros. Brawl (zum Beispiel)

Was Umfang und Spielzeit betrifft kommt nix ran.

Wird aber dennoch nicht 100% bekommen, hängt eben von anderen Faktoren ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, Metroid Prime 3 konnte zumindest wieder mit GRAW gleichziehen und beide belegen einen guten 8. Platz. Mit Skate kann EA neben Burnout Revenge den 2. Titel in den Next-Gen Charts platzieren und verdrängt damit Ninja Gaiden Sigma aus den Charts.

Sony selbst hat mit Resistance: Fall of Man einen Titel selbst in den Charts platziert, Nintendo schaffte bisher 2 Spiele und Microsoft sogar 4 eigene Spiele in den Charts unter zubringen.

Sodele, Metroid Prime 3 konnte zumindest wieder mit GRAW gleichziehen und beide belegen einen guten 8. Platz. Mit Skate kann EA neben Burnout Revenge den 2. Titel in den Next-Gen Charts platzieren und verdrängt damit Ninja Gaiden Sigma aus den Charts.

Sony selbst hat mit Resistance: Fall of Man einen Titel selbst in den Charts platziert, Nintendo schaffte bisher 2 Spiele und Microsoft sogar 4 eigene Spiele in den Charts unter zubringen.
Drei, Gears ist von Epic.

Gehört Epic, sonst bitte Quelle.
nö, is schon bei epic:

Word Mark GEARS OF WAR
Goods and Services IC 016. US 002 005 022 023 029 037 038 050. G & S: Printed materials, namely, novels and series of fiction books and short stories featuring scenes and characters based on video games; [comic books; computer game instruction manuals; computer game hint books]. FIRST USE: 20050518. FIRST USE IN COMMERCE: 20050518
Standard Characters Claimed
Mark Drawing Code (4) STANDARD CHARACTER MARK
Serial Number 78976400
Filing Date February 9, 2004
Current Filing Basis 1A
Original Filing Basis 1B
Published for Opposition November 30, 2004
Change In Registration CHANGE IN REGISTRATION HAS OCCURRED
Registration Number 3022153
Registration Date November 29, 2005
Owner (REGISTRANT) Epic Games, Inc. CORPORATION MARYLAND Suite 675 5511 Capital Center Drive Raleigh NORTH CAROLINA 27606
Attorney of Record William P. Andrews, Jr.,
Type of Mark TRADEMARK
Register PRINCIPAL
Live/Dead Indicator LIVE

wer schnüffeln will:
http://tess2.uspto.gov/bin/showfiel...h&a_search=Submit+Query&a_search=Submit+Query ^^

z.b. nach microsoft suchen, stehn alle marken von MS dort

Zuletzt bearbeitet:
echt? hab alle einträge zu GoW durchgeschaut. liegt alles bei EPIC, auch im impressum der homepage steht.. epic
Die Rechte wurden meines Wissens erst lange nach Release erworben und die Homepage hat man wohl seitdem nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand gehalten (kennt man ja von offiziellen Spiele-HPs...), aber wenn Mark das sagt wird's schon stimmen.^^

Die Rechte wurden meines Wissens erst lange nach Release erworben und die Homepage hat man wohl seitdem nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand gehalten (kennt man ja von offiziellen Spiele-HPs...), aber wenn Mark das sagt wird's schon stimmen.^^
Sie können ja Rechte an GoW1 haben, durch einen Vertrag mit Epic. Deshalb muss ihnen noch lange nicht die IP gehören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom