*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diejenigen, die die Games meiner Lieblingskonsole am besten bewerten, finde ich am besten? ok, so isses wohl bei jedem hier auf CW... wenn jemand meine Lieblingsgames schlecht bewertet, denke ich auch dass er keinen Plan hat ;)

edit:
dass IGN ne Nintendo-Seite ist, fällt ja schon bei den N64-Wertungen auf, da hat ja fast jedes einigermassen gute Game ne 9.xer-Hypewertung bekommen :lol:

Ne, es ist eher Zufall :)

GameTrailers und IGN sind meine Favouriten bei Reviews allgemein (Auch DS und die anderen Konsolen).
Hab mich wohl intuitiv richtig entschieden :ugly:

hmm, sollnse gamespot langsam mal bei gamerankings rausschmeissen, bei dem sumpf, käme ratchet und uncharted sicher zugute :D

Sieht also eher danach aus als ob das Management Gerstman los werden wollte und zufällig eben das K&L Review das Letzte war was er gemacht.

Kann ich sogar verstehen, das sie ihn los werden wollten.

Sieht also eher danach aus als ob das Management Gerstman los werden wollte und zufällig eben das K&L Review das Letzte war was er gemacht.

Kann ich sogar verstehen, das sie ihn los werden wollten.

Naja, die Optik ist mindestens sehr schief. Zumal sich gamespot noch nichtmal zu nem Dementi durchringen konnte, bisher

Other publishers have started giving us notes involving when our reviews can go up; if a game's getting a 9 or above, it can go up early; if not, it'll have to wait until after the game is on the shelves.

So geschehen mit ASSASSINS CREED. Irgendjemand wollte mir das nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert. Drake wieder auf der 20. dabei, Mass Effect einen Platz gefallen..

kann mir mal bitte jemand sagen, was zu diesem Thema weiter passiert ist?^^

In support of Jeff Gerstmann and in protest of the alleged wrongful termination, NeoGAF will be filtering CNET websites and Eidos properties from our site for the remainder of 2007. I realize that Gamespot remains a major source of news, and Eidos has some games that someone here may possibly care about, but I request that no member starts a thread about a Cnet website or an Eidos game for the duration of the protest unless it is related to the Gerstmann/K&L controversy. If you're unsure, just preview your thread and check for asterisks.

This will include:
cnet.jpg
Das nimmt ja sehr sehr komische Formen an^^

Ist halt das Problem, wenn "Gerüchte" wahr werden.

Jeder weiß, dass bei Reviews mehr oder weniger viel gedreht wird. Diese Geschichte wäre (sollte sie sich als wahr rausstellen) ein Beweis für extrem fragwürdige Methoden, und es ist was anderes, etwas zu ahnen, als etwas zu wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom