*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Höchstens irgendein Mega-Hit aus der Nintendo Krustelkiste. Wobei ich MGS4 auch hohe Chancen einrechne bei 93+ zu stehen.

MfG,
Manti

[EDIT]never mind[/EDIT]

@Topic: Wirds diese Gen noch ein Spiel geben, dass auch nur halbwegs in Galaxy-Regionen vorstossen kann??

wird sehr schwer werden, hoffe mal nicht das noch ein Mario für Wii kommt (kann eigentlich nur schlechter werden).
Zelda Wii erscheint mir auch am wahrscheinlichsten

Naja, wie stehen die Chancen bei neuen IPs?? Ist ja an und Pfirsich einiges in der Mache, und wenn man den richtigen Studios die richtigen Freiheiten gibt...

Neuen IPs fehlt der Hype. Ein Mario ist allseits bekannt deshalb der Mariowertungsbonus. Da kann nur ein anerkanntes Franchise ranreichen, wie GTA, MGS oder Zelda.

Sieh dir nur die Charts aus Europa an dann siehst du das schon selbst, selbst in Uk wo die 360 am stärksten ist liegt das Spiel nur auf Platz 4.
Und für die usa sehe ich auch schwarz das Spiel ist bei Amazone Us gerade mal auf Platz32.

@Naked_Snake100

Mario Galaxy Verkauft sich Super, das Spiel ist fast überall in Europa ausverkaufe und in denn Usa ist das bei Amazone Us schon seit 4 Woche auf Platz1.

Haters am Cry

du versauste unsere(N's) Trollfrei-Quote! Troll dich!!!

Und sagt bitte nicht "H4t3rZZzz @t teh CRY!!111einselfdrölf"! Hört sich einfach nur affig an.

Gerade gefunden:

relative.png

Zeigt die relative Abweichung in Prozentpunkten von den Durchschnittswertungen der 25 besten Spiele der jweiligen Konsole.

1up mag Wii, offensichtlich.

Soll 1up nicht die PS3 hassen? :-?
Die kommt ja noch gut weg :lol:

Ja, 1up sind die WiiHater, die ein Fire Emblem für zu schwer und ein Trauma Center für unspielbar schwer halten...

Soll 1up nicht die PS3 hassen? :-?
Die kommt ja noch gut weg :lol:

Ja, 1up sind die WiiHater, die ein Fire Emblem für zu schwer und ein Trauma Center für unspielbar schwer halten...
ohje, wenns für zu schwere Games Abwertungen gibt, wirds ja für Ninja Gaiden II ne 3.0 geben... und dann verstehe ich auch die 10.0 für Zelda, so easy wie das game ist :lol: ;)

edit:
da soll nochmal jemand dagen Gamespot seien Anti-Wii... im Vergleich zu 360 und PS3 kommen die Wii-Games doch noch gut weg ^^

edit2:
IGN wundert mich nicht, Nintendo-Einkauf Nr. 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Don't forget:

XBOX360/PS3-Hardcore-Games = Spielbar, super, perfekt und nie zu schwer!

Wii-Hardcore-Games = Ne... Da muss man sich ja koordiniert bewegen können :shakehead:

Alles in Allem ist das doch recht ausgeglichen für jedes System.
Und IGN finde ich toll :)

Vielleicht ist diese Wii-Politik ein Grund dafür, dass IGN eines meiner 2 Hauptreviewer ist :)

Don't forget:

XBOX360/PS3-Hardcore-Games = Spielbar, super, perfekt und nie zu schwer!

Wii-Hardcore-Games = Ne... Da muss man sich ja koordiniert bewegen können :shakehead:

Alles in Allem ist das doch recht ausgeglichen für jedes System.
Und IGN finde ich toll :)

Vielleicht ist diese Wii-Politik ein Grund dafür, dass IGN eines meiner 2 Hauptreviewer ist :)
diejenigen, die die Games meiner Lieblingskonsole am besten bewerten, finde ich am besten? ok, so isses wohl bei jedem hier auf CW... wenn jemand meine Lieblingsgames schlecht bewertet, denke ich auch dass er keinen Plan hat ;)

edit:
dass IGN ne Nintendo-Seite ist, fällt ja schon bei den N64-Wertungen auf, da hat ja fast jedes einigermassen gute Game ne 9.xer-Hypewertung bekommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
diejenigen, die die Games meiner Lieblingskonsole am besten bewerten, finde ich am besten? ok, so isses wohl bei jedem hier auf CW... wenn jemand meine Lieblingsgames schlecht bewertet, denke ich auch dass er keinen Plan hat ;)

edit:
dass IGN ne Nintendo-Seite ist, fällt ja schon bei den N64-Wertungen auf, da hat ja fast jedes einigermassen gute Game ne 9.xer-Hypewertung bekommen :lol:

Na ja, nimm mal SSX BLur

1UP: Die Ubetricks sind unmöglich. Die Steuerung ist katastrophal.

IGN: Macht n solides Review und postet ein Video wo sie einen Ubertrick nach dem anderen machen.

IGN raffts, 1Up nicht, Gamespot versucht sich durch schräge Wertungen ins Bewusstsein zu rufen, da werden Topgames gerne mal zu Flopgames - warum weiss keiner. So sieht meine Wertung aus. ;) :P

@Nihilist:
dass 1Up nichts mit der Wii anfangen kann bestreite ich nicht, das zeigt die Abbildung sowie deren Tests ja auch deutlich... Gamespot ist absolut unberechenbar, egal welche Platform und dass IGN Nintendo bevorzugt ist mir nicht erst seit der Abbildung aufgefallen

Zum Thema Gamespot

Reviewer wegen negativem Test gefeuert? (Gerücht)

Dank an Obnoxious und seine Userpage.

Nachem uns allen mehr oder minder klar ist, dass bei Reviews mehr oder weniger gern bestochen und unter Druck gesetzt wird, hat Eidos hier offensichtlich nen neuen Tiefpunkt erreicht (Wenn man sich die Gamespot-Seite mal ansieht, wird man bemerken, dass da relativ viel Kane&Lynch-Werbung geschalten ist (laut Kotaku) )

Das ganze Gerücht basiert momentan auf einem Penny Arcade Comic-Witzstrip. Würde erstmal abwarten was wirklich passiert ist.

@nasa
Wie IGN früher drauf war weiss ich nicht, empfinde sie aber als sehr korrekt. Wiispiele werden bei den meisten anderen Seiten oft dafür abgestraft weil es Wiispiele sind. IGN tut das nicht, daher liegen sie dann über dem Schnitt. Wundert mich nicht.

Das ganze Gerücht basiert momentan auf einem Penny Arcade Comic-Witzstrip. Würde erstmal abwarten was wirklich passiert ist.

@nasa
Wie IGN früher drauf war weiss ich nicht, empfinde sie aber als sehr korrekt. Wiispiele werden bei den meisten anderen Seiten oft dafür abgestraft weil es Wiispiele sind. IGN tut das nicht, daher liegen sie dann über dem Schnitt. Wundert mich nicht.

Naja, gefeuert wurde er schon mal :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom