*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ups, t und p getauscht. :blushed:

Naja, ist ja auch egal... ^^ (die gehören scheinbar ja auch zusammen irgendwie :sorry:)

Echt krasse Sachen die da abgehen. Da wird ein AAA+ Titel wie Lair so schlecht bewertet, ein AAAAA+ Titel wie HS schafft die 90er Marke nicht, ein AAAAAAA+ Titel wie MotorStorm bekommt auch nur eine grottenschlechte 80er Wertung... und jetzt Uncharted, der AAAAAAAA+ Titel schafft die 90er Marke auch nicht, genauso wie R&C... echt schlimm :shakehead:

Naja, wie gesagt, kaum einer hat an ehrliche Reviews geglaubt (zumindest nicht bei allen Spielen). Ist halt noch ne Stufe schlechter, wenn man quasi den Beweis bekommt, für etwas, das vorher ein "Gerücht" war

Naja, ist ja auch egal... ^^ (die gehören scheinbar ja auch zusammen irgendwie :sorry:)

Echt krasse Sachen die da abgehen. Da wird ein AAA+ Titel wie Lair so schlecht bewertet, ein AAAAA+ Titel wie HS schafft die 90er Marke nicht, ein AAAAAAA+ Titel wie MotorStorm bekommt auch nur eine grottenschlechte 80er Wertung... und jetzt Uncharted, der AAAAAAAA+ Titel schafft die 90er Marke auch nicht, genauso wie R&C... echt schlimm :shakehead:

Ich traue dem ganzen spiel nichtmehr seitdem ich R&C und Uncharted gezockt habe.

Ein gammliger shooter, der jedes jahr in kaum verändertem setting erscheint soll besser sein als jahrelang geplante meisterwerke, die sich in art direction und technik deutlich von dem ganzen minderwertigen durchnittscrap abheben?

Nein danke Gamerankings. xD

Ich traue dem ganzen spiel nichtmehr seitdem ich R&C und Uncharted gezockt habe.

Ein gammliger shooter, der jedes jahr in kaum verändertem setting erscheint soll besser sein als jahrelang geplante meisterwerke, die sich in art direction und technik deutlich von dem ganzen minderwertigen durchnittscrap abheben?

Nein danke Gamerankings. xD

Ey, nur weil du die besser findest, heißt das nicht, dass es auch so ist. :-P

Ne mal ehrlich - muss dir da teilweise zustimmen. Wobei die Amerikaner dann halt generell noch einen anderen Geschmack haben - denen ist ein guter MP ziemlich wichtig, gerade wenn die Spielzeit so kurz ist wie bei Uncharted... dennoch muss man natürlich teilweise nicht so abgehen... ^^

Ich verlasse mich jedenfalls immer noch auf meinen Geschmack - und da erkenne ich schon vom Sehen her, dass Uncharted ein Top-Spiel ist und mir sicherlich sehr gefallen wird ;)

@coke:

Jo. So langsam lichtet sich das Ganze ein bisschen... eine völlige Aufdeckung wäre ja mal interessant.... nur da können wir wohl nur von träumen und ich glaube, das wäre für den ein oder anderen ein zu großer Schock. (z.B. wenn Darji erfährt, dass auch Sony manchmal zu solchen Mittel greift - wenn auch nicht in solchen Außmaßen (aber wer weiß... ))

Ey, nur weil du die besser findest, heißt das nicht, dass es auch so ist. :-P

Ne mal ehrlich - muss dir da teilweise zustimmen. Wobei die Amerikaner dann halt generell noch einen anderen Geschmack haben - denen ist ein guter MP ziemlich wichtig, gerade wenn die Spielzeit so kurz ist wie bei Uncharted... dennoch muss man natürlich teilweise nicht so abgehen... ^^

Ich verlasse mich jedenfalls immer noch auf meinen Geschmack - und da erkenne ich schon vom Sehen her, dass Uncharted ein Top-Spiel ist und mir sicherlich sehr gefallen wird ;)

@coke:

Jo. So langsam lichtet sich das Ganze ein bisschen... eine völlige Aufdeckung wäre ja mal interessant.... nur da können wir wohl lange träumen und ich glaube, das wäre für den ein oder anderen ein zu großer Schock. (z.B. wenn Darji erfährt, dass auch Sony manchmal zu solchen Mittel greift - wenn auch nicht in solchen Außmaßen (aber wer weiß... ))

Dito, auf den eigenen geschmack kommts an. :-D

und ja, sony ist nicht gerade ein engel was das angeht.
Rootkits auf Sony BMG CDs, GPL code klauen, Walkman "erfinden" usw.
It´s not a trick. ;-)

Nö, die ist noch drin. Videogamer.com. War aber trotz der sinnfreien Kritik eine 9.
War das nicht GameAlmighty? Die haben erst eine 8.7 gegeben und jetzt plötzlich 'ne 9. Wurde aber so oder so nicht gezählt. Wobei Strategy Informer die Wertung auch von 8.7 auf 9.0 nach oben korrigiert hat und jetzt bei gamerankings gar nicht mehr auftaucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom