*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott jetzt kommt also Nelson wieder mit seiner Masche "Bei dem Hype den die Xboxler hier gemacht haben, da hätte ich aber mehr erwartet"... War das nicht auch schon bei Bioshock so? :lol:

Und entschuldige, was verstehst du unter "scheisse" verkaufen? Woher hast du das überhaupt? Vgcharts? Hey, über 300.000 innerhalb von einer Woche... davon träumt der Großteil der PS3-Spiele zur Zeit! Sony kann sich glücklich schätzen, wenn ihr in diesem Forum auch total überhypte Lair die 300k Marke überhaupt knackt! :lol:

Oder was ist mit Heavenly Sword? Knapp über 100.000 im ersten Monat in den USA! BOAH! ALTA! ... oder Uncharted, laut vgchartz knapp 130.000 innerhalb den USA nach 2 Wochen... Wie war das, 5 Mio. weltweit? Sureee!

Fakt ist, mein lieber Herr Nelson, dass sich Mass Effect gut verkauft. Es wird sich mit Sicherheit auch noch über die Weihnachtszeit ganz gut verkaufen, somit ist die Millionmarke weltweit durchaus noch in Reichweite - ein Wert wovon ein HS, Ratchet & Clank, Lair träumen können und womit scheinbar selbst Uncharted seine Probleme haben wird...

Du solltest deine Erwartungen mal nicht nach den Fanboys hier richten. Für mich war klar, dass es Mass Effect nicht einfach haben wird, da die Konkurrenz einfach groß ist. Dennoch, es verkauft sich nicht schlecht und schon gar nicht scheisse - insgesamt mag es vielleicht unter "den" Erwartungen liegen, ja... aber da sollten wir auch wenigstens die November-Zahlen der NPD abwarten.

Wie du auf die PS3 ausweichst, obwohl Nelson ein kleiner Wiifanboy is. Traurig du "füge hier eine Beleidigung ein" :) :rofl3:

Oh Gott jetzt kommt also Nelson wieder mit seiner Masche "Bei dem Hype den die Xboxler hier gemacht haben, da hätte ich aber mehr erwartet"... War das nicht auch schon bei Bioshock so? :lol:

Und entschuldige, was verstehst du unter "scheisse" verkaufen? Woher hast du das überhaupt? Vgcharts? Hey, über 300.000 innerhalb von einer Woche... davon träumt der Großteil der PS3-Spiele zur Zeit! Sony kann sich glücklich schätzen, wenn ihr in diesem Forum auch total überhypte Lair die 300k Marke überhaupt knackt! :lol:

Oder was ist mit Heavenly Sword? Knapp über 100.000 im ersten Monat in den USA! BOAH! ALTA! ... oder Uncharted, laut vgchartz knapp 130.000 innerhalb den USA nach 2 Wochen... Wie war das, 5 Mio. weltweit? Sureee!

Fakt ist, mein lieber Herr Nelson, dass sich Mass Effect gut verkauft. Es wird sich mit Sicherheit auch noch über die Weihnachtszeit ganz gut verkaufen, somit ist die Millionmarke weltweit durchaus noch in Reichweite - ein Wert wovon ein HS, Ratchet & Clank, Lair und womit scheinbar selbst Uncharted seine Probleme haben wird...

Du solltest deine Erwartungen mal nicht nach den Fanboys hier richten. Für mich war klar, dass es Mass Effect nicht einfach haben wird, da die Konkurrenz einfach groß ist. Dennoch, es verkauft sich nicht schlecht und schon gar nicht scheisse - insgesamt mag es vielleicht unter "den" Erwartungen liegen, ja... aber da sollten wir auch wenigstens die November-Zahlen der NPD abwarten.

Wo hat sich das Spiel in einer Woche über 300.00 mal verkauft? Quelle? Sieh dir nur die Charts aus Deutschland an das ist das nicht mal in denn Top 10 und woanders in Europa sieht das auch nicht gerade gut aus.

@Coke
Wenn du Xbox Fan mit er Wahrheit nicht zurecht kommst ist das nicht mein Problem.

Topic
R&C steht jetzt nur noch auf 89%

Wie du auf die PS3 ausweichst, obwohl Nelson ein kleiner Wiifanboy is. Traurig du "füge hier eine Beleidigung ein" :) :rofl3:

Naja, immerhin hält Nelson mich auch für nen Box-Fan, also gleicht sich das doch sicher wieder irgendwie aus. Schade, dass er auf meine Melde-Provokation nicht reingefallen ist, hätte mich doch sehr über ne Beleidigung gefreut.

@topic: Hast du Quellen, dass sich Mass Effect nirgends verkauft, oder bist du nur wieder so ein kleiner Hater, der nichts als heiße Luft rauspustet??

Hm, okay, er ist Wii Fanboy. Hatte das so nicht in Erinnerung, Fehler sind menschlich :-P. (solche Aussagen bringe ich aber auch nur mit Sonyfanboys in Verbindung) Danke für die Beleidigung du **** :lol: ;-)

Zum Glück war der Post eh ironisch gemeint :-P

@Nelson:

Meine Zahlen kommen von vgchartz, die bisher auch die einzigen waren, die Zahlen lieferten. Der Rest waren Charts und es stimmt, dass es außerhalb von UK nicht so gut läuft... dafür hat es dort aber noch Potenzial, und die USA Zahlen müssen wir dann sowieso noch abwarten... also brauchst du hier nicht gleich herumzuschreien "Mass Effect verkauft sich scheisse"...

Nicht alles, was sich schlechter als ein SMG oder Halo 3 (aber hey warte - das hat sich doch bestimmt auch scheisse verkauft, oder? xD) verkauft, verkauft sich gleich scheisse....

Naja, immerhin hält Nelson mich auch für nen Box-Fan, also gleicht sich das doch sicher wieder irgendwie aus. Schade, dass er auf meine Melde-Provokation nicht reingefallen ist, hätte mich doch sehr über ne Beleidigung gefreut.

@topic: Hast du Quellen, dass sich Mass Effect nirgends verkauft, oder bist du nur wieder so ein kleiner Hater, der nichts als heiße Luft rauspustet??

Sieh dir nur die Charts aus Europa an dann siehst du das schon selbst, selbst in Uk wo die 360 am stärksten ist liegt das Spiel nur auf Platz 4.
Und für die usa sehe ich auch schwarz das Spiel ist bei Amazone Us gerade mal auf Platz32.

@Naked_Snake100

Mario Galaxy Verkauft sich Super, das Spiel ist fast überall in Europa ausverkaufe und in denn Usa ist das bei Amazone Us schon seit 4 Woche auf Platz1.

Haters am Cry

Sieh dir nur die Charts aus Europa an dann siehst du das schon selbst, selbst in Uk wo die 360 am stärksten ist liegt das Spiel nur auf Platz 4.
Und für die usa sehe ich auch schwarz das Spiel ist bei Amazone Us gerade mal auf Platz32.

@Naked_Snake100

Mario Galaxy Verkauft sich Super, das Spiel ist fast überall in Europa ausverkaufe und in denn Usa ist das bei Amazone Us schon seit 4 Woche auf Platz1.

Haters am Cry

Ist das jetzt der VKZ Thread oder der Wertungsthread/Next-gen Charts, geh wieder mit deiner Baby Born Sammlung spielen und verschone uns.

@Nelson
Du bist echt ein komischer kleiner Junge ;)
Aber das ist hier nicht der "hate wild drauf los thread" sondern die next-gen-charts nur um dich mal dran zu erinnern :lol:

edit: och mist Jedy war schneller :)

@Naked_Snake100

Haters am Cry

Na du musst ja wenig Ahnung von VKZ haben, wenn du Amazon als Quelle nimmst :rofl:

Beim Libro um die Ecke läufts super, das Spiel ist also garantiert ein Verkaufserfolg -.-

Und wenn du jetzt bitte die Güte hättest, zum Theme zurückzukommen. Denn das hat offensichtlich nichts mit VKZ zu tun.

@Naked_Snake100

Haters am Cry

Man muss erstmal die nächsten Wochen abwarten, bevor man erste wirkliche Schlüsse aus den Mass Effect Verkaufszahlen ziehen kann, denn immerhin befinden wir uns im Weihnachtsgeschäft.... und auch im Dezember werden noch einige Kopien von COD 4, AC, Guitar Hero 3 und eben auch Mass Effect (sowie die ganzen anderen Titel wie SMG und Halo 3) über den Ladentisch wandern... da ist abwarten die Devise.

Zumal die Mass Effect Platzierung bei amazon.com doch keineswegs "schlecht" ist. Es ist halt kein Top-Seller ala SMG, Call of Duty 4 und Assassins Creed (beides 360), aber es liegt beispielsweise immerhin vor AC und COD 4 auf der PS3 und hält sich in den TOP 30-35 auch schon seit Release... ein Uncharted beispielsweise ist sehr schnell abgestürzt, hier ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass es sich eher schlecht verkaufen wird... auch über den Dezember hinweg, ME wird sich aber ganz solide verkaufen. (200-300k denke ich im Nov @ USA )

Schön, dass sich SMG super verkauft. Hat das Spiel auch verdient! :-)

edit:

Aber okay, hier gehts net um Verkaufszahlen... Entschuldigung! :-)

edit²:

@Nightelve:

Ich bin es nicht gewohnt, einem Wii-"Fanboy" bei solch einer Sache zu antworte... meistens sind es die Sony's ... tut mir natürlich Leid, die PS3 ist dieses Mal mal nicht Schuld xD ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na du musst ja wenig Ahnung von VKZ haben, wenn du Amazon als Quelle nimmst :rofl:

Beim Libro um die Ecke läufts super, das Spiel ist also garantiert ein Verkaufserfolg -.-

Und wenn du jetzt bitte die Güte hättest, zum Theme zurückzukommen. Denn das hat offensichtlich nichts mit VKZ zu tun.

Lol, ich soll denn grössten Online Händler nicht als Quelle nehmen? Wow, das du ein Fanboy bist das wusste ich aber eine Extremer war mir neu.

Und dein Libro kannst du stecken lassen, das kann auch (was ich glaube) gelogen sein.

Lol, ich soll denn grössten Online Händler nicht als Quelle nehmen? Wow, das du ein Fanboy bist das wusste ich aber eine Extremer war mir neu.

Und dein Libro kannst du stecken lassen, das kann auch (was ich glaube) gelogen sein.

Du musst da aber schon ein wenig näher hingucken: Erstmal sind das alles nur Chart-Platzierungen, die tatsächlichen Verkaufszahlen stehen da nicht. So kann von Platz 1 - wenn auch unwahrscheinlich - bis zu Platz 20 der Unterschied gerade mal 10% betragen. Desweiteren ist und bleibt Amazon nur ein Händler neben anderer großen Händlerketten wie eben beispielsweise GameStop... da kann es schon wieder ganz anders aussehen!

Mass Effect liegt nun schon seit (auch schon davor btw.) Release in der TOP 30-35 ... das heißt, es verkauft sich nicht sensationell gut - wie eben ein SMG, Call of Duty 4 oder Assassins Creed - aber auch nicht schlecht, wie eben ein R&C und Uncharted. Irgendwo dazwischen liegt es, zumindest bei amazon.com ... das zeigt höchstens einen Trend an und der sagt eben: Mass Effect kein Überhammer, aber auch kein Flop... und verkauft sich mit Sicherheit nicht "scheisse".

p.s. Letzter Post, BACK TO TOPIC! :x

Kommt mal zurück zum Thema

Sonst kann ich den Thread auch dicht machen und Mahlzeit kann dann immer nur den ersten Kommentar editieren :hmpf:

[EDIT]never mind[/EDIT]

@Topic: Wirds diese Gen noch ein Spiel geben, dass auch nur halbwegs in Galaxy-Regionen vorstossen kann??

[EDIT]never mind[/EDIT]

@Topic: Wirds diese Gen noch ein Spiel geben, dass auch nur halbwegs in Galaxy-Regionen vorstossen kann??

Auf die 97 wird glaube ich keins kommen, aber vll das neue Zelda Wii! ( ICH WILL ES :cry:)

Ich hoffs für MGS4, als ein Abschluss von Solid Snake`s Geschichte wär das mehr als verdient, aber nur wenn das Spiel das gibt was erwartet wird. Also Hatermagz, respect this shit, yo! :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom