Oh Gott jetzt kommt also Nelson wieder mit seiner Masche "Bei dem Hype den die Xboxler hier gemacht haben, da hätte ich aber mehr erwartet"... War das nicht auch schon bei Bioshock so?
Und entschuldige, was verstehst du unter "scheisse" verkaufen? Woher hast du das überhaupt? Vgcharts? Hey, über 300.000 innerhalb von einer Woche... davon träumt der Großteil der PS3-Spiele zur Zeit! Sony kann sich glücklich schätzen, wenn ihr in diesem Forum auch total überhypte Lair die 300k Marke überhaupt knackt!![]()
Oder was ist mit Heavenly Sword? Knapp über 100.000 im ersten Monat in den USA! BOAH! ALTA! ... oder Uncharted, laut vgchartz knapp 130.000 innerhalb den USA nach 2 Wochen... Wie war das, 5 Mio. weltweit? Sureee!
Fakt ist, mein lieber Herr Nelson, dass sich Mass Effect gut verkauft. Es wird sich mit Sicherheit auch noch über die Weihnachtszeit ganz gut verkaufen, somit ist die Millionmarke weltweit durchaus noch in Reichweite - ein Wert wovon ein HS, Ratchet & Clank, Lair träumen können und womit scheinbar selbst Uncharted seine Probleme haben wird...
Du solltest deine Erwartungen mal nicht nach den Fanboys hier richten. Für mich war klar, dass es Mass Effect nicht einfach haben wird, da die Konkurrenz einfach groß ist. Dennoch, es verkauft sich nicht schlecht und schon gar nicht scheisse - insgesamt mag es vielleicht unter "den" Erwartungen liegen, ja... aber da sollten wir auch wenigstens die November-Zahlen der NPD abwarten.
Wie du auf die PS3 ausweichst, obwohl Nelson ein kleiner Wiifanboy is. Traurig du "füge hier eine Beleidigung ein"

. (solche Aussagen bringe ich aber auch nur mit Sonyfanboys in Verbindung) Danke für die Beleidigung du ****
) verkauft, verkauft sich gleich scheisse....