Die neuen USK Siegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich auch, schickt denen mal alle ne Mail mit dem Vorschlag der Sticker unter der Verpackungsfolie.

Sind die Dumm oder so? Die sollen das Scheiß USK SIegel auf die Einschweißfolie machen. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Aber denke mal da wird sich eh nix ändern und importieren ist besser als sich diese Scheiß Siegel anzutun.:x

Sind die Dumm oder so? Die sollen das Scheiß USK SIegel auf die Einschweißfolie machen. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Aber denke mal da wird sich eh nix ändern und importieren ist besser als sich diese Scheiß Siegel anzutun.:x

lol red genau den vorschlag hab ich denen gegeben ...hab ihnen gesagt das sie von mir aus die ganze einschweißfolie in fettem rot machen können ..hauptsache sie rühren das spiel selber nicht an

Mir ist es ja grundsätzlich egal, da ich eigentlich nur noch importiere, aber bei den wenigen Titeln die ich in Deutschland kaufe wäre es nett.

Das mit den Aufklebern unter der Folie wird zu teuer sein. Wenns gleich aufm Cover gedruckt ist verursacht es keine Mehrkosten.

Ist euch aufgefallen das die USK Logos auf die WECHSELBAREN Inlays der DVD gedruckt sind?

PC Drucker Fertig

ja klar so haben wir mehrkosten durch den beschissenen druck mit unserer farbe und unserem papier...und das nur weil die USK nicht fähig ist eine gescheite lösung zu finden ....nein danke ...entweder das ändert sich oder ich importiere nur noch

eigentlich hab ich kein bock spiele wie fable2 und little big planet zu importieren aber wenn die mich dazu zwingen ....

das mit dem sticker auf der folie wird bestimmt nicht klappen, wenn die folie weg ist.. dann ist das kleine logo zu sehen.. und die usk wollen bestimmt nicht dass das kleine logo beim evtl. wiederverkauf zu sehen ist :lol:

ach heute die Asia Version von soul calibur 4 für xbox bekommen.
KEIN logo wegen alterbeschränkung auf der ganzen hülle!!
der Traum :D

ich hab heute die neuen dinger zum ersten mal gesehen und muss sagen:

:oops: :shakehead: :evil:

echt schlimm, 1/3 fast... also eigentlich stehen die spiele immer mitn Rücken zu mir, trotzdem sieht es besch...eiden aus :x

Hat das hier schon jemand gepostet? :-D

7261.jpg

Spongebob SquareUSK.

So ein Schwachsinn -____-

Ich hoffe, man macht diesen Blödsinn schnellstens wieder rückgängig - bis dahin werde ich wieder extrem vermehrt importieren (mal abgesehen, dass man so auch schön Geld spart ;)).

Mir reichts! Jetzt kaufe ich überhaupt keine Spiele mehr in Deutschland!

Wundert euch nicht wenn in Zukunft NURNOCH Kiddie-Games in den Charts sind - Die wahren Gamer kaufen denke ich nichtmehr in Deutschland ein.

Ich hasse die USK, sie zerstören jede noch so schöne Videogamehülle.

Zum glück gibt es Importshops und man kann getrost auf diese Wi%/&/3/°! pfeifen

Zuletzt bearbeitet:
omg das usk-logo direkt auf spongebob... wieso ham die den nich gleich zum usk-logo geformt :lol:

aber es wird ja nach ner lösung gesucht... das geht echt gar nich.

hab das grad gesehn mit spangebob oder wie der heisst lol

sieht grausig aus ...frag mich wie die publisher das einfach so hinnehmen konnten/mussten ...das ist ja schrecklich ...ich mein da wird shcnell mal der ganze hauptcharakter im spiel vom usk logo bedeckt ???

stell sich das mal bei einem mario spiel vor wo man nur noch seine füsse sieht weil das usk logo ihn bedeckt

sieht grausig aus ...frag mich wie die publisher das einfach so hinnehmen konnten/mussten ...das ist ja schrecklich ...ich mein da wird shcnell mal der ganze hauptcharakter im spiel vom usk logo bedeckt ???

Naja, den Publishern kann es doch eigentlich egal sein. Die Spiele verkaufen sich weiterhin. Besonders bei solchen Casualschund, wie Spongebob, wird es wohl fast niemanden interessieren, ob da jetzt ein Riesenloso drauf ist oder nicht.

Die einzigen, die da eventuell dagegen vorgehen könnten, wären die kleineren Shops, wie Gamestop usw, wenn sich die Verkäufe dadurch sinken würden. Das wird aber eh nicht der Fall sein, da die meisten weiterhin die Spiele mit den Riesenlogos kaufen würden.

Naja, den Publishern kann es doch eigentlich egal sein. Die Spiele verkaufen sich weiterhin. Besonders bei solchen Casualschund, wie Spongebob, wird es wohl fast niemanden interessieren, ob da jetzt ein Riesenloso drauf ist oder nicht.

Die einzigen, die da eventuell dagegen vorgehen könnten, wären die kleineren Shops, wie Gamestop usw, wenn sich die Verkäufe dadurch sinken würden. Das wird aber eh nicht der Fall sein, da die meisten weiterhin die Spiele mit den Riesenlogos kaufen würden.
gamestop ist jetzt also ein kleinerer laden, ich verstehe :ugly:

Zurück
Top Bottom