Bombastico
Gesperrt
welches spiel wurde denn mal komplett gecutet EU mässig ????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welches spiel wurde denn mal komplett gecutet EU mässig ????

dann muss das ja übel die heftige scheiße gewesen sein....![]()

geht so... es lebt halt sehr vom blutigen polygon-zerschippseln. in der eu-version lösen sich gegner in schwarze pixel auf.
die eu-weite zensierung verstehe ich leider ganz und garnicht. man brauch sich nur mal überlegen... das game ist usk16![]()
Frage. Wieso zum Teufel sind die USK Aufkleber (Deutschland) auf den PAL Blurays aus England!?!?!?!? Das habe ich jetzt bei Madden 09 und MGS4 gesehen. Bei der MGS4 Bluray lacht mich das dumme rote logo an, bei Madden 09 ist ein Logo mit "ohne Altersbeschränkung" drauf, super, danke für den sinnlosen Aufkleber der mich informiert, dass auch Babies damit spielen dürfen.
Also nur auf den Discs! Auf der Packung weiterhin nur PEGI. Aber wieso interessiert die Engländer wie die USK ein Spiel einstuft?
na die Engländer interessiert das USK Siegel bestimmt nicht....(mich übrigens auch nicht) - aber das wird wohl der Einfachheit halber gemacht
Bei den Verpackungen wird natürlich für jedes Land angepasst: Wenn du ein Spiel in Deutschland kaufst, kriegst du ja normalerweise eine Verpackung bzw. auch die Anleitung mit deutschen Texten...
Bei den Discs ist sowas aber egal, denn wenn die PAL Versionen inhaltsgleich sind, braucht man nicht auch noch einen extra Aufdruck für eine extra deutsche oder extra englische Version zu machen, dann ist also praktisch auf jeder PAL Disc derselbe Aufdruck (bei MGS 4 z.B. ist ja auf der deutschen Disc das andere Siegel auch mit drauf obwohl das für Deutschland irrelevant ist) Ist dann halt ein Aufdruck für alle PAL Versionen...
ja, aber dann könnte man doch genausogut dieses USK-Symbol gleich weglassen
wo werden denn die pal-versionen immer produziert? wenn in deutschland dann joa wärs nachvollziehbar ^^

joa, das könnte man, aber dann wären das ja schon 2 verschiedene Aufdrücke, das ist zuviel Aufwand ;-)
weiß nicht, wo die jeweiligen Publisher ihre Discs produzieren lassen..nur spielt das auch keine Rolle, denn es geht ja wie gesagt einfach darum,dass man jeweils die exakt gleiche Disc für alle PAL Versionen produziert..einfacher halt![]()
) ab welchem alter es is... da macht sicher keiner auf und guckt drinnen nach ob da auch ja die selbe zahl steht -.-ne ich mein dass eine standard-disc produziert wird ohne dem usk-logo
steht doch eh auf der verpackung drauf (und wie) ab welchem alter es is... da macht sicher keiner auf und guckt drinnen nach ob da auch ja die selbe zahl steht -.-

ach so....das stimmt natürlich, das könnte man machen weil wie du schon sagst, steht es ja auf der Verpackung schon drauf...vielleicht ist aber hier in Deutschland Pflicht, dass das USK Siegel auch auf der Disc drauf ist...
keine Ahnung, aber bei den Gesetzen hier ist alles möglich![]()

na die Engländer interessiert das USK Siegel bestimmt nicht....(mich übrigens auch nicht) - aber das wird wohl der Einfachheit halber gemacht
Bei den Verpackungen wird natürlich für jedes Land angepasst: Wenn du ein Spiel in Deutschland kaufst, kriegst du ja normalerweise eine Verpackung bzw. auch die Anleitung mit deutschen Texten...
Bei den Discs ist sowas aber egal, denn wenn die PAL Versionen inhaltsgleich sind, braucht man nicht auch noch einen extra Aufdruck für eine extra deutsche oder extra englische Version zu machen, dann ist also praktisch auf jeder PAL Disc derselbe Aufdruck (bei MGS 4 z.B. ist ja auf der deutschen Disc das andere Siegel auch mit drauf obwohl das für Deutschland irrelevant ist) Ist dann halt ein Aufdruck für alle PAL Versionen...

, dieses spiel kann man garnicht cuten da ja sonst nicht mehr viel übrig währe