Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, schickt denen mal alle ne Mail mit dem Vorschlag der Sticker unter der Verpackungsfolie.
Sind die Dumm oder so? Die sollen das Scheiß USK SIegel auf die Einschweißfolie machen. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Aber denke mal da wird sich eh nix ändern und importieren ist besser als sich diese Scheiß Siegel anzutun.![]()
Ist euch aufgefallen das die USK Logos auf die WECHSELBAREN Inlays der DVD gedruckt sind?
PC Drucker Fertig

).So ein Schwachsinn -____-
Ich hoffe, man macht diesen Blödsinn schnellstens wieder rückgängig - bis dahin werde ich wieder extrem vermehrt importieren (mal abgesehen, dass man so auch schön Geld spart).

sieht grausig aus ...frag mich wie die publisher das einfach so hinnehmen konnten/mussten ...das ist ja schrecklich ...ich mein da wird shcnell mal der ganze hauptcharakter im spiel vom usk logo bedeckt ???
gamestop ist jetzt also ein kleinerer laden, ich versteheNaja, den Publishern kann es doch eigentlich egal sein. Die Spiele verkaufen sich weiterhin. Besonders bei solchen Casualschund, wie Spongebob, wird es wohl fast niemanden interessieren, ob da jetzt ein Riesenloso drauf ist oder nicht.
Die einzigen, die da eventuell dagegen vorgehen könnten, wären die kleineren Shops, wie Gamestop usw, wenn sich die Verkäufe dadurch sinken würden. Das wird aber eh nicht der Fall sein, da die meisten weiterhin die Spiele mit den Riesenlogos kaufen würden.

gamestop ist jetzt also ein kleinerer laden, ich verstehe![]()