Film Die Mumie 3 - Curse Of The Dragon

die SCHACHTEL is geil *zu Scream zwinker* :D

seh ich richtig dass der unterschied darin liegt, das bei deiner Version ein anderer Film dabei ist statt der Film Scorpionking wie bei meiner? oder was ist da genau anders?
 
Sero schrieb:
die SCHACHTEL is geil *zu Scream zwinker* :D

seh ich richtig dass der unterschied darin liegt, das bei deiner Version ein anderer Film dabei ist statt der Film Scorpionking wie bei meiner? oder was ist da genau anders?

Das sind die beiden Filme in ihren "maximalsten" Editionen. Mit verbessertem Sound und Extras. Also nicht nur Mumie 2, sondern Mumie 2 Ultimate Edition (so hieß die Special Edition von Mumie 2). Man kann die Schachtel hochziehen und dann darin das Pappdingsens aufklappen. Dann liegen vor einem die beiden Filme, die beiden Begleitheftchen und die beiden Special Edition Bonus-DVDs. Scorpion King gehört für mich nicht zu den Mumie-Filmen. Ist wie mit Metal Gear Ac!d oder Resident Evil Outbreak. ;)
 
Danke für den Link, Sero. Werde ich direkt mal bestellen :)
Übrigens sind die Tonspuren in beiden Editionen in DTS.

DIE MUMIE - DELUXE EDITION enthält sowohl "Die Mumie - Ultimate Edition" als auch "Die Mumie kehrt zurück". (Manchmal wird diese Edition, die inzwischen "out of print" ist, fälschlicherweise nur als "Ultimate Edition" bezeichnet. Die Filme sowie das Bonusmaterial entsprechen den Einzel-DVD-Fassungen "Die Mumie - Ultimate Edition" bzw. "Die Mumie kehrt zurück" (gibt nur 1 dt. Fassung). Der Unterschied ist hauptsächlich, dass sich diese exklusive Edition als Digipak in einem Schuber befindet. Sehr stylisch!
 
@Zusatzmaterial: Als ich diese Edition gekauft habe, gab es auch Single-DVDs von Mumie ohne Zusatzmaterial...
 
Also ich hab auch das Steelbook und es ist schon verdammt schick. Scorpion King ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wayne? Das ist "Die Mumie kehrt zurück" auch nicht wirklich. Von daher.....

@Topic: Bezweifle dass Teil 3 wirklich gut wird. Rachel Weiz ist ja sicher nicht mehr dabei und Jet Li als Bösewicht will mir auch nicht wirklich gefallen. Naja, mal schaun. Hoffentlich streichen sie diesmal wenigstens den Jungen aus Teil 2. Der ging mir einfach nur noch tierisch auf den Sack.
 
die Mumie war ja wohl ein absolter grottenfilm... :sorry:
gute thematik extrem schlecht umgesetzt.... :shakehead: den zweiten habe ich nichtmal gesehen, dafür aber mal scorpion king zufällig im fernsehen und der war sogar noch grottiger :hmpf:

ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas gut finden kann... irgendwie waren alle adventure-filme nach Indiana Jones einfach nur müll
 
warum denn ohne Rachel Weisz?

das ist auf jedenfall ein dicker minuspunkt,ich hätte sie gerne wieder dabei gesehen
 
ich liebe teil 1 und 2, hoffentlich wird der 3. trotz neuem regisseur halbwegs...
 
Wednesday schrieb:
warum denn ohne Rachel Weisz?

das ist auf jedenfall ein dicker minuspunkt,ich hätte sie gerne wieder dabei gesehen
Soviel ich gelesen habe macht sie nicht mit weil sie zu der Zeit (also wenn der Dreh anfängt) mit anderen Projekten beschäftigt ist.
 
TheExorzist schrieb:
Soviel ich gelesen habe macht sie nicht mit weil sie zu der Zeit (also wenn der Dreh anfängt) mit anderen Projekten beschäftigt ist.

hm,das ist sehr schade,aber wenn sie beschäftigt ist,kann man halt nichts machen

ich denke aber nicht,das es möglich sein wird,diesen verlust im film zu kompensieren. in den ersten beiden teilen war sie schon toll, allgemein gehört sie für mich, auf die reine leistung bezogen,eh zu den besten
 
Maria Bello in "Die Mumie 3"
Den Part von Rachel Weisz, die in "Die Mumie 3" nicht mehr dabei ist, übernimmt Maria Bello ("A History of Violence"). Sie und Brendan Fraser spielen die O'Connells, die mit ihrem großen Sohn, dargestellt von Luke Ford, die verbotenen Grabstätten in China und im Himalaya besuchen. Dort müssen sie gegen eine Mumie kämpfen, die ihre Form verändert. Es handelt sich um einen früheren chinesischen Herrscher, der von einer Hexe verflucht wurde. Die Hexe spielt Michelle Yeoh, die Mumie wird von Jet Li dargestellt. Das Sequel soll im nächsten Sommer in die Kinos kommen. Regie führt Rob Cohen.

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=7057

mb031.jpg
 
Das ist absolut schade :(

Ich hätte lieber wiede Rachel Weisz. Es ist immer bescheiden, wenn die Figuren ausgetauscht werden.
Maria Bello sieht Rachel nichtmal ähnlich.
Sie sieht zwar gut aus und so, aber der Stilwechsel.


Im übrigen finde ich die Mummie Serie auch klasse ^^.
 
Ich glaube den zweiten Teil hab ich über 10mal geschaut. :D Der dritte wird natürlich auch reingezogen. Fand die Vorgänger schon gut. :)
 
Nachdem ich die Collection nochmal am Stück geschaut habe fällt mir extrem auf wie schlecht The Scorpion King ist. Hatte den irgendwie besser in Erinnerung.
 
Spike™ schrieb:
Nachdem ich die Collection nochmal am Stück geschaut habe fällt mir extrem auf wie schlecht The Scorpion King ist. Hatte den irgendwie besser in Erinnerung.

Was ich viel schlechter fand war bei der Mumie 2 den "Scorpion King" als Endgegner! ;)

Da hab ich bei "Hercules" der TV Serie schon bessere Tricks gesehen! Ging denen das Geld aus?
 
Zurück
Top Bottom