Film Die Mumie 3 - Curse Of The Dragon

fand die ersten beiden teile ziemlich unterhaltsam,hoffentlich sind die wichtigsten darsteller der vorgänger auch wieder dabei
 
Frisch gebackene Oscar-Gewinnerin Rachel Weisz (Der ewige Gärtner) hat sich in einem Interview zum dritten Teil der Mumie geäußert und bestätigt, dass sie sofort wieder dabei sein wird.

Das Drehbuch, in dem Familie O'Connell es mit der asiatischen Mumie Qin Shihuang und seiner steinernen Armee zu tun kriegen, hat sie aber noch nicht gelesen. Sie wird als nächstes in Darren Aronofsky's "The Fountain" zu sehen sein, Brendan Fraser in "Reise zum Mittelpunkt der Erde 3-D".

Die Mumie 3 startet 2008.

schön, dass sie wieder dabei ist :)
 
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: Nothing more to say.
 
Starlord schrieb:
Zissou schrieb:
oh doch, eben diesen habe ich und genau darum fallen mir solche sachen auf und lasse mich nicht von jeder effekthascherei beeindrucken. ;-)

Dann sagen wir, hast du einen recht eigenständigen Geschmack. ;)

Mir gefallen auf jeden Fall beide Mumie Teile.

eher du hast nen eigenständigen geschmack:

http://www.imdb.com/title/tt0209163/

und das bei über 30.000 bewertungen. teil eins kommt auch nicht viel besser weg (6.6/10)

btw. fand die zwei filme auch nicht überragend. eher so wie independence day, "grafik" hui, rest naja...

edit: scorpion king http://www.imdb.com/title/tt0277296/ zurecht...
 
maXX schrieb:
eher du hast nen eigenständigen geschmack:

http://www.imdb.com/title/tt0209163/

und das bei über 30.000 bewertungen. teil eins kommt auch nicht viel besser weg (6.6/10)

btw. fand die zwei filme auch nicht überragend. eher so wie independence day, "grafik" hui, rest naja...

edit: scorpion king http://www.imdb.com/title/tt0277296/ zurecht...

Es gibt keinen komischen oder eigenständigen Geschmack :)
Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so.
Wenn du die Posts weiterlesen würdest, würdest du auch sehen, dass ich es nicht ernst gemeint habe. :p

Zudem sieht du eigentlich schon hier im Thread, dass es viele Leute gibt, die Mumie 1 und 2 gut fanden und sich sehr auf Teil 3 freuen.

Man sollte von den Filmen, keine super Story erwarten, der zum nachdenken anregt. Es ist ein einfacher Unterhaltungsfilm im selten gewordenen Abenteuer Genre, und dafür ist er recht gut.
Ich freue mich schon auf die Mumie 3.
 
@maxx: Du gehst nach Meinungen von "Ich geb mal nur 1%, weil mir der Film nicht gefiel"-IMDB? Na dann. ^^

Die Mumie-Filme sind GRANDIOS!!! :goodwork:
 
Mog schrieb:
@maxx: Du gehst nach Meinungen von "Ich geb mal nur 1%, weil mir der Film nicht gefiel"-IMDB? Na dann. ^^

Die Mumie-Filme sind GRANDIOS!!! :goodwork:

Dito geht mir genauso. ^^
Nachdem die Mumie im Tempel des Skorpionen Königs untergegangen ist, bin ich gespannt wie es weitergehen wird.
 
Mog schrieb:
@maxx: Du gehst nach Meinungen von "Ich geb mal nur 1%, weil mir der Film nicht gefiel"-IMDB? Na dann. ^^

Die Mumie-Filme sind GRANDIOS!!! :goodwork:

nö, ich gehe von der zugegeben kritischen imdb-seite (ja sowas gibts auch noch ;)) aus

+

meine meinung (mumie 1: tolle effekte, mumie 2: ganz nett, scorpion king: müll)

btw: ich werd mir den 3. teil trotzdem anschauen. gehe einfach gerne ins kino, da nimmt man auch manchmal mäßige filme hin. aber so einen wow-effekt wie zB zuletzt bei "v wie vendetta" erwarte ich mir sicher nicht von einem "mumie" teil.
 
Schade das wohl der "Mumien-Schauspieler" nicht mehr mitmachen wird! Ich fand der hatte ein wahnsinniges Charisma! IMO-TEP IMO-TEP! IMO-TEP!!! :mad:tra2:
 
das wäre wirklich sehr schade,zumal er ja eine der wichtigsten rollen hat, hoffentlich ist er am ende doch dabei :suprised:
 
Nein, ich hoffe der Mumie schauspieler macht wieder mit.
Der war wirklich klasse.
Außer das Drehbuch und die Story werden unterschiedlich aufgebaut.
 
Mir haben bis jetzt beide Teile dieses Films sehr gut gefallen ^^ Und nachdem ich diesen Thread gerade gelesen habe, verspüre ich das Bedürfniss mir die Filme mal wieder auszuleihen und anzusehen. Ich glaub das mach ich auch ;)
 
Werde den Film ohne Fraser und Weisz boykottieren, dieser Titanic-Fritze sollte auch dabei sein.
 
Zurück
Top Bottom