schaoli schrieb:auf suse linux..und das soll ja noch eine der komfortabelsten und einfachsten versionen sein.
Ja, aber welche Suse Version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:auf suse linux..und das soll ja noch eine der komfortabelsten und einfachsten versionen sein.
Spike schrieb:schaoli schrieb:auf suse linux..und das soll ja noch eine der komfortabelsten und einfachsten versionen sein.

Sahasrahla schrieb:@Topic:
Das Monopol von MS wird mit Windows Vista NOCH MEHR zunehmen; eine Besserung ist da gar nicht erst in Sicht - NO CHANCE. Oder haltet ihr das doch für möglich?
Linux V. 10 soll da große Fortschritte gemacht haben. Dennoch ist genau dein Kritikpunkt das, was ich in Internetforen immer wieder zu Linux lesen muß.schaoli schrieb:Spike schrieb:schaoli schrieb:auf suse linux..und das soll ja noch eine der komfortabelsten und einfachsten versionen sein.
hö?
öhm..suse linux 9. irgendwas![]()
Wenn du aber eine einfache Distribution und Linux Anfänger bist, dann rate ich dir ganz klar zu Suse und Mandriva. Fass ja nicht Debian an!! Und lass deine Finger auch von BSD ...und noch dazu zu vieler hardware inkompatibel
Sorry, das stimmt nicht 
und alleine die vielen kleinen programme die es so im netz gibt (die einem das wetter anzeigen, dvds`s rippen usw.) gibts nicht der masse und qualität für linux.
Ausserdem: um bei linux ein programm zu installieren muss man studiert haben

Wie schon gesagt, nimm Suse 10 - der erkennt alles. Ich hab was Hardware angeht weniger Probleme mit Linux als mit Windows. Ich sehe Windows eher als einzigen Krampf an.Ach ja: und zudem ist linux mit nem haufen an hardware inkompatibel (viele drucker, viele grafikkarten, wlan stiks usw.)
Disqualifiziert deine Objektivität vollkommen! Setz dich bitte mal mehr mit Linux auseinander...insgesamt ist linux ganz nett, kanns aber nicht mit windows aufnehmen
Jaja, das liebe Scandisk.... 
........also eigentlich könnte man den thread in linux vs. windows umbennen ^^
ist extrem einfach gehalten, leicht zu bedienen und sehr sicher und stabil. Selbst die wichtigsten Games sind erhältlich.
)Gut klar, ich meine Suse V. 10.nightelve schrieb:Sahas, das ist nicht Linux V10, sondern Version 10 einer DistributionWenn du aber eine einfache Distribution und Linux Anfänger bist, dann rate ich dir ganz klar zu Suse und Mandriva. Fass ja nicht Debian an!! Und lass deine Finger auch von BSD ...
)
.Also najaSahasrahla schrieb:Mit Windoof habe ich derzeit keine Probleme (außer daß es regelmäßig nach gut 6 Monaten zu einer erheblichen Instabilität kommt und man die Festplatte wieder formatieren darf)

, vor ein paar jahren wurde es schlecht gesprochen aber jetzt wo ich schon einige berichte aus verschiedenen foren gelesen habe von leuten die die neusten betas von vista haben habe ich nix wirklich negatives gehört, natürlich noch einzelne mängel aber dafür sind betas auch da.

)

Sicher nicht nur deswegen. Ebay wächst und wächst und ist einfach eine sehr profitable Sache. MS könnte sehr viel damit machen.jetzt wollen sie auch noch ebay kaufen, und das nur um ihr msn da unterzubringen
schaoli schrieb:bei windows lad ich und mach nen doppelklick-> das wars und fertig![]()
und ich glaube nicht das linux hardware so gut unterstützt wie windows.
bspw grafikkarten: linux installiert da nen lumpigen standarttreiber, windows kriegt spezielle treiber extra für die karte beigelegt.

Nur wie schon gesagt: warum mir eigentlich die Mühe machen, wenn ich dann keine PC-Spiele mehr spielen kann. ich meine: es muß ja auch Argumente DAFÜR geben, auf Linux umzusteigen außer halt dem Argument: brecht MSs Monopol!!!
ich weiss nicht wie du bei linux installierst..
bspw: das geht schon los wenn ich mir ein programm (z.b. den vlc player) runterladen will....ich weis gar nicht welches der installationspakete ich da brauche

und ich glaube nicht das linux hardware so gut unterstützt wie windows.
bspw grafikkarten: linux installiert da nen lumpigen standarttreiber, windows kriegt spezielle treiber extra für die karte beigelegt

bei windows lad ich und mach nen doppelklick-> das wars und fertig
momentan finde ich Windows noch bequemer als Linux oder MacOS