Da hast du ja gleich wieder das absurdeste Argument herausgekramt. Klar, jeder, der seine Privatsphäre schützen will, ist natürlich gleich verdächtig. Tolle Logik. Und demnächst ist jeder solange schuldig bis seine Unschuld bewiesen ist, oder wie?
Ich kann dir sagen, was an Kameras auf öffentlichen Plätzen schlimm ist. Sie schränken die Privatsphäre aller ein, ohne dass sie auch nur den kleinsten Nutzen haben. Vor Terroranschlägen hat zumindest noch keine Kamera geschützt. Warum sollte man also überhaupt welche installieren? Da kann man auch gleich drauf verzichten.
Ich verdächtige niemanden Calvin, was ein Schwachsinn. Hör auf zuviel hineinzuinterpretieren und sag mir was an Kameras an Bahnhöfen schlimm ist? Wenn dadurch nur ein Vergewaltigung oder eine Schlägerei verhindert wurde, dann war es das die Sache schon wert.
Und auch wenn die Tat nicht selbst verhindert wurde, ist so vielleicht die Möglichkeit gegeben den Täter zu finden
Das schreckt zumindest ab und sorgt für Gerechtigkeit. Privatsphäre lol, mir ist das völlig egal ob ich gefilmt werde wenn ich ne Brotzeit mache oder ein Pivo trinke 
Sollen sich die Beamten einen drauf wedeln

Oder besser vorm Clash of the cultures? Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis du wieder auf dein geliebtes Ausländerthema kommst
Vielleicht sollten wir ja auch alle Leute aus Minderheiten zwangsregistrieren, wie in Italien. Das muss doch deine Wunschvorstellung sein, oder?