Schlimm das man mal nen Tag weg ist und schon wird über einen gelästert (

) und die wildesten Dskussionen angefangen.
1- hier redet keiner über den kommunismus ...na gut aran und pd2 vllt aber das is ne privatdiskussion.
Ich bin fast unschuldig

hab seit neuestem aber auch pd2 auf Ignore.
Findest du nicht, dass das Geld in die Präsenz der Polizei auf der Straße nicht wesentlich besser angelegt wäre als in die Videokameras, die wie man sieht nichts bewirken?
Und es schafft Arbeitsplätze
Welche Werte verlierst du wenn eine Kamera filmt wie du eine Currywurst/Döner etc. verdrückst oder einfach beim Gehen gefilmt werdet, was für eine Hysterie
Es geht auch hauptsächlich darum das wenn wir nachgeben unsere Kinder sich dran gewöhnen und später noch krassere Einschnitte in ihr Leben genauso wie wir akzeptieren werden... zumindestens wenn alle so denken wie du und ein paar andere. Heut die Trojaner, die Überwachungskameras und die Armee darf wieder in Dt. einmarschieren und morgen werden es dann schon Kameras in Kneipen geben ("dort könnten die Terrroristen ja auch einen Anschlag verüben") übermorgen sind es dann Stichproben im Telefonabhören und die immerwährende Anwesenheit der Armee auf Demos(auch wenn du in keiner Kartei bist) und so geht es weiter. Aber wir haben ja nichts zu verbergen

. Außerdem wenn diese Daten in falsche Hände geraten konnten dann Nazis mal an der Tür von linksradikalen klopfen (oder auch anderssrum) und die Wohnung zerstören. Du sagst dann:" Hier auf CW wissen ja auch alle deine politische Gesinnung" Hier tu ich das aber freiwillig es ist meine eigene Schuld und ich kann mich entsprechend schützen ("Irgendwo in BW"

). Beispiel die "Daten-Antifa" die Hacker-Abteilung hat schon einige Nazi-Foren geknackt und Adressen usw. im Internet veröffentlicht. Genauso geht es mit "Ständen" der NPD sie werden fotografiert ins Internet gestellt und nach Name,Adresse etc. gefragt. Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=ZaRGXlDNbWM
Unter dem Video sind unter den Comments der Name,Wohnort,Adresse etc. aufgelistet. Titel ist übrigens "Fetter,asozialer,Skinhead wird verfolgt und hat Schiss" -.-
Solche Videos werden jetzt vom Staat gedreht

. Wenn jetzt irgendein Hacker diese Codes knackt können sehr viele Menschen Probleme kriegen. Ich distanziere mich von dem(Edit:dem Video und dem Hacken) was mir auch immer wieder zeigt das es gerade bei den linken viele asoziale gibt ,genau wie bei den Nazis. Wenn jetzt öffentliche Plätze überwacht werden können Marktstände und Demos so komplett aufgenommen werden und bei Termi klopfen dann irgendwann irgendwelche asozialen linksradikale weil er bei irgendeiner "Pro-Köln" Demo mitgemacht hat.
Edit: Finde es übrigens toll wie viele politische Schattierungen es hier gibt. *g*
Ex-SPD-Anhänger, Proliberale,(Grüne vielleicht auch kp),Linke-Anhänger, Kommunisten, Anarchisten,CDUler, Ex-CDU-Anhänger,Islamophobe...... es bringt nämlich viel mehr mit politischen "Gegnern" zu reden als mit Leuten die diesselbe Meinung haben.